Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sightseeing - Nymphengarten    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 04. septembre 2015 TEAM Nick a archivé la géocache

trouvé 07. décembre 2008, 13:00 martl trouvé la géocache

ja, die franzosen waren cool :D sie kamen zufällig auch während wir noch am suchen waren und haben dann auch das glücklichere händchen gehabt. ich dachte es mir noch ;) lg martl & jchome

trouvé 23. juin 2008 Fatalii trouvé la géocache

Cache gefunden :-)

trouvé 18. avril 2008 Lara75 trouvé la géocache

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

trouvé 29. février 2008 DieHirten trouvé la géocache

Entwarnung, zunächst auch etwas herumgeirrt haben sich die Querstreben irgendwann gezeigt. Man muss nur dran glauben. [;)] Coole Parkanlage!

Törööööö DieHirten

trouvé 12. janvier 2008 Mountain Bruno trouvé la géocache

Zuerst wollte sich mir das Versteck so irgendwie gar nicht erschließen ... doch dann! Super Versteckidee. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 28. mai 2007 Tim204 trouvé la géocache

Nach einem ziemlich grossen off,trotzdem gefunden in einem
sehr schönenen versteck!!


gruss
Tim & Miri

trouvé 22. mai 2007 RatioF trouvé la géocache

Einer der wenigen Cache, den ich heute auf der Tour durch die Innenstadt in den Händen halten durfte. Es geht doch nichts über einen klassischen Cache. Besten Dank dafür. TNSL RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

trouvé 13. mai 2007 scrof trouvé la géocache

#0007200705130330 ca.30min

Obwohl ich beim lesen des Hints auf der Richtigen Fährte wahr, habe ich dann doch noch ne Weile gebraucht...

Der Blinkwinkel zählt wohl häufig beim Cachen...

Super Versteck, schon tausendmal unwissend dran vorbeigeradelt/-laufen...

T4TC
scrof


trouvé 16. mars 2007 joe1gi trouvé la géocache

Nachts sind die Muggels leider noch schlechter zu sehen :)

TFTC, Markus

trouvé 03. février 2007 Geoslighty trouvé la géocache

Nachdem wir hier schon zwei Stunden vorher erfolglos abgebrochen haben, sind wir nochmal her und nach gar nicht so langer Suche hatten wir das Döschen endlich in unseren Händen wink

TFTC

#396

trouvé 22. décembre 2006 hannes_suedpfalz trouvé la géocache

Na dieser Micro hat mir richtig Spaß gemacht. Hatte schon beinahe das benachbarte Schild auseinander genommen, weil ich dort keine Querstrebe entdecken konnte. Doch dann machte das GPS doch noch einen entscheidenden "Sprung".
Vielen Dank!
Hannes_suedpfalz

trouvé 17. octobre 2006 TEAM Nick trouvé la géocache

Auch wir mußten heute mal schauen, was aus unserem "Stiefkind" geworden ist. Vielen Dank an Mado für die Adoption, ihr habt wirklich ein nettes Plätzchen gefunden.

Vielen Dank für Cache No. 298 und Grüße
Eva und Jens

trouvé 04. mars 2006 elefantino trouvé la géocache

... nach längerer Suche endlich gefunden. Da das Wetter zur Zeit nicht gerade für einen Aufenthalt im Freien einlädt, waren auch gar keine Muggel unterwegs, so dass ich in aller Ruhe suchen konnte.
Herzlichen Dank für diesen Cache und liebe Grüße an Eva & Jens
NO TRADE
Nos vemos
elefantino

trouvé 22. janvier 2006 sprawl trouvé la géocache

Ich war vor ein paar Wochen schonmal hier, musste aber nach fünf Minuten aufhören, da ich noch einen Termin hatte. Heute hat's dann fix geklappt.

Vielen Dank für den Cache.

Cheers,
Heiko im Team mit aykura, proeder und cmueller

trouvé 18. décembre 2005 scheff trouvé la géocache

Die Parkplatzsuche hat länger gedauert, als die Cachesuche .
Cooler Behälter!
Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

trouvé 18. décembre 2005 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 18. décembre 2005 such Bär trouvé la géocache

Ich bin zwar schon oft an dem Park entlang gelaufen, hab aber noch garnet gewußt das der so schön ist. Mein GPS hat zwar steif und fest behauptet das der Cache ca 12m von der wirklichen Location weg ist, aber ich hab ihn trotzdem gefunden :)

[Retour à la géocache]