Ricerca waypoint: 

Log per Sightseeing - Nymphengarten    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 04. settembre 2015 TEAM Nick ha archiviato la cache

trovata 07. dicembre 2008, 13:00 martl ha trovato la geocache

ja, die franzosen waren cool :D sie kamen zufällig auch während wir noch am suchen waren und haben dann auch das glücklichere händchen gehabt. ich dachte es mir noch ;) lg martl & jchome

trovata 23. giugno 2008 Fatalii ha trovato la geocache

Cache gefunden :-)

trovata 18. aprile 2008 Lara75 ha trovato la geocache

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

trovata 29. febbraio 2008 DieHirten ha trovato la geocache

Entwarnung, zunächst auch etwas herumgeirrt haben sich die Querstreben irgendwann gezeigt. Man muss nur dran glauben. [;)] Coole Parkanlage!

Törööööö DieHirten

trovata 12. gennaio 2008 Mountain Bruno ha trovato la geocache

Zuerst wollte sich mir das Versteck so irgendwie gar nicht erschließen ... doch dann! Super Versteckidee. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trovata 28. maggio 2007 Tim204 ha trovato la geocache

Nach einem ziemlich grossen off,trotzdem gefunden in einem
sehr schönenen versteck!!


gruss
Tim & Miri

trovata 22. maggio 2007 RatioF ha trovato la geocache

Einer der wenigen Cache, den ich heute auf der Tour durch die Innenstadt in den Händen halten durfte. Es geht doch nichts über einen klassischen Cache. Besten Dank dafür. TNSL RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

trovata 13. maggio 2007 scrof ha trovato la geocache

#0007200705130330 ca.30min

Obwohl ich beim lesen des Hints auf der Richtigen Fährte wahr, habe ich dann doch noch ne Weile gebraucht...

Der Blinkwinkel zählt wohl häufig beim Cachen...

Super Versteck, schon tausendmal unwissend dran vorbeigeradelt/-laufen...

T4TC
scrof


trovata 16. marzo 2007 joe1gi ha trovato la geocache

Nachts sind die Muggels leider noch schlechter zu sehen :)

TFTC, Markus

trovata 03. febbraio 2007 Geoslighty ha trovato la geocache

Nachdem wir hier schon zwei Stunden vorher erfolglos abgebrochen haben, sind wir nochmal her und nach gar nicht so langer Suche hatten wir das Döschen endlich in unseren Händen wink

TFTC

#396

trovata 22. dicembre 2006 hannes_suedpfalz ha trovato la geocache

Na dieser Micro hat mir richtig Spaß gemacht. Hatte schon beinahe das benachbarte Schild auseinander genommen, weil ich dort keine Querstrebe entdecken konnte. Doch dann machte das GPS doch noch einen entscheidenden "Sprung".
Vielen Dank!
Hannes_suedpfalz

trovata 17. ottobre 2006 TEAM Nick ha trovato la geocache

Auch wir mußten heute mal schauen, was aus unserem "Stiefkind" geworden ist. Vielen Dank an Mado für die Adoption, ihr habt wirklich ein nettes Plätzchen gefunden.

Vielen Dank für Cache No. 298 und Grüße
Eva und Jens

trovata 04. marzo 2006 elefantino ha trovato la geocache

... nach längerer Suche endlich gefunden. Da das Wetter zur Zeit nicht gerade für einen Aufenthalt im Freien einlädt, waren auch gar keine Muggel unterwegs, so dass ich in aller Ruhe suchen konnte.
Herzlichen Dank für diesen Cache und liebe Grüße an Eva & Jens
NO TRADE
Nos vemos
elefantino

trovata 22. gennaio 2006 sprawl ha trovato la geocache

Ich war vor ein paar Wochen schonmal hier, musste aber nach fünf Minuten aufhören, da ich noch einen Termin hatte. Heute hat's dann fix geklappt.

Vielen Dank für den Cache.

Cheers,
Heiko im Team mit aykura, proeder und cmueller

trovata 18. dicembre 2005 scheff ha trovato la geocache

Die Parkplatzsuche hat länger gedauert, als die Cachesuche .
Cooler Behälter!
Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

trovata 18. dicembre 2005 Schnueffler ha trovato la geocache

trovata 18. dicembre 2005 such Bär ha trovato la geocache

Ich bin zwar schon oft an dem Park entlang gelaufen, hab aber noch garnet gewußt das der so schön ist. Mein GPS hat zwar steif und fest behauptet das der Cache ca 12m von der wirklichen Location weg ist, aber ich hab ihn trotzdem gefunden :)

[Ritorna al listing della geocache]