Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Abellio 7-47    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 4x

encuentran 20. marzo 2006 stubenhocker ha encontrado el geocache

Wie schon von Kruemelmonster im Log zuvor geschrieben, waren Glück und Unglück recht nah beieinander beim loggen dieses Caches!
Meine Aufgabe war es den Zug, an seiner Weiterfahrt zu hindern bis auch mein Mitstreiter auf dem Bahnsteig stand!So stellte ich mich auf das Ausstiegsbrett des Zuges trotz ertönen der Pfeife für die Abfahrt und schund noch einige nützliche Sekunden heraus bis der Erfolg besiegelt war!

Vielen Dank für diesen spannungsgeladenen Cache!

Die Stubenhocker

encuentran 20. marzo 2006 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Diesen Cache fand ich schon beim Lesen witzig und reizvoll. Nachdem die Dämmerung den Aussenaktivitäten im Muttental ein Ende gesetzt hatte, wollten wir hier doch noch einen Erfolg einfahren.
"Fahren wir mit der S-Bahn von Witten nach Wetter, da können wir mit der ARB RB40 um 20h25 bis nach Bochum zurückfahren und bekommen dort noch den Anschluß zurück nach Bielefeld."
Gesagt, getan und - welch ein Glück - Wagen 7-47 rollt ein! "Sitz 100, 90, 80" - die Spannung steigt. Mist, da sitzt wer gegenüber und hat die Füße auf 76 und der sieht so gar nicht nett aus und auf 74 sitzt auch noch eine junge Frau. Witten naht, nix passiert. Bochum naht, nix passiert. Auf den letzten Metern rafft sich der ungebetene Fahrgast aber doch auf. Nur leider müssen wir auch umsteigen. "Halt die Tür auf, damit ich hier noch heraus komme!" Ganz minimalistisches Log, aber es hat gereicht! Witziger Cache für prima Action zum Abschluß. Danach kamen der Bauch und das Hochlegen der Füße. Gut, dass nicht unter jedem Sitz ein Cache versteckt ist!
8|

Nota 18. marzo 2006 Gnarfy han escrito una nota

Cachekontrolle (Essen ab 12:08), Dose war leider weg.
Neue Dose ausgelegt...

encuentran 01. marzo 2006 punktejäger ha encontrado el geocache

Ein kurzer Gang zum Gleis 18 in Hagen.
Nachdem eine junge Dame etwas länger brauchte, um das Abteil zu verlassen, konnte ich um 12.55 loggen.

Gruß und Dank an Gnarfy

Punktejäger

# 10

Imagen para el log de entrada
Die Dose 7-47Die Dose 7-47

Nota 28. febrero 2006 Gnarfy han escrito una nota


Schade, hat ja nicht lange gehalten...werde ihn nochmal ersetzen.

no encontrado 28. febrero 2006 ruettenscheider no han encontrado el geocaching

Heute um 13:00 wollte ich mal wieder einen Mittagspausencache heben.
Leider saß schon ein Muggle auf 75.
OK. Nach der vorzeitig beendeten Arbeit bin ich um 14:55 pünktlich da gewesen.
Abteil leer. Prima. Nur habe ich bis auf eine alte Socke und einen durchsichtigen Deckel nichts gefunden.

Gruß

Detlef
1/2 Team ruettenscheider

Nota 25. febrero 2006 Gnarfy han escrito una nota

Wagen ist heute unterwegs im Zug Essen ab 13:08.

Nota 23. febrero 2006 Gnarfy han escrito una nota

4 Stunden nach dem Auslegen gleich mal 'ne Cachekontrolle: 23:08 ab Essen Hbf :-)

[Volver a la lista de geocache]