Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schrägsymmetrisches Viereck    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 13. März 2009 Aszrael hat den Geocache gefunden

Ist halt nicht wirklich eine Dose für Statistiker :)
Das Rätsel war definitiv mal etwas anderes und hat super Spaß gemacht.
Schönen Gruß aus Hannover und Danke für das Rätsel mit Dose sagt Aszrael

gefunden 13. März 2009 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Halt stop! Mangelndes Interesse kann man uns nicht nachweisen! :-)
Also das Rätsel hatte ich schon vor Ewigkeiten gelöst und ich wusste auch wo die Dose so etwa zu lokalisieren war!
Heute waren wir da und haben auch noch die Dose gefunden, wo sie auch sein sollte!
Schade, dass dieser Cache archiviert wurde! Ich hoffe aber, dass wir trotzdem noch uns auf die Liste setzen können!
Wirklich ein schöner Platz für einen Cache!
Danke für die Dose! :-)
Lilly_666

gefunden 09. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gelöst und auf einer Fahrt nach Münster geborgen.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer 

gefunden 25. Dezember 2006 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Zwar habe ich diesen Cache schon länger im Auge, jedoch habe ich mich erst in den vwergangenen Tagen an seine Lösung gemacht. Heute konnte ich dann erfolgreich loggen - das Versteck habe ich auf Anhieb gefunden.
Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 05. Juni 2006 kisi hat den Geocache gefunden

Nachdem mir vor einiger Zeit beim Lesen der Beschreibung eine Koordinate sehr bekannt vorkam und der Cache auf meiner "to do Liste" immer weiter nach oben rückte, war es nun dieses Wochenende so weit. Die Tür von Bild 1 war schnell gefunden und das GPS war überhaupt nicht nötig.

Gruß
Die Kisi´s

gefunden 12. Februar 2006 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

6 Monate später. Was im letzten August nicht gelang, war heute eine Sache weniger Sekunden. Ein Griff - Bingo!

Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 30. Januar 2006 West468 hat den Geocache gefunden

So, heute habe ich mich endlich (!) aufgemacht, um diesen
wirklich originellen Cache auch zu heben; der stand schon
eine ganze Weile auf meiner To-Do-Liste weit oben.
War ja auch Zeit, dass hier mal wieder jemand vorbeischaut!
Die Lösungen hatte ich schon länger zusammen, nachdem ich
noch ein paar Unklarheiten und dusselige Fehler per E-mail
mit den stubenhockern ausräumen konnte.
Alles schnell und problemlos gefunden, Cache ist in gutem
Zustand. Muggels waren auch kein Problem.
Ich hatte nur das Gefühl, dass es deutlich weniger als 71
Metern waren, habe es aber nicht wirklich nachgemessen.

Mein vierter und letzter Fund des Tages nach drei urbanen
Micro-Caches bei Münsteraner Gotteshäusern...

Viele Grüße,
West468
(Fund 315: Mo, 30.01.2006, 16:37)

gefunden 01. November 2005 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Den Cache auf flotter Herbstabendfahrt zwischen fallenden Blättern, Pusteblumen und duftig blühenden Rapsfeldern (ja, wirklich, in gelb, weiß und flieder) gut gefunden. Ist alles etwas aus den Fugen geraten in diesem Jahr .
Vielen Dank für den originellen Cache .
8|

gefunden 27. August 2005 catweasled hat den Geocache gefunden

Erster

Schönes Rätsel, mal ganz was anderes.
Beim ersten Versuch alle Hinweise vor Ort gut gefunden, bis auf den cache, der blieb uns verborgen.
Nach einem klitzekleinen Hinweis, brauchten wir dann heute nur noch zugreifen.
Danke für die interessante Aufgabe.

Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

[Zurück zum Geocache]