Waypoint-zoeken: 

Logs van Steinenschloss    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 06. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 28. augustus 2011 feuervogel-2004 heeft de cache gevonden

zusammen mit MYWMI nach mehrmaligen Drumherumlaufen doch noch gefunden.

Gevonden 08. mei 2010 bruni1 heeft de cache gevonden

Nach anstrengendem Aufstieg zur Ruine und ein wenig herumirren habe ich zusammen mit kiebie und ahtarp im Anschluss geloggt ! Danke !Tongue out

Gevonden 08. mei 2010 kiebie heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang, vielen lieben Dank für diesen Cache !

kiebie

Gevonden 25. maart 2010 Inselaffe28 heeft de cache gevonden

Ich hatte heute mein erster Cache erfolgreich gefunden.gute idee mit den zwei stationen.

in :keramik osterei

out:nix

 

gruß Inselaffe28

Gevonden 01. februari 2009 Zwei Fragezeichen heeft de cache gevonden

War heute beim Cach, er kann immer noch gefunden werden!Smile

Gevonden 16. mei 2008 Zwei Fragezeichen heeft de cache gevonden

VORSICHT Flugsaurieralarm!!!!!

Der Empfang dort ist ziemlich off, ca. 30 Meter!

Aber denn noch ein tolles Tourchen!

In: Aufkleber 

Out: TB 

Gevonden 23. september 2007 Rumplstielzchen heeft de cache gevonden

So,

bei dem schönen Wetter wollte ich endlich mal das Steinenschloss besichtigen(eigenartige Architektur, muss ich sagen).

Der Cache war sehr gut zu finden, auch wenn mich vor dem Heben Muggles den Berg rauf gescheucht haben:)

Danke für den schönen Cache

No Trade

LRMG

Gevonden 02. augustus 2007 finalharvest heeft de cache gevonden

Aaaaaaaaaah, dort liegt er! Da hab' ich die ersten drei Mal doch nicht an der richtigen Stelle gesucht. Es hatte nur so gut gepasst, aber die Koordinaten wichen dann doch 50 Meter ab. Wo ich gesucht hatte, gibt's noch mehr Stechmücken.  Surprised

 

[Nachlog von geocaching.com]

Gevonden 10. augustus 2006 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Die Cache-Location war einzigartig. Deshalb lieben wir unser Hobby. Nur so kommt man an solche tollen Orte wie dieser. Da der Empfang tatsächlich nicht möglich war, bedienten wir uns des Spoilerbilds. Cache war total unauffällig getarnt, nicht leicht zu finden.
Vielen Dank an L+L für diesen Cache.
in: TB Mary Bug, Flugzeuganhänger
out: TB Oakman, Ball
Viele Grüße, die Eichelhäher.

Gevonden 24. oktober 2005 Frank-the Tank-Danger heeft de cache gevonden

Hallo Zusammen

Heute mit Falloutboy und Spürhund Boma zu einem Spontancache aufgebrochen. Micro gut und schnell gefunden. Sehr interessant aber als ich vor 6 Jahren das letzte mal da war sah es schon genauso aus. Irgendwie tut sich da nix. Schade eigentlich. Am Endpunkt mussten wir dann etwas länger suchen trotz Spoilerbild. Da es dunkel war, war es auch nicht ganz ungefährlich.
Der Cachebehälter ist randvoll und feucht. Auch das Logbuch ist sehr feucht fast nass. Aber alles in allem wieder ein sehr schöner Cache aus dem Hause L+L

Danke sagt

Frank "the Tank" Danger
(Member of the Allied Geocaching Team)

Gevonden 16. augustus 2005 Die Geoparden heeft de cache gevonden

Nach anderthalbstündiger Suche erst nach Einsatz des Telefonjokers (und selbst der hat nicht geholfen) gefunden, nachdem die Kinder total versaut, zerstochen, aufgeschürft, hungrig, miesepetrig und lustlos die weitere Suchhilfe verweigert hatten. 200m vor dem Ziel die Gunst der Götter des gesegneten Empfangs verloren und auch trotz erheblicher persönlicher Opfer nicht wiedererlangt.
Mann, was eine Quälerei !
Beiliegende Fotos belegen unseren vollen Körpereinsatz, aber leider auch dessen Nutzlosigkeit .

Danke und Gruß von den Geoparden

in: CF-Karte, Ball
out: Münze, Würfel

[Terug naar de cachebeschrijving]