Waypoint search: 

Log entries for Römersarg    Found 53x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 08 June 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Not found 25 September 2009 Supseven did not find the geoacache

Nach ca. 1,5 Stunden Suche ohne Erfolg abgebrochen...

 

War aber auch mein erster Versuch.

 

Ich warte einfach mal ab ob den noch jemand findet und versuche es dann nochmal.

Found 15 February 2009 Diefinder found the geocache

Auf unserer heutigen Sonntagstour kamen wir auch hier mal kurz vorbei  :D . Damals ware die Menschen wohl noch kleiner.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland op Jück

Found 15 February 2009 roli_29 found the geocache

Heute bei unserer kleinen Sonntags-Cachetour konnten Jochen und ich den Cache gut finden. Interessanter Ort mit einem recht kleinen Sarg.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 13 February 2009 Team TnT MG found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.

 

TFTC

Team TnT MG

Found 27 December 2008 ttcritz found the geocache

gerade eben gefunden. Schon oft in der Gegend gewesen...meine Frau ist sogar auf die Schule um die Ecke gegangen...wär hätte gedacht, daß hier ein Schatz versteckt ist... ;)

 no trade

Found 29 October 2008 cachermg found the geocache

Gut gefunden.

TFTC
cachermg.

Found 26 October 2008 Hagisch found the geocache

Tausendemal vorbeigegangen....

Schönes Versteck

Found 10 October 2008 TeamTauschRausch found the geocache

Nach Feierabend diesen Cache gesucht und gefunden. Obwohl ich das dahinterliegende Gebäude kannte, war mir der Römersarg völlig unbekannt.

TeamTauschRausch Hat's wieder Spaß gemacht!

Found 21 September 2008 dieSchluempfe found the geocache

Schöner Cache, intereassanter Ort.

Und wir hatten zu dritt Tomaten auf den Augen.
Hat das vielleicht gedauert ... aber dann doch noch gefunden!


Found 21 September 2008 dbuttoms found the geocache

Danke für das Hinführen zu diesem schönen Ort. TFTC!

Found 06 September 2008 Alitho found the geocache

Hallo !

Heute unseren ersten Cache gefunden !

 Den Römersarg schnell,den Micro nach etwas sucherei entdeckt.Foot in mouth

 Ein interessanter Cache der  spass machte. Danach noch zum Tierpark.

Gruss Alitho

Found 13 June 2008 The Great Wombel found the geocache

Hallo zusammen
Auf unserer Fahrt nach Rheydt kurz einen Abstecher zum Römersarg gemacht und schnell geloggt.
Viele Grusse die Wombels

Found 28 May 2008 greiol found the geocache

Found 01 May 2008 flompos found the geocache

interessant; schnellgefunden

TFTC 

Found 19 April 2008 mrs.gumby found the geocache

Eigentlich wollten wir ja ganz woanders hin, aber eine Straßensperrung hat uns zu einer kleinen Stadtrundfahrt gezwungen. Also mal kurz das Navi gefragt, ob hier auch noch eine Dose in der Nähe liegt und somit hier gelandet. Obwohl das Versteck recht wagemutig ist haben erst etwas suchen müssen.

Danke!

mrs.gumby

Found 17 April 2008 ceilord found the geocache

Musste erst warten bis die Muggeltante weg war die Ewigkeiten am Sarg rumlungerte und dann auch noch auf einer der Bänke saß. In einem unbeobachten Moment konnte ich dann endlich gut zuschlagen! Danke für diesen schönen Cacheort sagt

Ceilord
Rhein Nahe Cacher

Found 13 April 2008 Team_Puck found the geocache

Cool

Gefunden und eine kleine Andacht gehalten.

 

TFTC

Team_Puck

Found 23 March 2008 jmsanta found the geocache

Ein schneller Fund zum Cachetagfeierabend. Danke, für die interessante Location!

Found 18 March 2008 hagerlis found the geocache

Hallo,
unser 40. Cache.
Schnell und einfach gefunden.
Gruß hagerlis

Found 15 March 2008 detdet found the geocache

Heute ein kleiner Ausflug! Hat Spaß gemacht, Platz vorher nicht gekannt!

Found 04 March 2008 kohalas found the geocache

#518 @ 17:15
Als ich die Stufen hochkam, blickte mich die Dose schon an. Habe beim Verstecken die Dose mit dem Deckel nach hinten gelegt.
Danke fürs Zeigen.

Found 11 February 2008 abalunas found the geocache

Schnell gefunden und wieder gut verpackt.

Schöne Stelle!

Abalunas, Fabienne und Fabrice! 

Found 17 September 2007 TrexMike found the geocache

Schnell entdeckt und in einer muggelfreien Minute geloggt.
Danke für den Cache

Found 08 September 2007 TeamGosly found the geocache

Unser erster ;) Sehr schön. TFTC

Found 24 August 2007 BigNoseTeam found the geocache

Auf dem Rückweg von einer heute mal eher demotivierenden Cachetour haben wir den kleinen noch schnell mitgenommen, um unsere Erfolgserlebnisquote noch etwas anzuheben .

THX 4 the Böxle von CLJ

Found 18 August 2007 idefuchs found the geocache

schöne grüsse    idefuchs

Found 12 August 2007 Glücksritter found the geocache

Gut gefunden, die Dose sollte ausgetauscht werden, hat Risse im Boden.

Gruß

Glücksritter

Found 13 June 2007 jayjay_de found the geocache

Beim ersten Anlauf war er ja nicht ab dafür jetzt schnell gefunden :)

Gruss jayjay_de

LOG ( 13.06.07 20:10 MyNr.29 )

Found 10 June 2007 Nessie found the geocache

Zu später Stunde gut gefunden!

Nessie mit Spranky und M.O.E 

Found 10 June 2007 bortolo found the geocache

Mein kleiner Sohn fand den Cache innerhalb weniger Minuten. Gut geeignet für Anfänger wie uns.

Found 26 May 2007 Farron found the geocache

Nach der Neuauslage von Spusser kann man diesen Cache auch finden. Smile

Es wäre allerdings auch ganz nett von Spusser gewesen, die Neuauslage auch hier bekannt zu geben und nicht nur auf gc.com.

Sei´s drum.

(Gilt dies jetzt als FTF ?) 

 

Not found 23 May 2007 Farron did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Frown

Found 01 May 2007 Nivi found the geocache

Das Grab schnell gefunden, den Römer aber nicht mehr [;)]. Ach ja ich war ja auch wegen einer Dose hier. Auch die war schnell in meinen Händen. [:)]

Danke für die schöne Location und viele Grüße von
Nivi

Pictures for this log entry:
Roemersarg.jpgRoemersarg.jpg

Found 07 April 2007 team-schneewittchen found the geocache

Im zweiten Anlauf den Cache geloggt. Gutes Versteck, Danke für den schönen Cache. Team Schneewittchen

Found 21 March 2007 George found the geocache

In der Mittagspause mal eben vorbeigefahren und geloggt.
TFTC
Gruß George
#120

Found 10 March 2007 Jaeger&Sammler found the geocache

#267, 17:30 (2/5)
Was man beim Cachen alles entdecken kann, ?
TFTC, J&S

Found 17 February 2007 Quidam41849 found the geocache

geloggt: 18:10 Uhr

So diesen Cache haben wir heute nach Michelle´s Natur Cache und einer Stärkung bei Burger King noch mitgenommen.
Zu so einem kleinen historischen Ort gehört einfach ein Cache. Sehr interessante Location.
Was für eine Lebensgeschichte mag sich wohl hinter der Seele verbergen, für die dieser Sarg geschaffen wurde?

TFTC
Schöne Grüße aus Wassenberg

Team Quidam

Pictures for this log entry:
Senior vor Roms GeschichteSenior vor Roms Geschichte
Junior mit CacheJunior mit Cache

Found 04 February 2007 Gunlet found the geocache

Nach mehrfacher vergeblicher Suche habe ich den Cache endlich gefunden, Danke an Team Spusser.
Gruß Jörg
(am 13.06.07 hier auf GC geloggt) 

Found 27 December 2006 radioscout found the geocache

The cache is located at a very interesting location. The Römersarg is really worth a visit and we would never have seen it without this nice little cache.

TNLN

Found 29 November 2006 moulinsart found the geocache

Found 27 August 2006 Team Alchimist found the geocache

Endlich geschafft, im dritten Anlauf habe ich den Cache gefunden. Wie andere vor mir, habe ich auch zu kompliziert gesucht.

Obwohl ich viele Jahre in der Nähe gewohnt habe, wußte ich nichts von dem Römersarg. Schön wieder etwas mehr von der Heimat kennengelernt zu haben.

Selbst Muggel Birgid, die mitgesucht hat, war vom Geocaching begeistert.

Vielen Dank für den Cache
Alchimist6

Found 24 August 2006 gansi found the geocache

Den Römersarg kannte ich noch aus meiner Kindheit.
Cache schnell gefunden.
Die außen angebrachten Geocaching Informationen sind wegen eingedrungener Feuchtigkeit nicht mehr lesbar.

Found 16 July 2006 joerg240973 found the geocache

Hallo Cachegemeinde,
bin neu und hab mit dem Römersarg meinen ersten gefunden.

Für einen Anfänger gut versteckt.

joerg240973

Found 07 May 2006 Blinky Bill found the geocache

Heute mal in Mönchengladbach selber & näherer Umgebung unterwegs. Der Besuch des Römers war unsere erste Anlaufstelle. Der Micro hat sich nicht lange vor unseren Augen verstecken können.

Kerstin & Marco

[This entry was edited by Blinky Bill on Sunday, May 07, 2006 at 8:17:56 AM.]

Found 19 April 2006 Mät found the geocache

Found 03 April 2006 bunnyseek found the geocache

Auf dem Rückweg von der Braunkohle-Cache-Serie mitgelogt.

Found 25 March 2006 mr. chapel found the geocache

Oh, waren die Römer aber klein.
Nach kurzer Suche konnten wir den kleinen Cache gut finden.
Vielen Dank !

Found 09 March 2006 Eowyn found the geocache

Schlechtes Wetter daher Mugglefrei [:D], netter Cache für den kleinen Hunger zwischendurch [;)]

Éowyn & Co.

Found 06 March 2006 zwergbaum found the geocache

Hallo,

nach dem Artztbesuch etwas erfreuliches [8D]. Muggel Elke war beeindruckt und überrascht.

Grüße
Zwergbaum

Found 28 February 2006 pepenhund found the geocache

Zusammen mit Smutjes unterwegs
Cache Zustand: kalt
Logzeit 12:00 Uhr
Schnell gefunden, Bewohner hielt gerade Mittagsschlaf.

Danke

Trade: no

Found 26 February 2006 Frazer found the geocache

Interessanter Ort und faires Versteck. Danke für den Cache!
Jörg

Found 26 February 2006 Black-Jack-Team found the geocache

STF um 13.30 Uhr auf dem Weg zum Karnevalszoch.
Schnell gefunden. TFTC für wieder einen in dieser Cachearmen Gegend.

In: Geocoin Virtuelle Pappmedaille für den VIERTEN Finder dieses Caches

Found 26 February 2006 Vater und Sohn found the geocache

Vierter und damit Gewinner der BJT Pappmedaille!
Danke für den Cache

Found 26 February 2006 Team Mauswurf found the geocache

Wir haben den Sarg erstmal großzügig umrundet, weil wir ihn einfach nicht erkannt haben. Wir dachten, daß wäre ein Eingang zum nahegelegenen Haus. [:I]
Da machte aber nichts, da es ein interessantes Gebiet ist. Danke für den schönen Cache.
Team Mauswurf um 16:15h und somit waren wir die Dritten.

Found 26 February 2006 team diebels found the geocache

erster, no problem, alles ok

[Back to the geocache listing]