Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eselsbrücke    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. octubre 2009 divingbrothers ha encontrado el geocache

Lange stand er auf der Liste, und heute hats mit hüwü mal geklappt den Cache zu erledigen. Bei der ersten Zahl waren wir schon etwas unsicher, weil die Tafel nicht ganz so da standen wie am Foto. Die gesuchte Info war aber noch ersichtlich. Einmal war die benötigte Tafel inzwischen abmontiert, und eine Stage haben wir ein fach nicht gefunden. Aber im Detail werd ich das dem owner mal persönlich mitteilen [;)] Alles in allem aber eine lustige Sache, vor allem wenn man als Fahrer die Schuld dann auf die Beifahrerin schieben kann [}:)] tftc

encuentran 08. agosto 2009 depp2web ha encontrado el geocache

Vorort ist dann gleich klar worum es hier geht
Danke für diese nette Idee

Depp2web und Otto

encuentran 25. enero 2009 Lord Harry ha encontrado el geocache

Hallo!
Eeeeendlich!
Schon sehr lange stand der auf unserer Wunschliste!
Heute hat´s schlussendlich gepasst.
Gut dass Meliponini so gute Augen hat! so manch eine Tafel hätte ich fast übersehen!
Der Final ist echt genial!
Danke!
TFTC
Lord Harry

out: P3 Pocker Card Karo 3 [:D]

encuentran 24. enero 2009 Schuhhirsch ha encontrado el geocache

Eine schöne Runde, leider war es meistens sehr nebelig. Witzig!
In: Zahnrad

encuentran 12. octubre 2008 A3M2 ha encontrado el geocache

 Das war mal etwas Anderes! Unsere beiden jungen Cacher waren sehr froh, diesmal im Auto sitzen zu dürfen und nicht bergauf - bergab in die Pedale treten zu müssen und haben fleißig nach allen möglichen Täfelchen Ausschau gehalten! (wir gehören normalerweise auch nicht zu den Leuten, die nur so zum Spaß mit dem Auto durch die Gegend fahren) 

Alle Achtung -  dieser Cachebehälter ist echt ein Hit!! Gratulation!!!

TFTC a3m2

 

encuentran 31. julio 2007 Pr3ach3rman ha encontrado el geocache

Begonnen hatte ich diesen Cache ja schon vor einiger Zeit. Ein teil der notwendigen Zahlen gammelte auf meinem Schreibtisch vor sich hin. Heute konnte ich diese Altlast endlich abarbeiten. Rauf aufs Bike und losgedonnert. Im Zielgebiet mit den Zahlen bewaffnet zeigte mir das Navi dann etwa 30m vor der vermeintlichen Location plötzlich an dass ich am Ziel sei. Ein wenig verblüfft hab ich dann die Cachbox angestarrt. So kanns einem gehen wenn man von falschen Erwartungen ausgeht. Hat Spaß gemacht vor allem der Final ist mal was anderes. Allerdings ist der Cache von einigen Viechern (ich glaub die heißen Ohrwürmer) bevölkert. Isektenspray wär hilfreich gewesen!

Out: W20
IN: Pr3ach3rman Poker Card & TB Sherlock-JMA

TFTC, Pr3ach3rman

encuentran 08. diciembre 2006 rieglerp ha encontrado el geocache

der ideale cache für heute, da ich nach der gestrigen weihnachtsfeier eh noch etwas geh-faul war :-)

in: 10 groschen
out: tb sabine and reinhold forever

tftc
rieglerp

encuentran 20. abril 2006 styrian bastards ha encontrado el geocache

Die Schwäche des Bastards ist die Wegfindung in einem geschlossenen Fahrzeug, diesen Cache also anfangs suboptimal motiviert angegangen. [8)]
Immerhin stellt der cache höchste Ansprüche an Nerven und Reaktionsvermögen die da wären: Traktor (net scha wieder), oder "war da a Schild??, drehn ma um schaun [xx(] ", "so a lange Hauseinfahrt [:O] ,... ; das ständige blenden durch die Reservetanklampe kommt noch erschwerend zu diesem OMV-Cache dazu...
Allerdings verdient diese tolle Idee den (erfolgreichen) Versuch!

Danke!

IN: Bastardbandl
OUT: nix

Dan

encuentran 08. abril 2006 cezanne ha encontrado el geocache

Like Gert I do not like caches where driving around is the main part. When the cache showed up, I had an idea how I would be able to circumvent to have to drive along the suggested route. As I was today rather close to the coordinates of the final, I decided to check whether my approach works. I did not drive up to the cache, but left my car at the beginning of the small road leading to the cache. (I do not like to drive backwards, and I saw to possibility to turn around near the cache location.)

I was happy to see that my approach worked out fine and that I was able to log my visit in the log book. The cache is in good condition.

The cache box is set up in a very elaborate way and it appears that Juliewood and rabat have invested quite some money in this cache. The setup of the final cache deserves praise also from people who do not appreciate the main part of the cache.

As I do not enjoy driving and hate driving and having to watch out for small signs at the same time, this cache is certainly not targeted at people like me. I would not have visited it if I had not been in the area for other reasons. Those who like to drive through a nice landscape, will most certainly like this cache.


No trade

encuentran 28. febrero 2006 GenerationCX ha encontrado el geocache

eigentlich wollte ich ja den wild wuggis und dem dr. diesen ftf überlassen, aber nach vier tagen hat sich noch immer nichts da gerührt.

darum bin ich heute abend aufgebrochen um den ftf zu machen.
denkste, die wuggis und der dr. waren heute 4 stunden vor mir dort. macht nix, war trotzdem ein schöner cache:

persönliche lehren aus dem cache:
- aktuelles kartenmaterial verwenden
- merken/markieren, welche straßen die route sind
- ersatzbatterien mitnehmen
- vor der abfahrt schauen, wieviel noch im tank ist (am land haben die tankstellen nicht 24/7 offen
- für nen wahren drive-in ist mein auto zu niedrig

out: tb opel speedster

danke für die tolle rundfahrt!!

GenerationCX

[Volver a la lista de geocache]