Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GC Scharfenstein II    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 16. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 26. September 2012 -Steppenwolf- hat den Geocache gefunden

Bei glitschigen Verhältnissen und in der Abenddämmerung kurz vorm abbrechen, doch noch gefunden. Gefunden um 19:20Uhr.

TFTC

Der  - Steppenwolf -

gefunden 31. März 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

echt super aussicht. danke !

gefunden Empfohlen 24. Juli 2011 Harfensänger hat den Geocache gefunden

Ja dieser Cache bekommt meine erste Empfehlung.

Ein wirklich netter Platz..

Besten Dank

Harfensänger & Blumenzauber

Cool1 von 3 an einem Tag

 

CoolCool2 von 3 Am alten Bahndamm

CoolCoolCool3 von 3 Oster Cache 2008

nicht gefunden 09. August 2010 mbthelastdon hat den Geocache nicht gefunden

Stunde um Stunde gesucht, aber leider nicht gefunden...

gefunden Empfohlen 18. August 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bluebirds über die Klippen geglitten und geloggt! Dieser Cache ist echt was besonderes! Spitzen Aussicht , TFTC lg Zipper92 //@GDB[]//@GDE

gefunden 18. August 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Schnell mal frische Luft in die Dose gelassen, absolut super dort oben! Mit Zipper92 bei schönen Wetter geloggt. Danke Bluebirds.

gefunden 29. Juni 2008 TinaSun hat den Geocache gefunden

14:20

der letzte von sieben an unserem langen WE im Schwalm-Eder Kreis

auf dem Heimweg eine kleine Kletterpartie in gleißender Sonne ist ganz schön schweißtreibend aber die Idee der Lokation war klasse

danach hatten wir uns eine Brotzeit verdient Laughing

no trade

TFTC, TinaJosh

PS Muggels waren mit professionellem Kletterzeugs üben + der nächste könnte ne neue Tüte mit hin nehmen

Hinweis 03. Oktober 2007 dabis hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Cache-Kontrolle, alles ok.

--dabis.

gefunden 16. September 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

sehr geil

gefunden 06. September 2007 brother hat den Geocache gefunden

Heute noch einen Abstecher zum Scharfenstein gemacht. Nach vielen unnötigen Kletterpartien, doch noch gefunden und den Ausblick genossen!

Leider ist die Autobahn sehr laut, ansonsten wäre es ein fantastisches Plätzchen zum Verweilen.

Danke 

gefunden 11. August 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Heute während des Sommerevent 2007 einen kurzen ABstecke rzum Scharfenberg gemacht und den Cache mit Unterstützung gefundne.

 

Danke für den Cache 

gefunden Empfohlen 22. April 2007 Aginolf hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen kletterei haben wir endlich
diesen Cache geloggt. Eine Super Verpackung.
Mal etwas anderes als die Filmdöschen.
Gruß von Aginolf und Dido

Out: Fingerpuppe
In: Hilti Dübel

 

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
CachefinderCachefinder

gefunden 07. April 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MOMO96 gelogt. Endlich mal ein Cache wo man auch was tauschen kann. In letzter Zeit gibt es fast nur noch Micro´s. Jeweils 1* ist doch niedrig angesetzt, ich habe schon einige Caches mit 2* und mehr Sternen gehoben , die wesentlich leichter zu finden waren.

In. Coin
out. ---

Danke

gefunden 14. Oktober 2006 McAbflug hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der "Hessentour 2006" zusammen mit dem Portitzer gesucht und schnell gefunden!

Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig
Frank "McAbflug"

no trade!

Hinweis 09. Juli 2006 dabis hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Cache-Kontrolle: Alles o.k.

--dabis.

gefunden 24. Juni 2006 Muckerfans hat den Geocache gefunden

Tollo und die Muckerfans habe nach einem Klettertag diesen Cach noch gesucht und gefunden.

Hinweis 26. Februar 2006 dabis hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist seit längerem bei navicache.com und war bei geocaching.com
gelistet. Wer den Cache bereits besucht und bei einer der o.g. Sites geloggt
hat, hat auch hier automatisch Logerlaubnis - bitte wenn irgend möglich mit dem
korrekten Datum. (Die alten Logs von geocaching.com habe ich natürlich noch,
also ehrlich währt am längsten ;-)

gefunden 28. August 2005 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

2005-08-28, 12:15, #06
Auf dem Nachhauseweg vom GSAK-Event noch diesen Cache an dieser tollen Location gehoben

No trade

Team Eisbaer

gefunden 01. April 2005 schlumbum hat den Geocache gefunden

auf unserer Reise durch Fritzlar und Umgebung auch diesen Cache gehoben.

Danke dafür

Team schlumbum

gefunden 18. Dezember 2004 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute mittag bei strahlendem Wetter aber sehr rutschigem Untergrund alle drei Scharfensteine der Reihe nach gehoben.
Da habt Ihr aber einen alten Mann ganz schön klettern lassen.
No Trade.
Danke
Peter

gefunden 05. Oktober 2004 Rokop hat den Geocache gefunden

Hier habe ich etwas länger gesucht, im Prinzip stand ich aber dauernd davor - leider nur eine Etage tiefer. Vielen Dank für den Cache, Rokop

gefunden 01. August 2004 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Monitor gut gefunden. Es waren sehr wenige Muggels da ,so konnte man den Cache in Ruhe heben.  ;)

No Trade!

Viele Grüße Caching Bear

gefunden 13. Juni 2004 Mückenfett hat den Geocache gefunden

19:20 Uhr ganz schöne Schinderei,wenn man keine "Wegbeschreibung" hat und dann noch das gute Versteck finden.Toll gemacht.Dose dann ohne Schraubendreher auf zubekommen ist nicht so leicht.
no trade
Tom aus MHL

gefunden 30. Mai 2003 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Hi, beim dritten Versuch endlich gefunden, zusammen mit Ksmichel, den ich zufällig traf und auch auf der Suche war. Sehr schönes, gut gewähltes Versteck. Ich hatte bei den vorherigen Suchen auf dem falschen Plateau gesucht. in: Kerze, Out: Ü-Ei-Figur Murphy T. Fox

[Zurück zum Geocache]