Ricerca waypoint: 

Log per Geschlechterfriedhof "L2"    trovata 11x non trovata 3x Nota 1x

Nota 20. giugno 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 09. maggio 2009 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Wo ich gerade mal in der Gegend war, wollte ich auch diesem Cache noch einen Besuch abstatten. Schließlich hatte ich mir schon vor längerer Zeit vorgenommen, ihn zu heben, wenn ich hier vor Ort vorbeikomme. Heute war die Gelegenheit günstig und ich konnte noch in der Abenddämmerung die benötigten Informationen finden. Die führten mich dann an einen Ort, der genau auf meinem Heimweg lag - sehr praktisch. Aufgrund der Dunkelheit habe ich mich eher auf meinen Tastsinn verlassen, doch bin ich auch so nach kurzer Zeit auf die Dose gestoßen. Wieder was über Lunden gelernt. Danke und viele Grüße!

In: GC "sandra+thorsten's Micro Pen"

trovata 05. settembre 2008 Steinwälzer ha trovato la geocache

trovata 08. settembre 2007 joerg560 ha trovato la geocache

 

hallo und danke für das wiederverstecken...

vieleicht bekommt man ja doch noch den Dithmarscher Kultur-Tour Bonus Cache gelöst..

habe heute um 9:45 den ersten eintrag ins niegelnagelneue logbuch(logstreifen) getätigt

danke für diesen cache sagt jörg


non trovata 31. luglio 2007 Die Pampersrocker non ha trovato la geocache

Auch wir waren hier ohne Erfolg. Schade hatten uns die DKT für den Urlaub vorgenommen. Aber wir kommen im Herbst wieder, vielleicht wurde bis dahin was daran getan.
Die Pampersrocker

trovata 06. aprile 2007 lullabye1985 ha trovato la geocache

gefunden

trovata 24. marzo 2007 Locker ha trovato la geocache

Den ersten dieser "Multi" Serie gefunden...

trovata 24. marzo 2007 Stuev ha trovato la geocache

suche schwarze Katze vor schwarzer Wand bei gleißendem Sonnenlicht

Gefunden im 2. Anlauf

Grüße

Stuev

trovata 15. febbraio 2007 Midnattsol ha trovato la geocache

trovata 31. marzo 2006 DH8OAK ha trovato la geocache

Heute ohne Schnee. Schnell gefunden. Kirche ist sehenswert. Probleme beim Wiederverstecken, da etliche Muggels hunderte von Kisten für die Johannes-Passion in die Kirche trugen. DH8OAK und Teetante

non trovata 25. marzo 2006 schmitty non ha trovato la geocache

Ein vergrabener getarnter Micro-Cache [V] mit 1 1/2 Sternen??? [:O)]
als paperless cacher no chance, ich drucke erst ab 2 Sterne [B)]
Koords sind aber 1a, denn der Baum des Spoilerbildes ist der Nullpunkt, bin aber von gemuggelt ausgegangen.

schmitty

[This entry was edited by schmitty on Sunday, March 26, 2006 at 4:21:00 PM.]

trovata 25. marzo 2006 Waldschrompf ha trovato la geocache

Ein faszinierender Friedhof! Die Kirche hätte ich auch noch gerne von innen gesehen, aber sie war leider verschlossen. Zu Peter Swyn gibt es bei Wikipedia einen interessanten Artikel (link).
Der Cache selber ist auch toll. Gut getarnt, aber für den Cacher offensichtlich. Und an einer Stelle gelegen, wo man ungesehen darauf zugreifen und loggen kann.

trovata 21. marzo 2006 McWanglFAM ha trovato la geocache

Heute war der Schnee fast weg. Den Cache problemlos schnell gefunden.

Vielen Dank, tnln.

Marianne und Wolfgang / McWanglFAM

non trovata 04. marzo 2006 DH8OAK non ha trovato la geocache

War zu tief verschneit, obwohl wir wahrscheinlich genau am Cache waren. Nächster Versuch am Monatsende, dann sind wir wieder in der Gegend. Grüße von DH8OAK und Teetante

trovata 25. febbraio 2006 Marie ha trovato la geocache

14:00
----
dat kunn jo keen Swyn lesen !!!
----
der in der Cache-Beschreibung beschriebene 1537 ermordete Dithmarscher Regent Peter Swyn, war einer der wenigen Gebildeten, der den Bauern der Umgebung (die noch Analphabeten waren) bei ihrer Korrespondenz halfen. Wenn nun ein Schriftstück so schlecht verfaßt war, daß es niemand lesen konnte (nicht einmal jemand, wie Peter Swyn), so sagten die Bauern: "dat kunn jo keen Swyn lesen !!!".
----
wir aber durften heute loggen

Immagini per questo log:
Lundener KircheLundener Kirche

[Ritorna al listing della geocache]