Recherche de Waypoint : 

Logs pour ENDE    trouvé 36x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. août 2020 raffo32 trouvé la géocache

Am P von GCT36Z (nein, weiter unten war ein offizieller Park & Ride Parkplatz) mein kleines geländegängiges Eee ausgeladen.

Mit dem Wetter nochmal Glück gehabt (entgegen der Vorhersage), ab und zu kamem mal Tröpfchen herunter und einmal war ich gar fast ganz naß. Es trocknete jedoch binnen fünf Minuten.

**Zum Cache**: Laut OSM Map hätte ich hier quasi direkt zum Ende gelangen können (ich kam von unten), upps, alles abgerissen, also Schicht im Schacht - und Zaun auch noch. Also war hier schon das ERSTE Ende.

Dann herum gefahren, bis zum erwarteten ENDE, aber dieses war es nicht. Und ja, plötzlich hatte ich ein dringendes Bedürfnis: Überquerung, denn das Ende sah ich schon kommen.

Am Ende mit dem Ende meiner Hand (oder war es der Arm) das Döschen packen und loggen können. Vielen Dank für den Suchspaß, der am ENDE doch nicht so lange dauerte (!)

trouvé 23. janvier 2015 GeoNdhWAF trouvé la géocache

Das Ende hatten Fayrun, xoxbjoernxox und ich schnell erreicht, allerdings waren wir hier nach einiger Zeit mit unseren Ideen auch am Ende. Nach einer Ehrenrunde übers Bahnhofsgelände nochmal zurück zum Objekt und mit ECA konnte xoxbjoernxox dann schliesslich den Schlingel erblicken. Gemeinsam holten wir die Dose hervor und verewigten unsere Namen im Logbuch. TFTC und viele Grüsse aus dem GC-Dorf Freckenhorst

archivé 15. juillet 2013 stubenhocker a archivé la géocache

trouvé 22. juillet 2012 bornmat trouvé la géocache

war echt leicht zu finden,

Nett gemacht.

bornmat, Künsebeck

trouvé 21. janvier 2012 M.a.d.C trouvé la géocache

Die Schatztruhe konnte problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

trouvé 24. juillet 2010 Eibel trouvé la géocache

trouvé 06. décembre 2008 mschelter trouvé la géocache

Auf dem Weg zu Cache Nummer 300 musste noch einer gefunden werden...

Vielen Dank!

GC.com found #299

trouvé 12. novembre 2008 Käptn Flints Bande trouvé la géocache

Am Ende gut gefunden, danke für die Dose

Käptn Flints Bande

trouvé 21. septembre 2008 j4n1k1nd trouvé la géocache

Objekt entdeckt, untersucht, nix gefunden.
Kleine Runde um den Bahnhof gedreht, nochmal hin, und dann tatsächlich gefunden .
Schönes Versteck! Danke schön!

trouvé 08. août 2008 OBoBo trouvé la géocache

Heute eine Nachurlaubscacherunde mit Poenni gemacht. Eigentlich wollten wir einen Nachtcache machen. Es wurde dann aber ehr ein Zug durch die Region um Halle.
TFTC
OBoBo

trouvé 21. juin 2008 Schmattis trouvé la géocache

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit schnell gehoben.
Find ich nen cooles Versteck für nen Microcache!!!

trouvé 20. juin 2008 Granny-Man trouvé la géocache

nach einem oppulenten Mal auf dem Heimweg noch mitgenommen !
Klasse Idee [8D]
Granny-Man

trouvé 20. juin 2008 Granny07 trouvé la géocache

...im Vorbeigehen mal eben mitgenommen...

 aber feine Idee!!!

Danke dafür und liebe Grüße,

 

die Granny.

 

 

trouvé 17. juin 2008 freddus trouvé la géocache

trouvé 17. juin 2008 Schatzsucher Künsebeck trouvé la géocache

Nett für Zwischendurch - Adventure lassen grüßen

trouvé 08. mars 2008 poenni trouvé la géocache

Sollte es wirklich so einfach sein? Blitzschneller Zugriff und schon hatte ich den Cache in der Hand. Ein ähnliches Versteck hatte ich schon mal besucht ;-)

Gruss Poenni

trouvé 26. décembre 2007 Systki trouvé la géocache

Der Regen unterbrach heute leider unsere Multicache-Ambitionen, also kurzerhand umgesattelt und Cachemobilfreundlichere Dosen gesucht, so wie diese hier .
Vielen Dank für den Cache.
Systki

trouvé 01. novembre 2007 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 27. octobre 2007 JFler trouvé la géocache

Nach Kurzer Suche am ENDE, Cache dann muggelfrei geloggt.

 

In/Out: Nix

 

Gruß JFler 

trouvé 27. octobre 2007 Potti trouvé la géocache

Heute auch diesen Cache gehoben.

Leider nur diesen heute, die anderen drei wollten wohl nicht entdeckt werden...^^ 

trouvé 21. octobre 2007 AragornsQuad trouvé la géocache

 Der stand schon soooooo lange auf meiner Liste. Heute nun endlich das Ende angefahren und geloggt. Ein echter Klassiker.

Vielen Dank für den Cache

Gruss AragornsQuad

trouvé 30. septembre 2007 Das Murmeltier trouvé la géocache

Sofort die richtige Idee gehabt. Aber dann musste ich doch etwas suchen. Die Dose ist gut versteckt.

trouvé 20. juillet 2007 woooolf trouvé la géocache

Nachmittags das Gelände erkundet und kurz vor Mitternacht erfolgreich gelogt! (Waren natürlich zwischenzeitlich wieder weg!!) Danke für den netten Cache!

 

Die "Wölfe"

trouvé 01. juillet 2007 Burgfex trouvé la géocache

 War schon mal kurz nach Cachelegung vor über einem Jahr hier, heute hat es denn doch mit dem Fund geklappt. Das Objekt der Begierde lag wohl nahe, aber die Suche am Objekt muss etwas gründlicher durchgeführt werden. Da es noch ein zweites Objekt dieser Art gibt, sollte man die Beschreibung des Cachelegers genau beachten, sonst gibt es evtl. Ärger mit Stellwerksmitarbeitern. Das eigentliche Objekt kann ja legal untersucht werden, was man vom zweiten kaum sagen könnte.
Gruß Burgfex (Hans-Peter) Cache # 195

trouvé 16. juin 2007 SSRcaching trouvé la géocache

Super Idee das mit dem Magnet. Heute mal auf der durchreise gesucht und nach einer Minute schon gefunden.

Toller Cache.

trouvé 11. juin 2007 Team-Eiderente trouvé la géocache

Unser allererster Cache! In strömendem Regen gesucht und schließlich gefunden! 

Geocaching is echt klasse.....wir freuen uns auf mehr! 

 

trouvé 02. juin 2007 Blondköpfe trouvé la géocache

Schöne Idee ! Schnell ohne den Rest der Blondköpfe gefunden.

Aber die Typen da machen einem schon Angst ............

 

trouvé 25. février 2007 Theo Tom trouvé la géocache

Nach meinem Abenteuer im B ach heute um 16.40 Uhr sehr zielstrebig und direkt gefunden. Hatte schon vorher den richtigen Riecher.
TFTC
Theo Tom

trouvé 06. janvier 2007 Paleoshark trouvé la géocache

trouvé 18. décembre 2006 krennman trouvé la géocache

Nette Idee, wenngleich sich um 9 Uhr abends schon einige seltsame Typen am Bahnhof herumtrieben. In dieser Beziehung kann es Halle mit größeren Städten aufnehmen.

Danke

Markus

trouvé 28. octobre 2006 LuxorN trouvé la géocache

Das war leicht.

Und das ganze OHNE Gleisüberquerungen. [8D]

trouvé 17. septembre 2006 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Das war ja leichter als erwartet :) Nachdem eine Muggellücke abgepasst war zielsicherer Zugriff ;)

trouvé 13. août 2006 disy trouvé la géocache

Hingeradelt...fast aufgeprallt...schnell zugegriffen!
Heute auf einer kleinen Tour im Team schnell gefunden...
Gruß & Dank
DiSy

trouvé 26. mars 2006 Suchherby trouvé la géocache

February 26 by Suchherby (423 found)
Hallo,
Für Gastcacher Helmut, Eika und mich war dieser Cache das Ende am Anfang des Endes. Das Suchen war für mich in nicht unbekannter Gegend eine schöne Erinnerung. Könnte eine Geschichte erzählen, würde aber vieles verraten.
Danke und

Gruß von Suchherby und seiner Suchnase Eika

trouvé 19. mars 2006 EW-Andy trouvé la géocache

Diesen genial versteckten Micro zusammen mit der halben Verwandschaft recht schnell gefunden.
Durch den vorhandenen Reflektor am Objekt eignet sich der Cache auch als Nachtcache!
Liebe Grüße und Vielen Dank für den Cache,
EW-Andy und Co.

trouvé 07. mars 2006 kruemelmonster trouvé la géocache

Im Anschluß an einen sehr netten Abend :-)) diesen gut versteckten Cache ganz muggelfrei um 1h30 lokalisiert. Schlecht, wenn man Arme wie 'ne Winkerkrabbe Zangen hat ;-). Danke!
8)

trouvé 26. février 2006 jackrusselteam trouvé la géocache

Die Formel für den Cache lautete : Bahnhof = Muggel. Also schien Sonntagfrüh der ideale Termin zu sein. Also lautete die 2. Formel : keine Züge/keine Muggel = Cachen².
Ein Paar Sonntagsmorgenszumbrötchenholenabkommandierte waren schnell wieder verschwunden. Blieb nur noch eine ältere Dame mit Gehwagen und ihr Hund. Aber nicht die Rentnerin; der Hund war das Problem. Der zur Kugel gemästete Terrier litt an chronischer Verstopfung und brauchte eine kleine Ewigkeit um alles geschäftliche zu erledigen.
Als Alles vollbracht war war der Rest nur noch Formalität; Loggen und dann schnell wieder in die warme Stube.

Alaaf und Helau vom Jack Russel Team

[Retour à la géocache]