Ricerca waypoint: 

Log per SIT TIBI TERRA LEVIS    trovata 4x non trovata 0x Nota 3x

Nota 25. ottobre 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 07. marzo 2010 eaglescream ha trovato la geocache

Fehler in den Koordinaten behobenWink. Danke für den HinweisEmbarassed.

Cache wurde aber bei Geocaching.com mehrfach gefunden

Happy Hunting

Nota 17. febbraio 2010 eknus ha scritto una nota

Es scheint ein Tippfehler in den Listingskoordinaten auf opencaching.de zu sein.

Bei dem Text im Listing sollte die Listingkoords auf ein Stadt zeigen.

Kein Wunder das da keiner loggt.

trovata 13. luglio 2008 schraddel ha trovato la geocache

Ich war auch mal da.
Endlich ist der auch weg, obwohl die Übersetzung nicht funktionierte. Aber vor Ort kann man sich alles zusammenreimen.
rein/ raus: nix

Danke, Schraddel (Olli)

trovata 08. giugno 2008 pfanihel ha trovato la geocache

Nachtrag :
Der Cache wurde um 16:20 Uhr unter Nr.:#780 bei Geocaching.com geloggt.
Nach dem wir die Start-Location schon im Januar ermittelt hatten, starteten wir heute trotzdem recht skeptisch. Auch ohne Sirf3 wurde an Stage 1 der Micro recht gut gefunden. Auch Stage2 usw. wurde recht schnell gefunden.
So ging es weiter in einer uns sehr gut bekannten Location.
Nach unserer Berechnung waren wir uns dann aber doch nicht 100% sicher ob wir das FINAL noch angehen sollten.
Der Himmel wurde schon dunkel ein Gewitter war im Anzug und dazu die Entfernung zum FINAL und vor allem das WO, hatte uns ein wenig irritiert ???
Gehen wir das FINAL noch an, oder nicht, stellte sich nun die Frage ?
Ich war mir von meiner Berechnung zwar ziemlich sicher, aber die Entfernung sprach eigentlich dagegen.
Also : "Wenn wir nichts finden, war es ein schöner Spaziergang und wir können das in einem weiteren Anlauf noch mal versuchen".
Und ich hatte doch alles richtig gemacht und das FINAL mit dem Cache wurde schnell gut gefunden.
Eine schöne Runde : "Was lange währt, wird endlich gut".
Nun ist ein weiterer weiser Fleck auf unser nearest Liste mit einem roten Haken versehen. Den TB MINI haben wir nur als Durchlaufposten ein und wieder ausgeloggt.

IN: / OUT: no trade

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team

Nota 22. febbraio 2006 eaglescream ha scritto una nota

DER CACHE BESTEHT SCHON SEIT LÄNGEREN IST ABER NICHT MEHR BEI GEOCACHING.DE ZU SEHEN UND DESHALB AUCH NICHT MEHR GEFUNDEN WORDEN.

HAPPY HUNTING
TEAM EAGLESCREAM

trovata 24. maggio 2005 gps-guru ha trovato la geocache

Heute bei bestem Wetter haben wir diesen Cache im 2. Anlauf gefunden, die Stationen waren ganz schoen heftig und haben uns sehr gefordert. Eine Station und ein Teil der Strecke waren uns aus anderen Caches bereits bekannt, eine schoene Gegend, die man auch mehrmals besuchen kann und die uns immer wieder begeistert.

In: TB Froggy II
Out: --

Danke fuer die schoene Tour und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Ritorna al listing della geocache]