Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stahlberg    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 14. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 07. junio 2009 wittels han escrito una nota

Cache mal bitte überprüfen, scheint weg zu sein. Bis zur Überprüfung habe ich ihn mal vorsorglich auf "Nicht findbar" gesetzt.

Gruß,

wittels

OC-Guide

no encontrado 02. junio 2009 Team Dark Eagle no han encontrado el geocaching

Habe am Zielort gesucht , den ein bekannter mir gesagt hat . ich wohne in nächster nähe , habe aber nichts gefunden ( auch nicht mit dem verschlüsseltem tipp ) . Ist der Cach schon weg oder ich suche  am falschem ort ( darf ich den ort nennen ? )

encuentran 11. enero 2009 MATiKaL ha encontrado el geocache

Bei saukaltem und sonnigen Wetter haben wir einen schönen Spaziergang gemacht. Den Weg zum Final mussten wir allerdings etwas suchen. 

DFDC
MATiKaL

In: Spitzer
Out: nix

encuentran 10. agosto 2008 eulialia ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Spaziergang gut gefunden. Unser erster Cache!

encuentran Recomendación 25. noviembre 2007 Nessy ha encontrado el geocache

Ein schöner Spaziergang, Stein und Cache recht schnell gefunden, wobei auch wir die 'alpine' Alternative gewählt haben, um an den Cache zu gelangen [;)]
Dort angekommen und gerade eben den Cache gehoben, kommt so völlig unerwartet ein Geo-Muggel des Weges, mit dem wir uns dann noch etwa 20 min nett unterhalten haben [:)]

In: GC 'Julia', Spielzeug 'Flieger'

Out: Schlüsselanhänger DWK

Gruß,
Nessy

encuentran 07. octubre 2007 Gaulator ha encontrado el geocache

Nach einem ruhigen Spaziergang den Cache gefunden.

Sehr schöne Gegend hier. Hatte leider meine Kamera vergessen um ein paar Bilder zu machen.

Vielen Dank für das tolle Versteck.

Gaulator 

encuentran 03. junio 2007 shoerlock ha encontrado el geocache

Man kann sich den anderen Cachern nur anschließen: ein schöner Spaziergang mit einem wirklich phantastischen und so überhaupt nicht erwartetem Ausblick beim Final.
Im übrigen haben wir den gleichen Fehler wie viele Andere gemacht und mussten am Schluss etwas kraxeln, aber es hat sich gelohnt.

TNLNSL

TFTC

Shoerlock

encuentran 03. junio 2007 E.T. ha encontrado el geocache

Klein aber fein! Ein schöner Cache durch den Wald, der mit einem tollen Final gekrönt ist!

Zusammen mit Shoerlock haben wir bei tollem Wetter die Fernsicht genossen. TFCT

No Trade

E.T.

encuentran 03. diciembre 2006 ciragord ha encontrado el geocache

Tolle Aussicht von dort.
Vielen Dank für diesen Cache.
No Trade.

Ciragord

encuentran 24. febrero 2006 Starglider ha encontrado el geocache

encuentran 13. agosto 2005 Lakritz ha encontrado el geocache

Das war ein ausgesprochen schöner Morgenspaziergang mit erfolgreichem Abschluss.  :-) Wieder mal dank eines L+L-Köders eine schöne Ecke kennengelernt, die ich sonst wohl übersehen hätte.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße!
IN/OUT: TBs

encuentran 13. agosto 2005 Die Geoparden ha encontrado el geocache

Geopardentochter und Geopardenpapa habe heute einen Abendspaziergang gemacht und die schöne Aussicht genossen. Im Wald hatten wir über weite Strecken überhaupt keinen Empfang, so daß die Angelegenheit einem Blindflug gleichkam. Ohne Empfang, aber mit Intuition auf das vermutete Ziel los, und siehe da: Am Ziel war dann auch der Empfang wieder da .

Danke und liebe Grüße von den Geoparden

in: Gonzo, Adapter seriell/parallel
out: Matchbox-Auto, Tesafilm

[Volver a la lista de geocache]