Ricerca waypoint: 

Log per Dies ist nur die 1/2 Wahrheit    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. gennaio 2012 KleineRatte ha trovato la geocache

Dieser gelöste Mystery schimmelt jetzt schon seit geraumer Zeit bei mir vor sich hin, aber heute konnte ich endlich erfolgreich den Outdoorpart absolvieren [^]

TFTC Michael

trovata 17. febbraio 2008 dieKratzer ha trovato la geocache

das ist die Wahrheit: Da wir heute sowieso in der Nähe vom Final waren, haben wir auch bei bestem Wetter die ganze Wahrheit gefunden.
Danke sagen
dieKratzer

trovata 14. maggio 2004 Blinky Bill ha trovato la geocache

Vor einigen Tagen per Google recht schnell die Wahrheit von der Lüge getrennt und die Koordinaten ermittelt, die dann wie sich heute herausstellte, auch korrekt waren [:)]
Witzige Aufgabe und ein schönes Gebäude zum Abschluß der heutigen Niederrheinrunde mit MKW [:D]

TNLN

Marco & Kerstin

[Ritorna al listing della geocache]