Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baum im Wald "M27"    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 30. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 29. November 2009 family-friedrich hat den Geocache gefunden

An diesem wichtigen dithmarscher Kulturdenkmal war ich noch nie!
Nun wurde es Zeit, diese Lücke zu schließen.
Nebenbei wurde gleich auch noch der Cache geloggt.
TFTC sagt family-friedrich

gefunden 19. Januar 2008 Monchi1980 hat den Geocache gefunden

Uns hat der Cache ehrlich gesagt nicht so gut gefallen, da man als ortsunkundiger zu lange alleine schon nach dem Parkplatz suchen musste. Das GPS und das Navi versuchten immer wieder uns auf die Autobahn zu führen, und wenn man nicht ortskundig ist, dann ist es verdammt schwierig die Brücke zu finden. Wir sind bestimmt eine Stunde in der Gegend rumgefahren, bis wir den besagten Parkplatz gefunden hatten, allerdings sind wir jetzt auch von einer ganz anderen Seite gekommen.

 Der Weg zum Cache und der Cache an sich waren gut. Über diese Linde wusste ich bisher gar nichts. Interessanter Baum. Der Cache war schnell gefunden. 

gefunden 20. Juli 2007 Easy und Baila hat den Geocache gefunden

Nach so langen Jahren mal wieder hier, sehr schöner Platz, schönes Versteck!! Danke

gefunden 30. Mai 2007 joerg560 hat den Geocache gefunden

immerwieder beeindruckend was es bei uns so alles zu sehen gibt.
bin mit dem auto sogar noch ein bischen weiter gefahren als in der beschreibung angegeben. ging so einigermaßen :-O

haben den baum dann doch ziemlich schnell gefunden. der cache konnte sich dann nicht mehr lange verstecken.

danke für diese tolle serie........


gefunden 11. April 2007 lullabye1985 hat den Geocache gefunden

Super Idee das mit der Karte. Den Baum hatten wir schnell gefunden aber den Cache fanden wir erst nach 30 min. Waldumgraben.

Danke für diese schöne Serie

gefunden 23. Juli 2006 Jan-K hat den Geocache gefunden

Wirklich schöner Baum, bei dem wir lange nicht wahren. Konnten auf einer Radtour noch schnell vor dem Entreffen zweier Damen mit Hund den Cache loggen. Diesen beiden Damen durften wir dann auch die Geschichte von dem Baum erzählen, da sie sich nicht mehr genau an die Sage erinnern konnten.
Danke und Gruß
Jan_K und A

gefunden 01. Mai 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

Nach der Cachebeschreibung haben wir etwas Schwierigeres erwartet. Der Baum war ja auf der Top 50 nicht zu übersehen...

nicht gefunden 23. April 2006 TiKoNa hat den Geocache nicht gefunden

Wurde leider schon etwas zu dunkel.



Haben noch mit Taschenlampe gesucht aber nichts gefunden.



Dennoch schöner Spaziergang.

gefunden 14. April 2006 astronom13 hat den Geocache gefunden

Vor vielen Jahren war ich schon mal hier.
Heute den Cache gesucht und dann auch schnell gefunden.

Danke für den Cache

Astronom13 - 16:30 Uhr

gefunden 21. März 2006 McWanglFAM hat den Geocache gefunden

eute war der Hint dabei, und so war es trotz der Schneelage relativ einfach, den Cache zu finden.

Vielen Dank, tnln.

Marianne und Wolfgang / McWanglFAM

nicht gefunden 19. März 2006 McWanglFAM hat den Geocache nicht gefunden

Leider den dritten (und für heute letzten) Kulturcache nicht gefunden.
Nach längerem Suchen (nicht alle Wege auf der Karte und noch recht viel Schnee) fanden wir zwar den Baum, aber mehr auch nicht.
Leider hatten wir den Hint zu Hause vergessen..., und ohne den geht's bei dieser Wetterlage wohl kaum.
Naja, auf ein Neues!

TNLN, vielen Dank!

Marianne und Wolfgang / McWanglFAM

gefunden 04. März 2006 DH8OAK hat den Geocache gefunden

Das hätten wir selbst nicht geglaubt: eine kleine weiße Dose unter 40cm Schnee gefunden! Vielen Dank an die beiden jungen Damen, die uns geholfen haben, das Auto wieder flott zu bekommen, nachdem wir uns im Schnee festgefahren hatten. Grüße von DH8OAK und Teetante

[Zurück zum Geocache]