Waypoint-zoeken: 

Logs van Alle guten Dinge sind drei    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. juni 2006 disy heeft de cache gevonden

Heute nach kleiner Inspektionsrunde doch für die Anfahrt mit dem Boot entschieden ... vor Ort spielten sich dramatische Szenen ab; der Cache musste mehrfach aus den Abgründen des Hücker-Moores gerettet werden.

Im Moment liegt der Cache auf meinem Schreibtisch - kann also von der Geländewertung her deutlich leichter gefunden werden, wenn man denn herfindet [;)]

Gruß und Dank an den Owner für die nette Bootsfahrt
DiSy & Sanna

IN: nix
OUT: Cache

Gevonden 04. juni 2006 Tiemann & friend heeft de cache gevonden

Unter heldenmutigem Einsatz von "Jung Cacher" Mark den Schatz wieder aus den Tiefen geholt nach oben geholt.

Das Wassertier war nur noch einem von uns ein Begriff, man vergeht die Zeit schnell.

Danke an die Stubenhocker für den schönen Schatz!

Gevonden 30. april 2006 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Der Wasserbewohner war mir wohlbekannt, sodass ich ihn erraten konnte noch bevor ich ihn zu Gesicht bekam. Die Gelegenheit beim Schopfe ergriffen und mit hinaus gepaddelt - leichtes Schweden-Feeling kam da auf.
Danke!
8|

Gevonden 30. juli 2005 Suchherby heeft de cache gevonden

July 30, 2005 by Suchherby (433 found)
Hallo,
diese Seerunde war gemeinsam mit Weasel3000 ein voller Erfolg. Sogar Eika war über so eine gemeinsame gemütliche Runde erfreut. Das war wieder am Hücker See, welcher sich zu einem Elorado toller Caches entwickelt. Werde ihn jetzt immer beobachten und mich überraschen lassen.
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika. Danke für die schnelle Logerlaubnis.

[Terug naar de cachebeschrijving]