Waypoint search: 

Log entries for Preform-Hotel    Found 4x Not found 0x Note 4x

Note 13 March 2011 Schrottie wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Note 03 May 2006 ZakOyten wrote a note

Hallo,

als ich am 17.04.2006 vor Ort war, war etwas Geld (maximal 1 Euro) in der Dose. Dazu kam meine "Spende".

Ich ärgere mich auch sehr, dass jemand die super Idee des "Hotels" mit dem Klauen der Kasse kaputtmacht. Ich finde die Behälter sehr gut und würde gern mehr davon nehmen. Auch die gnaze Duskussion, ob sie teuer oder billg sind, ist doch bei diesen Cent-Beträgen lächerlich.

Ich kann nur sagen und bitten: Bitte weiter machen!

Viele Grüße
ZakOyten


PS: Im übrigen habe ich bei meinem Log am 17.4. IN und OUT vertauscht. (Peinlich!)

Note 01 May 2006 Berndte wrote a note

Tja, was soll ich sagen....

Ehrlich währt am längsten scheint wohl nicht jedem ein Begriff zu sind.
Zumindest waren nur noch 9 Preforms drin uns die Spendenbox wurde auch entwendet. Ein wenig des blauen Isolierbandes lang auch noch rum.

Viel Spass demjenigen, der es so nötig hatte die par Euros zu stehlen... dir wünsche ich ein auf immer schlechtes Gewissen und eine fiese Schwiegermutter!

Schade, leider kann ich euch somit nicht mehr die Möglichkeit geben an Preforms leicht ranzukommen.
Wer trotzdem Bedarf hat, der kann sich ja per e-Mail bei mir melden (all-spam@gmx.de).

Gruss Bernd

Found 17 April 2006 ZakOyten found the geocache

Besten Dank. Ich muss mir gleich einmal Gedanken machen, wo ich sie wieder unter die Cacher bringen kann.

In: 4 Stück
Out: 1 Euro

Found 13 April 2006 Marv found the geocache

Logged @ 18:00

Ohne Probleme gefunden.

in: 0.4 €uro
out: 2 Preforms (Sind noch reichlich drin.)

Die werden wohl im Raum Solingen versteckt...

Danke,

Marv

Found 07 April 2006 Mortimer B. found the geocache

Heute habe ich mal das Preform-Hotel aufgesucht. Diese Art der Micros haben mich schon immer mal interessiert (logisch, wenn man selbst nur Micros versteckt... ;-)).
Das Hotel war gut zu finden, auch ohne GPSr, da die Aktion doch relativ spontan war. Da lagen noch eine ganze Menge Preforms drin, so dass ich fuer ein wenig Platz gesorgt.
Schoene Idee, diese Micro-Behaelter auf diese Art zu verteilen. Warum kommen bloss so wenig Cacher hier vorbei? Ach ja, gibt ja keinen Satistikpunkt fuer GC.com... ;-)
Danke an Berndte fuer seine Muehe!
Out: 10 kleine Preforms (die sicherlich mal wieder irgendwo auftauchen werden)
In: 2 Euro

Found 07 March 2006 Aeon found the geocache

Die Dinger scheinen ja echt stabil zu sein. Hatte leider kein Kleingeld dabei. Daher no Trade. Als Log-Beweis habe ich mein letztes Cent-Stück in die Dose geschmissen.

Aeon

Note 01 March 2006 Berndte wrote a note

... die ersten Cacher haben schon zugeschlagen!
Ich bin ja mal gespannt, wo die Preforms dann zum Einsatz kommen.

Bitte loggt ruhig als "Gefunden" ... aber eine Mail, damit ich Bescheid weiss ist zur Not auch gerade noch ok ;)

[Back to the geocache listing]