Recherche de Waypoint : 

Logs pour Burger Negerwäldchen bei Nacht    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. octobre 2008 Fedora trouvé la géocache

Ui, das nenne ich mal schnell reagiert. Surprised
Als Spätlogger bleibt hier wohl nicht mehr viel zu sagen. Gefunden hab ich ihn auch noch, von der Begeisterung meiner Begleiter von der letzten Tour angesteckt. Offensichtlich kannst du es wirklich besser, als bei diesem hier und vielleicht komm ich ja nochmal wieder und finde dann was Hübsches. Smile

Ich hoffe Grimpels Aufwertung der Cachedose in Form von "grünen Kristallen" zum Selbstzüchten wird noch aus dem Wald befreit. Um die wäre es wirklich schade.

Grüße aus Berlin
Fedora

trouvé 16. octobre 2008 Grimpel trouvé la géocache

Im Rudel gefunden, leider war der Cache in einem total desolaten Zustand. Notdürftig nach bestem Wissen und Gewissen trockengelegt und hoffentlich ungefähr so versteckt wie er vielleicht mal versteckt war.
Rein: "Kosmos Kristalle züchten"
Danke, Grimpel

trouvé 16. octobre 2008 hmstr trouvé la géocache

Es fällt mir schwer es so deutlich ausdrücken zu müssen:
Ein langweiliger und schlecht gewarteter Cache.

Ich freue mich auf deine Anderen.

TNLN

trouvé 16. octobre 2008 sonderdienste trouvé la géocache

Ausgerechnet beim Heimspiel lahmt der eliminator etwas. :( Von der letzten Cachetour war ich in Verbindung mit diesem Namen handwerklich wirklich schön und liebevoll gemachte Dosen an interessanten Orten gewohnt, aber hier gibt es unterwegs wenig Überraschungen und zu allem Überfluss fanden wir auch noch die Dose ungetarnt herumliegend und größtenteils geflutet vor.

Naja, jeder hat mal einen Hänger und vielleicht war das hier ja eins der frühen Werke? Wir jedenfalls verlieren den Glauben an die MD-Cacher nicht und kommen bestimmt wieder! :)

 

Schöne Grüße! 

trouvé 03. novembre 2007 f.t.fox trouvé la géocache

Der 98# und der 11# auf der heutigen Burg und Nachtcache Runde. Da mußte ich fast ganz Burg abgrasen bis die Dunkelheit für meinen 1. Nachtcache ausreichte. [;)]
Mit A.G.Shamway den Reflektoren gefolgt und fast über den Cache gestolpert. [:)]
TFTC

trouvé 20. octobre 2007 Jan&Anne trouvé la géocache

haben den Cache im Rudel schnell gefunden. Im Wald kann man die Reflektoren super erkennen, aber an den Pfählen sind sie schon etwas ausgeblasst.

trouvé 20. octobre 2007 grella trouvé la géocache

Es wurde mehr erzählt als auf den Weg geachtet. Dennoch wurde die Dose schnell im Ruddel gefunden. TFTC

Gruß Peter

trouvé 20. octobre 2007 forok trouvé la géocache

War auch bei dieser spontanen Nachtwanderung dabei.
Danke für den Cache.
forok

trouvé 20. octobre 2007 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Heute mitten beim Event in Burg im Rudel losgezogen und unseren 2. Nachtcache gesucht und gefunden.

TFTC Koofi & 1/2 Jan&Anne

PS. Die Reflektoren an den Masten sind als solche nicht
mehr zu erkennen, hier sollte der Owner diese
vielleicht erneuern.

trouvé 20. octobre 2007 Letofred trouvé la géocache

Mein erster Nachtcache. Im Schein der vielen Fackeln war es unumgänglich ihn zu finden.
TY4TC

trouvé 20. octobre 2007 danyelo trouvé la géocache

anlaesslich des 3.burger cacher treffen beim abendlichen gruppenspaziergang mit vielen taschenlampen gefunden. danke an eliminator0815

trouvé 07. avril 2007 risou trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir nur dem Elimanator kurz "Guten Tag"
sagen...aber dann war er so freundlich, uns die Koords für
den cache aus so einem neumodischen Internet-Pocket-Teil
herunterzuzaubern (reineweg aus der Luft!), so daß wir uns
kurz entschlossen doch noch aufmachten dem Geblinker zu folgen.
Danke für den cache und die Runde sagen Gudrun & Andreas aka Risou

trouvé 17. février 2007 MayBe trouvé la géocache

Diesen Cache hatte ich mir schon länger vorgenommen. Heute endlich auf unserer kleinen Burg-Cache-Runde mit meinem Gastcacher in Angriff genommen und als 3/3 um 17 Uhr gefunden.

Auf dem Rückweg noch kurz den Burger Hafen angeschaut und dann wieder zurück zur Familie.

IN: LooneyTunes-Miniblock
OUT: Nix

Danke
LG
MayBe
(#47)

trouvé 28. octobre 2006 Tricky trouvé la géocache

Zum 2. Treff in Burg heute im Rudel gefunden. 6 Leute standen um den Baum aber keiner auf dem Cache. ;)
TFTC sagt TrickyMD

trouvé 24. février 2006 icheben trouvé la géocache

Mit Wasat´s und 1/3 Nachtschwärmer zu diesem Nachtcache angetreten. War ne lustige Truppe. Dank unserer MAG 3D GTE
wurden wir relativ schnell fündig. Dankeschön für diesen Extranachtcache.
No Trade
Gruß
Tom

trouvé 24. février 2006 hutchinson trouvé la géocache

wir(hutchinson, johnson, t-ch-1) machten uns als 2. truppe auf den weg.
als uns die 1. truppe erklärt hatte wie klein die reflektoren sind fanden wir den weg recht schnell.
3 leute mit einer taschenlampe aber dafür drei bier waren dann von den nachfolgenden recht schnell eingeholt. dennoch konnten wir noch vor ihnen fündig werden.

thx

trouvé 24. février 2006 conrado trouvé la géocache

Einer schöner Nachtcache, direkt am Austragungsort des Events.

Ein Dank gebührt Micha!

trouvé 24. février 2006 delete_101932 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 24. février 2006 Xylanthrop trouvé la géocache

#1/3 der Burger Event-Caches mit M.P.V. und bikenpreusse.
Am Start wäre ich mit meiner popeligen 30-m-LED-Funzel wohl aufgeschmissen gewesen, hätte nicht in der Ferne der ganze Wald vor lauter wild gestikulierenden Cachern geblinkt... ;-)
Den zusätzlichen Wegpunkt konnte ich auch nur ignorieren, da der Ausdruck brav im Warmen geblieben war. *schäm*
Aber die Teilnehmer des Zusatzevents an der Cachesite waren nicht zu übersehen/überhören, sodass uns die Suche (leider) erspart blieb.
20:10 Uhr geloggt.
Danke für den schnellen Event-Cache bei einem herrlichen Sternenhimmel! :-)
Gruß, Wolfgang

[Retour à la géocache]