Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Halbinsel    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 11. diciembre 2007 Oli han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

encuentran 31. agosto 2007 Li+La ha encontrado el geocache

Es waren nicht die Füße aber wegen Rock die Beine "verbrannt". :-) Der Cache selber hat leider etwas Feuchtigkeit abbekommen und der Papierinhalt ist mindestens wellig, der Hinweiszettel für Muggel ist auch kaum noch lesbar.
Ein schöner Platz für einen Cache.

encuentran 29. julio 2007 HollaDieWaldfee ha encontrado el geocache

Nachdem ich ihn um 18 Uhr 20 gefunden hatte und mich wieder entfernen wollte, mußte ich mich an einem Muggel mit Hund 'vorbeischummeln' zeitgleich kamen auch noch zwei Jogger daher, ist aber alles glatt gegangen. Da der Cache ein wenig feucht geworden ist, hab ich ihn erstmal nen bißchen trockengelegt und ein Tatü für/gegen die Feuchtigkeit reingetan. TFTC

encuentran 17. junio 2007 goe-cacher ha encontrado el geocache

Wir kamen gerade vom Cache 'Leine 1' und haben auf dem Weg diesen noch schnell 'mitgenommen'. Etwas viele Brennesseln - aber ansonsten sehr nett. Vielen Dank.

encuentran 15. abril 2007 Obis1972 ha encontrado el geocache

Heute um 15:10 Uhr gelogt. Viele Muggels, da das Wetter gut war. Andere Cacher gesehen, waren aber auf der falschen Seite der Leine. Ist der Cach eigentlich Hochwasser fest?

No Trade

Gruss und Dank, Obis1972

encuentran 26. agosto 2006 GeoToJe ha encontrado el geocache

Zusammen mit Maunzerle nach etwas längerer Suche gefunden, direkt vor einer etwas waghalsigen Aktion, die komplett unnötig gewesen wäre. Wenn man lange Sachen an hat, ist die Vegetation gar nicht so schlimm...  ;-) Der Cache stand schon länger auf unserem Zettel, endlich hat es mal geklappt.

No trade (von mir).

encuentran 30. julio 2006 Riveda ha encontrado el geocache

Um 15:11 Uhr gemeinsam mit Aiptasia gefunden. Auch wenn "mannshoch" die Minimalangabe ist und ich demnächst für ähnliche Fälle meinem Cachinggepäck eine Machete hinzufügen werde, konnte der Cache bei schönstem Sommerwetter und herrlichstem Nesselbrand "erlegt" werden.

Ein interessanter Cache an einer schönen Stelle mit bescheidener Vegetation!

In: Bienenwachskerze "Kuh".
Out: Isolierband

Danke für den Cache!

Gruß
Riveda

encuentran 30. julio 2006 Aiptasia ha encontrado el geocache

Nachdem wir es im letzten Sommer nicht geschafft haben, wollten wir den Cache nun endlich heben. Daher stand die Halbinsel heute als Nummer 3 auf der Liste für die kleine Göttingen-Tour. Haben wir auch nicht besser gewusst. Hätten wir mal lieber bis zum Herbst gewartet... [;)]
Wenigstens gab es zahlreiche blaue Libellen an der Leine zu sehen. Waren sehr interessant zu beobachten.

in: Schlüsselanhänger vom TÜV
out: Mullbinde

Vielen Dank für den Cache!

Beste Grüße aus Gö,
Aiptasia

encuentran 30. junio 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Gö-Tour schnell mitgenommen.
Naja war nicht der erste Besuch,kann ja keiner ahnen das das Teil so gut mit Erde zu gedeckt ist.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 25. junio 2006 Nymir ha encontrado el geocache

Heute bei schönen Wetter habe ich mich auf die Suche gemacht,und auch relativ schnell gefunden! Hatt aber ein "wenig" überwindung gekostet!!!(siehe Hint)
In :The Black One
out: Nix
H & E aus D

encuentran 20. junio 2006 magnema ha encontrado el geocache

Schöne Sache, ich empfehle allerdings nicht wie ich mit kurzer Hose diesen Cache aufzusuchen ;-)

Genau zu dem Zeitpunkt musste natürlich ein muggliger Angler vorbeikommen, was solls, hat nachher dennoch geklappt!

Danke und schönen Gruß,
magnema

encuentran 09. diciembre 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Heute mit Roman auf kleiner Göttinger Tour schnell gefunden.

No Trade

Vielen Dank

Peter

encuentran 13. agosto 2005 Steinmann ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf nun doch gefunden.
Mann muss nur die richtige Seite des Ufers wählen!

Vielen Dank

Gruß Thomas / Uslar

[Volver a la lista de geocache]