Recherche de Waypoint : 

Logs pour Steinbeeke 1    trouvé 26x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 13. septembre 2014, 16:00 kriflo trouvé la géocache

Ein schöner, wenn auch bei diesem Wetter etwas rutschiger Weg mit einem tollen Ziel.

Danke.

trouvé 09. juin 2014 Lampedina trouvé la géocache

Spannende Suche mit Rutschpartie. Wir hatten viel Spaß und waren am Ende erfolgreich.

Toller Ort! Danke

trouvé 08. avril 2014 GauchitoD trouvé la géocache

Klasse. diese Runde hatte es bei dem Regenwetter zwar in sich, aber hatten wir riesigen Spass und das Final war ein ganz besonderer Ort.

Natürlich konnt ichs mir nicht nehmen lassen Underground zu gehen nach dem Loggen. WOW

Ein toller Ort an den ich ohne das Cachen nie hingekommen wäre.

Danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen

trouvé 29. septembre 2013 habda3 trouvé la géocache

Als Stadtmensch kommt man ja nicht so oft dazu Berge zu erklimmen und reissenden Stroemen zu folgen um Dinge zu finden. Das war der erste Cache fuer uns und alle waren begeistert.

Der Cache ist also noch aktiv und die dicke Marie auch da wo sie sein sollte.

Vielen Dank an Team Lucie

pas trouvé 21. juillet 2011 djblasi n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

 

ich war letzten Samstag dort und habe die Marie leider nicht gesehen. Ist der Cache noch aktuell?

 

Danke

trouvé 29. mars 2009 wimahe trouvé la géocache

Das freundliche Wetter lockte uns zu einer Tour in den Deister. Wir sind den Spuren unserer Vorgänger gefolgt. Die Fragen waren aber lösbar. Dort kommt man ohne einen Cache auch nicht hin.
Danke Gruß wimahe

trouvé Recommandé 16. août 2008 DokkterBob trouvé la géocache

Was für ein Cache - nach einem schönen Spaziergang durch einen wundervollen Wald dann auch noch dieses famose Finale ... Danke für diesen klasse Multi.
Alle Stationen gut gefunden und schließlich mit der ganzen Truppe die Dose gehoben ... sogar unser 15,5 Jahre alter Rüde war mit dabei, brauchte aber für den Rückweg etwas Hilfe - er hat Rücken

Habe diesen Cache als Startpunkt für meinen ersten TB gewählt ...

Danke sagt DokkterBob


Out: nüx
IN: TB "Odysseus"

trouvé 08. mars 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

tolle Quelle und schöner Cache. Beim Herablassen am Seil machte sich doch fast der Garmin selbstständig ...

OUT TB

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 05. mars 2008 MisterWeisung trouvé la géocache

Zusammen mit sonnenblume7 nach kleiner Kletterpartie gefunden. Den Weg haben wir letztlich quer"feld"ein durch den Wald genommen, wundervolles Wetter.

Auf dem Rückweg haben aus sicherer Entfernung im Wald ein Rudel Wildschweine gesehen, sind dann aber lieber vom direkten Weg (GPS-Peilung) zum Auto abgewichen.

Danke für den Cache,


MisterWeisung

 

trouvé 02. janvier 2008 Zauberteam trouvé la géocache

Am 31.12.2007 mußten wir hier abbrechen, da es zu dunkel wurde.
Heute schnell gefunden mit neuer Parkmöglichkeit , denn in der Nähe gibt es einen Cache, bei dem man im Wald parken kann.
Wo??? Verraten wir nicht  :D
Der Cache selber ist wirklich super, allerdings während der nassen Jahreszeit doch sehr rutschig und für Kinder nicht zu empfehlen.
Wenn alles trocken ist, wird es besser sein, aber zum Final finde ich es sehr gefährlich kleinere Kinder mitzunehmen. Nicht umsonst sind beim Terrain 4 Sterne, obwohl bei Nässe wohl eher 5 Sterne angesagt wären.
Wir bedanken uns bei dem Spender der Angsthasenhilfe, denn dies ist eine klasse Idee gewesen!  ;)

An den Owner ein dickes Lob, denn es ist eine sehr interessante Location.  :)

Zauberteam

out: Hexe
in: Totenkopf

trouvé 03. octobre 2007 ArthurK trouvé la géocache

Heute im Rahmen der Steinbeeketour gefunden. Das Versteck war schnell lokalisiert. Das rankommen war etwas schwieriger, da der Boden extrem rutschig war.

out: Coin

DFDC Edda + ArthurK

trouvé 03. octobre 2007 Die goldenen Herzen trouvé la géocache

Auf unserer "Steinbeeken-Tour" unsere zweite Station. Der Wald voller Morast (hätten vielleicht doch auf den Wegen bleiben sollen). Aber Spaß gemacht hat´s doch. Allerdings war Station 2 "eingestürzt". Somit hatten wir einige Schwierigkeiten, diese zu identifizieren, zumal sozusagen zwei unterschiedliche "eingestürzte Gebäude" infrage kämen. Nun ja, mit hilfe des Spoilerbildes war die letzte Station gut zu identifizieren.

Bettina war mit und sagte: "Da hat sich aber einer richtig Mühe gegeben!"

Besten Dank für einen netten Nachmittag sagen die goldenen Herzen 

trouvé 25. août 2007 und wech trouvé la géocache

Eigentlich bräuchte ich nur das Log von Wegaworld mit Copy - paste übertragen, dann wäre alles gesagt, allerdings bin ich von "Suche nach der Guten Hoffnung hierhergelangt.

Klasse Cache in interessanter Umgebung. Der Cache hat mir gut gefallen.

Besten Dank dafür.

Gruß vom PS

trouvé 22. juillet 2007 wegaworld trouvé la géocache

Der zweite Cache auf meiner heutigen "Deisterüberschreitung-und-zurück-Tour" mit Gastcacher Uli. Von der Steinbeeke 2 kommend entlang des Flüsschens, konnten wir die "Dicke Marie" gut finden. Der Zugang zur Station 2 und dann zu Station 3 wurde durch ein vorgefundenes befestigtes Hilfsmittel doch sehr erleichtert. Das Versteck konnten wir dann auch bald entdecken... schöner kleiner Abstecher...

noch viel besser war dann der neuentdeckte Aufstieg zur Wöltjebuche.... da haben Mountainbiker so richtig ihren Spaß... wir auch ;-) , durch das ewige auf und ab... wo es doch heute schon etwas nass von oben kam...

Gruß und Danke für den Cache
wegaworld

trouvé 23. juin 2007 sp_do trouvé la géocache

Eine schöne Waldwanderung, danke an Team Lucie für die landschaftlich reizvolle Führung! Das Finale ist ein Lost Place der besonderen Art und das Versteck selbst ebenfalls klasse.

in: Coin // out: --

17.50h #753

trouvé 17. mai 2007 luettjer trouvé la géocache

Haben den Cache heute am Himmelfahrtstag gut gefunden. In: Kleiner Keiler, Out: CD

 

trouvé 06. mai 2007 Bratzenvater trouvé la géocache

Auch wir haben mit etwas Mühe am Ende den Cache gefunden. War erst unser Zweiter, aber das Ziel war schon spannend und lohnend.

Allerdings musste ich feststellen, dass mein TomTom910 doch besser auf befestigten Wegen zu gebrauchen ist.

Zuerst sind wir an der entscheidenden Kreuzung nicht(!) abgebogen, doch als die Koordinaten sich zu weit vom Zielpunkt entfernten, haben wir wieder umgedreht. Dann richtig abgebogen, die dicke Marie war das erste Erfolgserlebnis und dann mit ein wenig Raten und dem Spoilerbild (seufz!) am Ende fündig geworden.

Ich denke auch meinen drei Damen hats gefallen !

Cache war ok und trocken, alles prima ! 

Out: Gipsmuschel

In: magnetische Hexe 

Gruesse

Ralf  (der Vater von de Bratze ...)

Les images pour ce log :
Cache sehr geraeumigCache sehr geraeumig

trouvé 17. février 2007 steppet trouvé la géocache

Ein sehr schöner Cache in einer sehr schönen Gegend, bei sehr gutem Wetter. Wenn man die Augen offen hält, endeckt man auch ein passendes Hilfsmittel!;-) Gute Idee und vielen Dank dafür.

Wir haben den Cache schnell gefunden, nach einer etwas längeren Cachepause genau das richtige.

Vielen Dank!
Steppet

trouvé 22. octobre 2006 Maja & Biggi trouvé la géocache

Hallo, der Cache hat viel spass gemacht. Ein sehr schönes Versteck.

Und der Behälter ist in einen sehr guten und trockenen zustand.

IN/OUT Nix

Viel spass Maja & Biggi

trouvé 18. juin 2006 Lindwurm trouvé la géocache

Ein Super-Cache, den wir relativ schnell gefunden haben.
Toller Platz und (mit Kindern und Hund) fast ein Tagesausflug auf einem sehr schönen Weg an der Steinbeeke.

trouvé 30. avril 2006 grigri608 trouvé la géocache

Das war er dann also, unser zweiter Cache! Und das ganz auf uns allein gestellt... Hat auch entsprechend lange gedauert, denn leider war der Empfang echt mies und Zielfoto hatten wir auch nicht. Umso größer die Freude, als wir kurz vor Aufgabe dann doch noch fündig geworden sind ;-).Leider war es sehr matschig und entsprechend habe wir die Gegeng ganz gut umgepflügt...
Interessanter cache in sehr schöner Umgebung, vielen Dank dafür!

Gruß grigri608

in:Münze
out: Sammelbilder

trouvé 26. avril 2006 indianerjones trouvé la géocache

nach steinbeeke 2 heute noch steinbeeke 1 gefunden.
dummerweise ebenfalls mit badelatschen unterwegs und schöne matsch und rutschpartie gehabt.
der cachort entlohnt aber dafür super.

in: eding marker
out:bärstempel.
cach in gutem zustand
etwas kondenswassr war in der box.


besten dank fürs versteck

gruß
lars

trouvé 26. mars 2006 Findonaut trouvé la géocache

Der Weg zum Start war dank Tauwetter und den von schweren Maschinen zerfurchten Wegen eine teilweise sehr zähe Angelegenheit. Das schöne Ziel hat uns dann aber für die Mühen und die völlig versauten Schuhe und Hosen entschädigt. Geparkt haben wir übrigens auf dem Waldparkplatz am Kalkwerk (bei N 52 14.832, E 9 36.217).

Den Cache konnte ich dann gut finden, während meine Begleiterein die Sache aus der Entfernung beobachtete ("Reicht ja, wenn Du suchst."). Zur Zeit ist die Stelle, an der der Behälter liegt, sehr nass. Das Tauwasser sucht sich eben seinen Weg. Der Inhalt ist aber noch trocken.

Danke für diesen Geocache in toller Umgebung,
Findonaut/-in

in: TB
out: ---

trouvé 25. mars 2006 disy trouvé la géocache

Ein wirklich toller Abschluß unserer Wandertour durch den Deister! Ein Final wie es sein soll... auch wenn es durch den einsetzenden starken Regen noch schwieriger wurde zum Cache zu gelangen.

Danke für dieses kleine Abenteuer

DiSy

trouvé 22. mars 2006 seekandfound trouvé la géocache

Nach langer Pause haben wir uns mal wieder auf den Weg gemacht um einen Cache zu heben. Wir haben sehr viel spass bei diesem Cache gehabt. Bei dem Schnee war es sehr rutschig und wir hätten uns besser ein Seil mitgenommen.
Eigentlich wollten wir noch Steinbeeke 2 machen aber dafür war heute die Zeit zu knapp. Den machen wir das nächste Mal.
Danke für den tollen Cache.
In:nix Out:nix - hatte nichts dabei.

Gruß Oliver

trouvé 18. mars 2006 Hubatt trouvé la géocache

Nach Steinbeeke 2 dank der guten Beschreibung alle Stationen problemlos gefunden, wobei in Cachenähe die Autobahnen im Schnee auch den kleinsten Zweifel schnell zerstreuten. Und dann... "Das darf doch wohl nicht wahr sein! Wer hat denn solch Affenarme, um dahinten ranzukommen?" "Versuch's doch mal mit dem Ast da." "Ach, Quatsch! Damit schieb' ich das Ding nur noch weiter rein. — Gib doch mal die Taschenlampe." — Leucht, leucht. — "Öh? Wie? Da paßt doch kein Normalo rein." "Na, und wo soll er sonst liegen?" "Weiß ich doch nicht. Hier. Hier, irgendwo." "Mir wird kalt." "Auch das noch...murmel, murmel..." "Was?" "Nix." "Unnu?" "Keine Ahnung." — "Wassn das da?" "Wo?" "Na, da!" ... :-D

Danke fürs Verstecken
Hubatt/ine

In/Out: -/-

trouvé 28. février 2006 Bundescacheminister trouvé la géocache

Schöner Cache in schöner Umgebung!!
Das hat Spass gemacht und macht Lust auf mehr!!!
Danke für diesen Cache sagt:
Bundescacheminister

rein: nix ; raus: Coin

[Retour à la géocache]