Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zollhaus    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 3x

archivado 04. septiembre 2015 TEAM Nick has archived the cache

Nota 26. febrero 2008 TEAM Nick han escrito una nota

Ab jetzt nur noch bei Geocaching.com logbar.

encuentran 16. febrero 2008 Tutnix ha encontrado el geocache

Netter Spaziergang bei eisigem Wind.

TFTC
Tutnix 17:15

encuentran 28. octubre 2007 elisuS ha encontrado el geocache

an der letzten Stelle lange gesucht und dann gefunden. Juhu das war unser erster Multicache.

In: Isolierband

Out: Nix 

encuentran 03. junio 2007 braxer ha encontrado el geocache

Boah... ewig gesucht aber dann doch gefunden....

Jippieeeeeeeeeeeeeeeeeeee 

encuentran 03. junio 2007 geofuzzy ha encontrado el geocache

encuentran 20. marzo 2007 RomeoMikeRomeo ha encontrado el geocache

Schönes Rätsel..hat Spaß gemacht, auch wenn die Finger etwas
klamm wurden. Cache gut gefunden. Im Finalgebiet werden zur Zeit Waldarbeiten durchgeführt, kurz vor dem Chache sieht es schon sehr "aufgeräumt" aus. Hoffentlich wird die Box nicht gefunden.

IN: Nilpferdfigur
OUT: nix

Vielen Danke für den Cache an so einem schönen Final.

Grüße, RM

encuentran 07. enero 2007 XaverUnsinn ha encontrado el geocache

Eigentlich muessten wir eine Matschzulage bekommen. Gestern nacht hat es wohl sehr stark geregnet. Die letzten 200m waren sehr matschig - die Grosseltern haben uns für verrrückt erklärt durch den Schlamm zu 'waten' (so schlimm war es aber dann doch nicht ;)). Die Aufgaben sind alle gut zu lösen, der Cache dank perfekter Koordinaten, typischer Tarnung sehr gut zu finden. Unser Gastcacher (Muggle) konnte natuerlich nichts sehen.
Vielen Dank für den Cache IWPD
In: TB Fredino + Koziolhaken
Out: Karabiner

encuentran 24. diciembre 2006 Freeed ha encontrado el geocache

Schöne Runde am Rhein. Leider war es durch den Wind saukalt!

Natürlich habe ich mich bei den Final-Koordinaten erstmal verrechnet (wie eigentlich immer )

Der Cache war dann mit den richtigen Koordinaten schnell gefunden.

Hat Spaß gemacht!

encuentran 26. agosto 2006 Die Passanten ha encontrado el geocache

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir uns heute auf unsere allererste Cache-Tour gemacht. Und gleich das erste Erfolgserlebnis mit dem Zollhaus-Cache gehabt.
Schöner Weg dorthin, witzige Rätsel, tolle Cache-Location und toller Cache! Hat richtig viel Spass gemacht.

In-Out: nix

Vielen Dank für den Cache.

Die Passanten  8)

Nota 09. mayo 2006 TEAM Nick han escrito una nota

Sodele, es ist wieder soweit.
Die Hochwasser sind jetzt wohl vorbei und wir sind auch wieder da.
Der Cache ist wieder suchbar.
Als kleinen Anreiz haben wir eine Coin rein.

Viel Spaß bei der Suche.
Eva und Jens

Nota 18. marzo 2006 TEAM Nick han escrito una nota

Cachekontrolle gemacht und festgestellt, dass er zwar das Hochwasser überlebt hat, aber leider auch innen naß ist.
Wir werden ihn jetzt erstmal trockenlegen und nach unserem Urlaub wieder auslegen. Dann ist hoffentlich auch das nächste Frühjahrshochwasser vorbei.

Bis der Tage.
Eva und Jens

encuentran 07. octubre 2005 elefantino ha encontrado el geocache

... eine schöne und kurze Runde. Alles, dank perferkter Koordinaten, gut und schnell gefunden.
OUT: TB Cops ans Robbers; Spielzeug-LKW
IN: Karabiner; Teelicht mit Kerzenhalter
Herzlichen Dank für diesen Cache und liebe Grüsse
Nos vemos
elefantino

encuentran 02. octubre 2005 Schnueffler ha encontrado el geocache

encuentran 20. septiembre 2005 scheff ha encontrado el geocache

Alle Stationen schnell gefunden.
Am Final habe ich ca. 10Min. gesucht und dann den Cache in den Händen gehalten.
Alles in allem ein gelungener Einstieg ins Verstecken!

No Trade.

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

[Volver a la lista de geocache]