Waypoint search: 

Log entries for Freizeitpark    Found 14x Not found 0x Note 3x

Note 24 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 07 January 2011 urbannature found the geocache

Leider etwas verwahrlost dieser Ort.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

Found 13 September 2010 DWolf_66 found the geocache

Gefunden!!!

Found 07 January 2009 grojoe68 found the geocache

Auch wieder sehr kalt, so kalt, dass der Cache fest- und zugefroren war! Aber trotzdem geloggt, schöne Aufgabe :-)

Found 28 August 2008 mantimei found the geocache

Mein erster Multi!
Heute auf dem Weg nach Hause diesen schönen Ort besucht. Als Kind zu diversen Feiern und Kindergeburtstagen oft hier gewesen.

Danke für den Cache!
Gruß mantimei

Found 26 August 2008 hatti1971 found the geocache

Netter Platz, gut gefunden !

Found 23 May 2008 derAlex80 found the geocache

Schöner Cache, vielen Dank! Und direkt vor der Haustür...

In: -
Out: -

Found 12 January 2008 BS230 found the geocache

na das hat ja Spaß gemacht!
Für "B" haben wir 2 Möglichkeiten gehabt. Die Abweichung beträgt aber dadurch unwesentliche Zentimeter.
Haben leider keinen Kompass gehabt. Trotzdem mit Hilfe des GPS gefunden.
Toll! Danke!
Nichts getauscht!
Grüße auch von Nadine und Lena

Found 24 October 2007 YUM found the geocache

Ein netter Multi. Natürlich musste ich erstmal die Seilbahn ausprobieren. Alles schnell um 15:45 Uhr gefunden.

Danke sagt YUM (Das YUM - Team)

Found 16 September 2007 HollaDieWaldfee found the geocache

Ich war schonmal hier und hab ihn nicht gefunden. Keine Ahnung was damals los war. Heute gut das Finale gefunden. Nebenbei hab ich den mal sauber gemacht und ne neue Tüte spendiert. Kein Tausch. Danke für diesen schönen Cache.

Found 06 September 2007 forerster found the geocache

Auch ich habe diesen Cache gefunden. Ich weiß nur nicht mehr genau, wann das war.Aber irgendwann im Herbst 2007 meine ich.

 

Danke und Gruß,

forerster

Found Recommended 22 February 2007 Alajo found the geocache

Note 25 June 2006 Alajo wrote a note

Achtung, geänderte Aufgabe weil der Cache gemuggelt wurde

Note 12 May 2006 Alajo wrote a note

Ich muß den Cache erst wieder neu anlegen

Found 24 February 2006 Mueckenfett found the geocache

Schöne Gegend,nette Aufgaben aber zum lösen der Rechenaufgabe mußte ich doch wirklich den Telefonjoker benutzen.Final gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 08 January 2006 doc-bine found the geocache

Im zweiten Anlauf schnell gefunden.
Wir waren schon oft hier und haben nun ohne Schneegestöber den Cache schnell geloggt.

In: Gnom
Out: Feuerzeug

Viele Grüße von den 4 aus B an der L

Found 07 October 2005 Steinmann found the geocache

Netter Cache für zwischendurch!
Alles gut gefunden!

Vielen Dank

Gruß Thomas

[Back to the geocache listing]