Buscar Waypoint: 

Log de entrada por beherzter Burggeist    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 01. agosto 2008 Portitzer han escrito una nota

Schade. Hier tut sich wohl nichts mehr.

Ich habe den Cache jetzt archiviert. "Karteileichen" sind für Cacher wenig reizvoll.

Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du den Status jederzeit wieder auf "kann gesucht werden" ändern.

 Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Nota 19. junio 2008 Portitzer han escrito una nota

Hallo,

Du hast den gleichnamigen Cache  bei geocaching.com schon vor einiger Zeit "außer Betrieb" genommen.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Ich habe den Cachestatus jetzt auf "momentan nicht verfügbar" gesetzt. Du kannst den Status jederzeit selbst auf "kann gesucht werden" ändern, wenn der Cache wieder gesucht werden kann.

Falls Du den Cache nicht mehr pflegen möchtest, dann archiviere ihn bitte zeitnah!

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

encuentran 23. agosto 2007 Dilldappe ha encontrado el geocache

encuentran 09. septiembre 2006 Vinnie & Nici ha encontrado el geocache

Das war - bei ganz prächtigem Wetter und vielen Zuschauern, die den herrlichen Tag im Burghof genossen - eine mächtigere Sucherei! Zu guter letzt haben wir den Cache dann aber gefunden.

Vielen Dank für den Cache! 

Nota 23. mayo 2006 Diefinder han escrito una nota

Mit einer konzentrierten Aktion haben wir alle – sogar noch eine weitere an der 2. Tischtennisplatte – Zahlen gefunden. Beim addieren der Zahlen zu „A“ waren wir uns nicht so sicher, ob „ein“, „eine“ oder die „ten“ bei den „Rechten“ auch noch mitgezählt werden sollte[;)].
Leider regnete es während des Burgbesuches mit stark zunehmender Intensität. sodass die Suche eher einer „Echternacher Springprozession“ glich – von den bedachten Bänken zum ausgesuchten Ziel und schnell wieder zurück.
Nach Ermittlung der Cachekoordinaten beschlossen wir einstimmig: Wir besuchen die Burg noch einmal wenn es trocken ist. So sind die Klamotten zwar nass, bleiben aber doch weitgehend sauber[:D].

Danke für die schöne Idee des Burgbesuches und für die vielen Zahlen.

Es grüßen Diefinder, Rita und Jochen

encuentran 26. febrero 2006 klafri ha encontrado el geocache

+++ FTF +++

obwohl ich die Burg schon lange kenne, habe ich mir den Burghof noch nie so gründlich angesehen! Eine tolle Idee, die besonders den Kindern großen Spaß machen wird.
Vielen Dank an die Waldschrate für die Platzierung in dieser Gegend!!!

Schöne Grüße aus dem Sauerland (Olpe-Rhode)
Klaus-P. (klafri)

Imagen para el log de entrada
NostalgieNostalgie
tat das wehtat das weh

[Volver a la lista de geocache]