Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hainich-Rennstieg - Himmelsleiter    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 11. Januar 2017 bara68 hat den Geocache archiviert

Nach 10 Jahren Bestand wurden heute die Reste des Caches entfernt. Bara68

gefunden 02. September 2012, 11:15 Walsharno hat den Geocache gefunden

Die Himmelsleiter hinab und geloggt.

DfdC

gefunden 26. November 2011 barsoi hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Cacherunde mit Krächz bei schönem Herbstwetter gesucht und gefunden.

Danke für's legen und pflegen - Barsoi

gefunden Empfohlen 21. Oktober 2011 herbi49 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden, nachdem wir schon fast vorbei waren.

gefunden 31. August 2011 Duracell 71 hat den Geocache gefunden

Der lag ganz günstig auf unserer abendlichen Wanderung rund um Eigenrieden. Aber erst mal fragende Gesichter, mit Himmelsleiter wird ja wohl nicht das gemeint sein, wo wir davorstanden. Doch nach einem Blick in die Tiefe ging uns ein Licht auf und der Rest war reine Formsache.
Danke fürs Zeigen sagen Annedöschen & Duracell 71

gefunden 22. April 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Am ersten Tag unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

gefunden 02. Oktober 2010 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Heute auf großer Tour mit biba1981, FTT, Fips-Knollo und Darmsaft gewesen.
Hier haben wir gestaunt, was für schöne Ecken es doch gibt, die wahrlich gut versteckt sind.
TFTC

gefunden 29. November 2009 beagle67 hat den Geocache gefunden

Schneller Cach auf MTB-Tour.

gefunden 01. November 2009 mambo666 hat den Geocache gefunden

Kleine Cache Runde zum Sonntag gemacht. Schöner Cache. Schnell gefunden.

OUT: Kuh

Daniel, Isabell und Luka

TFTC Team mambo666

gefunden 24. Oktober 2009 Housemeister hat den Geocache gefunden

Nach ersten Problemen mit dem GPS Gerät dann am Abend doch noch gefunden.
Micha und Teresa TFTC

IN: Autoaufkleber

gefunden 08. Juni 2009 FTT hat den Geocache gefunden

Der letzte der heutigen Biketour.Nach einem doch sehr anstrengendem Anstieg erstmal ein Päuschen gemacht.Dann ging die Suche los.Nichts zu finden.Dann sollte es eigentlich weiter gehen, aber noch mal schnell woanders gesucht, und siehe da...eine Box...
Out: Coin

gefunden 24. Januar 2009 frada1 hat den Geocache gefunden

mit hilfe des spoilerbildes gefunden

gefunden 28. Mai 2007 domki3 hat den Geocache gefunden

Mein bisher schnellster Cache - nach zügiger Wanderung sofort gefunden.

gefunden 05. April 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

Schön ganz einfach zu finden gewesen. TFTC

gefunden 31. März 2007 Traveler77 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Sonnenschein kleinen Waldspaziergang gemacht. Leider lag der Cache offen dort. Surprised  Habe alles wieder an seinen Platz geräumt.

gefunden 04. August 2006 DerAlte hat den Geocache gefunden

Nachdem wieder ?Wanderwetter? herrscht, haben wir heute diesen Hainich-Cache als 1. Schatz aufgesucht. Das Versteck war nach kurzer Wanderung schnell gefunden. Besten Dank an den ?Schatzmeister? für diesen schönen Cache!
In: Kartenspiel + Tasche - out: Pfeffi + kl. Figur
DerAlte & Frau

gefunden 11. Juni 2006 norby.de hat den Geocache gefunden

So, als vorletzter Cache heute schnell geloggt. Dann zum BonusCache. Danke und Gruß an ALLE... Norbert

gefunden 10. Juni 2006 jacky hat den Geocache gefunden

Heute gegen 17:30 geloggt. Musste mich ein wenig beeilen, waren Waldarbeitermuggel in der Nähe. Schönes Versteck, dank Spoiler schnell gefunden.

In: Klammerfrosch
Out: Seifenblasen

gefunden 12. März 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Söckchen wieder mal in unserer gut bekannten Heimat unterwegs und schon öfters hier vorbei gekommen,aber noch nie so richtig wahr genommen. Lag wohl daran,das wir immer aus Richtung Mühlhausen kamen.
Versteck gut vor Schnee geschützt.
Freuen uns schon auf weitere Schätze entlang des schönen Rennstieges.
Tom & Silke aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 05. März 2006 Kruemel68 hat den Geocache gefunden

15 Uhr
Danke für diesen Cache. Wir konnten ihn auch ohne GPS-Gerät gut finden.
Krümel 68 aus MHL mit Anne & Christel

[Zurück zum Geocache]