Recherche de Waypoint : 

Logs pour An den Kalkkuhlen    trouvé 12x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 12. juillet 2019 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 12. juin 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs hier und auf geocaching.com (GCTK5N) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (12.07.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 28. avril 2019, 17:30 Bolle n'a pas trouvé le géoacache

Trotz langer Suche leider nicht gefunden :)

trouvé 23. octobre 2012 lasuul trouvé la géocache

Ein schönes, stilles und muggelfreies Ortchen für einen Cache. TFTC

trouvé 23. avril 2012 DerHerrBiber trouvé la géocache

trouvé 27. décembre 2011 ta1024 trouvé la géocache

Schöner Cache, schnell gefunden. Die Dose war etwas angenagt so wie auch die Tüte drumrum. Und das Logbuch ist auch fast voll, sollte mal erneuert werden. Vielen Dank fürs verstecken :-)

pas trouvé 08. octobre 2010 Roca n'a pas trouvé le géoacache

pas trouvé 24. juillet 2010 lennox n'a pas trouvé le géoacache

Konnten Cache nicht finden! Wir waren an der richtigen Stelle (trotz Bildhinweis).

Bitte noch einmal überprüfen.

trouvé 29. novembre 2009 diemachollos trouvé la géocache

Hier begann unsere heutige Tour durch die Gegend von Zarrentin. Das Finden war kein Poblem. Vielen Dank.

trouvé 29. août 2009 die Säcke trouvé la géocache

Auf dem Weg zu "Blick auf Zarrentin" haben wir einen kleinen Abstecher in die grüne Hölle gewagt. Ein sehr schöner Säumpfad, der sich dann schnell verliert. Schnell gefunden. No trade - und vielen Dank fürs herführen. Ohne die Mücken wäre es geradezu idyllisch gewesen. Schönes Plätzchen.

Es grüßen die Säcke!

trouvé 08. juin 2009 stbu trouvé la géocache

Während wir einen Multi suchten Konten wir auch diese Dose finden, nur leider die Coin nicht.

TFTC Stefan

trouvé 12. février 2009 Immerlockerbleiben trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom "Blick auf Zarrentin" haben wir dann den "Eingang" zu diesem Cache gesehen. Die Tomaten, die unsere Augen noch auf dem Hinweg schmückten, haben wir besser mal abgesetzt :-)

Nach einem netten kleinen Spaziergang kamen wir den ins Zeilgebiet. Die momentane Witterungslage (Eis, Schnee) wär Vor- und Nachteil.

Danke jedenfalls für das Bekanntmachen auch dieser tollen Ecke.

trouvé 10. octobre 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 07. avril 2007 Schätzelein trouvé la géocache

Das mit dem Ungeheuer von Loch Ness und ähnlichem Getier ist alles Quatsch. Die Fliegen und Mücken sind die wahren Monster. Ein Mundschutz wär schon schön gewesen oder die Fähigkeit ne "Atempause" einzulegen. Aber ungestochen konnten wir Hinweg, Log und Rückweg dann doch ein bisschen genießen. War ja auch so ein kleiner Tresorcache- Revival- Spaziergang. Danke dafür. Haben alles gut gefunden und dem Cache gehts gut. Wer hier im Sommer kommt sollte vielleicht vorher eine 4-wöchige-Autan-Trink-Kur machen .

Gruß an die Muckies
No Trade, Schätzelein

trouvé 30. janvier 2007 Sobo trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour von Wittenburg nach Moelln haben NDR und ich diesen Cache gesucht.
Sehr schoene Gegend. Auf dem Weg platschte es schon ganz erheblich unter unseren Fuessen. Trotzdem kamen wir trockenen Fuesses wieder am Pkw an. Der Cache hat mir gut gefallen.
Vielen Dank,
Sobo

trouvé 30. janvier 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 26. février 2006 schewadnaze trouvé la géocache

Schöner Cache in einer immer wieder tollen und interessanten Umgebung.
Dem "lütten" geht es gut und er liegt trocken.
nicht's rein
nicht's raus
Danke an den Owner

By schewadnaze

Les images pour ce log :
der Cacheinhaltder Cacheinhalt

[Retour à la géocache]