Waypoint search: 

Log entries for Verbrannter Felsen    Found 54x Not found 4x Note 1x

Archived 10 May 2022 Simone und Michael has archived the cache

Found 29 November 2020, 18:03 Jobeta1986 found the geocache

Nach unserem zweite Versuche haben wir es gefunden. Super tolle Aussicht.

Found 17 October 2020, 12:34 Karthoo found the geocache

#31
Meine heutige Murgleiter-Wanderung hat mich auch hier am verbrannten Felsen vorbeigeführt. Nach einer kurzen Mittagspause habe ich gleich die Koordinaten berechnet (wobei ich zwei Zahlen nur schätzen konnte) und dann auch schnell das Döschen gefunden.
Danke fürs Verstecken!

Found 28 March 2020 cento found the geocache

Bei sonnigem Wetter suchten wir heute den verbrannten Felsen. Gut, daß die Muggel die hier geraten Rast machten, dann alsbald abzogen. So hatten wir den tollen Aussichtsplatz ganz für uns. Die Daten waren sehr gut zu ermitteln, auch wenn da jetzt über den gesuchten Zahlen eine Metallplatte geschraubt wurde und so konten wir uns auf machen das Final zu besuchen. Die Dose war sehr gut zu finden und zufrieden trugen wir uns ins Buch ein. Ein tolles Plätzchen für einen Cache und wir bedanken uns ganz herzlich bei Simone und Michael, denn sie gaben vor langer Zeit nicht auf, um uns diese tollen Felsen zu zeigen, obwohl es Simone so kalt war.Cool
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Found 23 November 2019, 15:45 Kröhnung found the geocache

23. November 2019 15:45

Note 23 November 2019, 15:44 Kröhnung wrote a note

23. November 2019 15:44

Found 23 November 2019, 15:43 Kröhnung found the geocache


23. November 2019 15:43

Found 20 May 2019, 22:01 Nekromiko found the geocache

Entlang unseres Weges auf der Murgleiter, kamen wir heute auf der ersten Etappe hier vorbei.

Wirklich ein tolles Fleckchen mit einer phantastischen Aussicht - wenn die Regenwolken nicht die Fernsicht zugehangen hätten!

Im leichten Nieselregen die weiße Platte gesucht, aber nur eine Metallplatte gefunden. Die ist aber auf einem ehemaligen weißen Fleck aufgeschraubt.
Auf der Platte sind nur vier Zahlen, darunter 6... Aber man kann nur 3 eindeutig erkennen.
Also war nix mit Berechnung sondern es war Intuition angesagt - welche auch zum Fund führte!

Vielen Dank für dieses schöne Intermezzo!

Rein: Kuli / Raus: Spaß

Schöne Grüße
nekromiko

Found 15 October 2017, 15:28 collembole found the geocache

Sehr schöne Aussicht - toller Ort.
   

Found 23 November 2014, 10:45 Geologe007 found the geocache

Schöne Aussicht ganz besonders heute, da in den Tälern der Nebel aussah wie eine Milchsuppe und wir oben strahlenden Sonnnschein hatten!

Vorsicht mit den Kiddy´s, Laub verdeckt im Moment so manche Stolpersteine und Felsenspalte!!!

Vielen Dank an die Cach Owner!

Und viel Spaß an die anderen NaturliebhaberZwinkernd

Found 02 January 2014 ninski2000 found the geocache

schöner ort und guter ausblick

Found 29 April 2012 Lianka found the geocache

Wir haben den Cache nach einigem Rätselraten gefunden. Irgendjemand hat wohl in der Zeit nachdem der Cache versteckt wurde, eine Messingplatte über die "weisse Platte im Boden" angebracht.

Deshalb ein Tipp hier: CD lautet 68Lachend

Hoffe das ist im Interesse der Cache-Owner "Simone und Michael".

Trotzdem aber sehr schön gelegener Cache und sehr zu empfehlen.

Found 13 October 2011 teevorian found the geocache

Habe diesen Cache mit meiner Schwester zusammen gesucht und recht schnell gefunden. Herrliche Aussicht. War ein einfacher aber sehr sehr huebsch gelegener Cache; Vielen Dank an der Verstecker.

Found 03 October 2011 Big GreyWolf found the geocache

Toller Cache. Super toller Platz.
Vielen Dank für den Cache
Big GreyWolf (heute ohne das Wolfsrudel)

Found 03 July 2011 Wahooni found the geocache

Nachtrag vom GC Log.

Not found 03 July 2011 BadenHunters did not find the geoacache

Hallo, wir waren heute am verbrannten Felsen, haben aber den Cache nicht gefunden.WeinendWären für Hinweise dankbar!!!Würden es dann gerne noch mal versuchen.

Found 30 October 2010 Yellow Cab found the geocache

Bei meiner ersten Suche hatte ich bei Dauerregen nicht die motivation lange zu suchen. Heute bei schönem Wetter hab ich ihn dann gefunden.

Found 08 July 2010 outzoom found the geocache

Mmmhh,
also als ich die Geschichte von Simon & Michael soo las, mußte ich schon ein wenig lachen ;-)
dachte aber zu gleich,.. auf was ich mich da wohl einlasse.

Aber ich kann mich nur anschließen; es ist eine verdammt super Aussicht!!
Und wäre ich kein Geocacher,... dann hätte ich vermutlich diesen schönen Fleck Badens nieeee gesehen! :-)
(das war heut echt toll, bei dem TOP-sonnenschein)

THX an dieser Stelle an die beiden Owner, ich freu mich jetzt schon, auf all die anderen caches von euch.

________________

**INFO**

Fakt ist,...
es geht da an einigen Stellen wirklich einige Meter steil Berg ab!!
(vorsicht ist geboten)
Aber ich kann 100% bestätigen, das man OHNE,
halsbrecherische Manöver an Stage1 wie auch an den Cache ran kommt!!

Anmerkung: unbdingt nen FOTO mitnehmen, es lohnt sich!
________________

IN: BUCH + Ohropax + neuen Kugelschreiber

OUT: TB + GC

-------------------------
THX + MfG
outzoom & o_waldelfe_o

Found 03 June 2010 Montana found the geocache

Found 23 May 2010 ademi found the geocache

Gleich nach Alt Eberstein den Verbrannten Felsen besucht und Cache gefunden. Von wegen kalt - es war super Wetter und herrliche Aussicht. Empfehlenswert

Found 23 May 2010 Bati found the geocache

Heute bei erstem Sonnenschein unsere erste Cache-Tour gestartet und den Cache nach erstmaligem Aufgeben doch noch gefunden Laughing

 

Kati, Basti, David

Found 24 April 2010 supervisor found the geocache

TFTC

Found 11 April 2010 thor-asgard found the geocache

Heute schnell auf usnren kleinen Tour gemacht
TFTC

no trade

Found 05 April 2010 Aldebaran found the geocache

Ein schöne Cache und übervollem Logbuch.

Danke

Found 17 December 2009 gelöscht2 found the geocache

nach dem ich im ersten Anlauf die Entschlüsselung dank erschöpfung um ca. 2 km verbockt hatte heute den zweiten Anlauf mit sauberen Final Koordinaten gestartet.
gefunden und geloggt.

tftc
Michael

Found 01 August 2009 GeoSho found the geocache

2nd Cache für heute.
Tolle Strecke, tolle Aussicht. 
Das Abendessen hatten wir uns redlich verdient :-)

Cheers,
-GeoSho-
(ShoCache)


Found 10 June 2009 Rabi79 found the geocache

Schöner Cache.Man weiß gar nicht wie schön dieGegend hier ist wenn man hier wohnt.hehe. Nicht ganz leicht zu finden.Aber mit Hilfe des Bildes dann doch. Hat spass gemacht

Found 01 June 2009 Die Kiwis found the geocache

Super Plätzchen !!! 

Danke die Kiwis 

Found 21 May 2009 ausserirdischer found the geocache

In der Regenpause am Vatertag haben wir uns neugierig auf den Weg zu unserem 1.Cache gemacht. Dank gutem GPS-Empfang ließ die Freude über den ersten Schatzfund nicht lange auf sich warten! Vielen Dank für die schöne Aussicht am "Verbrannten Felsen" und die klitzekleine Knobelaufgabe!

Grüße, Andrea und Niko

Found 17 May 2009 Latz&Batz found the geocache

JUHU, unser vierter Cache (und gleichzeitig unser erster Multicache). Laughing

Zusammen mit unsren Eltern, nach einigen fehlgeschlagenen Anläufen, dann von unserer nicht-schwindelfreien Mutter durch Zufall gefunden. (PS: Für unsere Eltern war das die Geocaching-Taufe, aber nass wurden wir alle vier.)

Found 26 April 2009 theBorks found the geocache

Die Aussicht genossen und schnell gefunden.
TFTC

Found 31 March 2009 wernerwersonst found the geocache

Nachtrag: gefunden 31.03.2009

 

Found 29 March 2009 Krabbel found the geocache

Sehr schöne Gegend und toller Cache. Habe das Versteck erst nach dem 2. Anlauf gefunden. Da ich auch nicht ganz Schwindelfrei bin und die nicht gerade sicher wirkenden Felsen betreten musste, war mir schon sehr mulmig. Aber tolle sache mit dem Rätsel. Danke. 

Found 22 March 2009 GB71 found the geocache

Vielen Dank für´s zeigen dieser schönen Wandergegend und vor allem der tollen Felsformation! Hat echt Spaß gemacht hier zu wandern und den Cache zu suchen.

No trade

Found 11 March 2009 ll9ll found the geocache

TFTC NRNR Laughing

Found 01 March 2009 isaundfelix found the geocache

ein wunderschöner cache. tolle aussicht. danke

Found 24 January 2009 Blinder Passagier found the geocache

Nach dem Alt Eberstein Cache noch eine kleine Wanderung unternommen, bei der wir auf zwei Cacher getroffen sind. Nach längerem Suchen im Team doch noch vor Einbruch der Dunkelheit gefundenSmile.

Viele Grüße

Blinder Passagier

Found Recommended 01 November 2008 such Bär found the geocache

Die Cachelocation sah wirklich Märchenhaft aus. Aussicht war zwar gleich Null ( Hochnebel ) Daher hat man sich den Nahbereich viel mehr angeschaut :) Wirklich super. TFTC

Found 28 September 2008 Ralfons found the geocache

Haben wir (Steven, Shadow und ich) heute bei herrlichem Wetter gemeistert.

Out: Postkarte
In:   kleine Spielfigur

Herzlichen Dank! 

 

Found 13 August 2008 Tecnorudi found the geocache

Tolle kurze Wanderung zu einem noch tolleren Platz.
Hat richtig Spass gemacht.

Leider ist aber der TB UFO Purse und die GC Grossherzogtum Baden nicht mehr im Cache anzutreffen.

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

Found 18 May 2008 nemo_4 found the geocache

Nach einer schönen Wanderung an einem windigen Sonntag haben wir den Cache gefunden. Ein tolles Versteck. Der Cache ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

in: "Schwarzer Peter"

out" Schwamm

Viele Grüße von nemo_4 (Sa+No)

Found 18 March 2008 RockW found the geocache

Danke, für diesen Cache. Die Suche hat sehr viel Spass gemacht. Schon am Ausgangspunkt sind uns Kinder aufgefallen, die mit einem Zettel herumspaziert sind. Wir nahmen jedoch unterschiedliche Wege. An der 1.Stage angekommen, blieb uns gerade noch Zeit die Zahlen zu notieren, da tauchten die Kinder wieder auf. Jetzt hieß es rennen. Ja, wir fanden den Cache zuerst und ich denke so "unauffällig", dass niemandem der Spasss genommen wurde.

in: lipgloss

out: Koala

       geocoin

Found 03 February 2008 cova found the geocache

Einfach Genial,was anderes kann man dazu nicht sagen.Smile

Mußte allerdings meine sechsjährige Tochter gut an die Hand nehmen.

Vielen Dank für diesen Cache und Gruß von Vanessa u. Simon

in : Püppchen   out : Fischchen 

Found Recommended 04 January 2008 Tutnix found the geocache

Nachdem wir im Herbst schon mal hier an Stage 1 abbrechen mussten, wegen zuvielen " Muggels ", dürfen wir Ihn heute als gefunden verbuchen.Eine sehr tolle Location.

In : Travel Bug
Out: GC

TFTC
Tutnix

Not found 28 October 2007 WrongTurn did not find the geoacache

Kenne die Gegend recht gut und haben uns trotzdem ordentlich verfransst. An dem Final dann angelangt haben wir leider nichts gefunden, trotz intensiver Suche. Der Fels auf den "Hint-Bild" kam mir bekannt vor... hmmm

Trotzdem wunderschöner Weg der auf jeden Fall lohnt begangen zu werden! Schöne Aussichten und ein toller Cache!!! Marcel und Mone 

Not found 15 October 2007 Nacho- Team did not find the geoacache

den Cache NOCH NICHT gefunden, trotz intensiver Suche mit 13 Mann.

werden es aber nochmal anpacken. 

Found 09 September 2007 divingteam found the geocache

Gleich im Anschluß an Alt Ewaschte.

Da mein Mann zum Glück schwindelfrei ist, war auch dieser Cache schnell gefunden.

 

Found 02 September 2007 darwater found the geocache

schon vor einiger zeit gefunden nun auch hier geloggt

Found 08 July 2007 quax01 found the geocache

Nach meinem allerersten Cache (Alt Erberstein) gleich noch den zweiten mitgenommen.

Brr, kalt?? Heute nicht!! Cache war gut zu finden.

Super Cache mit toller Aussicht!!

 

quax 

Found 08 June 2007 woodyjoe found the geocache

Vielen Dank für den schönen Cache in wunderschöner Umgebung. Nach Gerold's Schwein noch diesen angehängt. Furchtbar gefroren habe ich bei 28° heute allerdings nicht. Vor allem nicht auf dem Rückweg
Gruß
Joe

Found 04 June 2007 geofuzzy found the geocache

Found 03 June 2007 braxer found the geocache

Klasse Versteck... hat uns einigesan Zeit gekostet. Suuperaussicht...

Found 14 April 2007 Magic_BeBu found the geocache

 

Hi,

bei super Wetter auf die Suche gegangen Nichts ortskundig bis auf die Burg (Ebersteinburg) gefahren. Dann gings los. Schnell und gut gefunden. Schöner Platz auch für eine Rast.

Auf dem Rückweg noch die Burg besichtigt. Schön auch noch zum was Trinken oder Essen.

Danke + Gruß

magic_bebu

 

 

 

 

Found 12 April 2007 Banditbiker found the geocache

War mit 2 Kids auf Schatzsuche. War sehr abenteuerlich. Schöne Gegend. Obwohl ich in der Nähe wohne war mir dieser Ort nicht bekannt. Die 2 Kids musste ich aber verbal an die Leine nehmen. Ich hatte Angst, dass sie vor lauter Begeisterung die Abgründe übersehen könnten. Danke für dieses Abenteuer.

 out: Quartett

in: Schlüsselanhänger (Glückschwein) 

Banditbiker mit Benne und Phillip 

Found 06 April 2007 RomeoMikeRomeo found the geocache

Tolle Ecke da,
kenne eigentlich diese Gegend.. aber dort war ich noch nicht.
Etwas gesucht bis wir erfolgreich waren. ;-)
Ein perfektes Versteck an einen schönen Final.

TNLNSL, RomeoMike

Danke für den Cache.

Not found 01 April 2007 geofuzzy did not find the geoacache

Found 25 March 2007 friedrich found the geocache

Found 22 October 2006 fdm113 found the geocache

Das war unser erster GeoCache. Die ganze Familie (2 Töchter 1 und 9 Jahre, meine Frau und ich) war mit dabei. Nach zwei kleinen GPS-Empfangsstörungen in der Wolfsschlucht und ein paar störenden Muggels, haben wir den Geocache gleich gefunden. Extrem tolles Erlebnis, und die Aussicht war atemberaubend.  Sind darauf hin gleich weiter zum Cache "Alt Eberstein (EWASCHTE)"

IN: DM-Münzen und eine Spielfigur
OUT: Wärmeherz

Vielen Dank für den tollen GeoCache.

Found 20 October 2006 cansas found the geocache

das war eine harte woche, also bei dem mega wetter ab zum entspannen mit nem klasse cache. echt super, einfach alles war klasse. ok das finale mit kindern war echt ne meisterleistung. wir haben es um 16 uhr auf anhieb geschafft, und das ohne uns in gefahr zu bringen.

nochmal von mir der platz ist spitze, aber mega gefährlich !!!
passt auf euch auf

mfg lucas, marius, matze

Found 25 March 2006 elefantino found the geocache

... nach dem Cache EWASCHTE noch der Abstecher hierher. Auch diese Ort ist wirklich sehenswert ...
Schnell gefunden.
Herzlichen Dank an 'Michael mit furchtbar frierender Simone' für diesen Cache (jetzt wird es ja endlich wärmer ...)
OUT: TAKE AWAY CACHE (was immer das auch sein mag)
IN: nix
Nos vemos
Peter

[Back to the geocache listing]