Ricerca waypoint: 

Log per Gotteshäuser: St. Martin Sendenhorst    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. aprile 2010 ThG ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu einem Termin bei einem kurzen Zwischenstop gut gefunden.

Danke sagt ThG.

trovata 09. aprile 2010 pauliklaus ha trovato la geocache

Auf Dienstreisencachingtour durften es nur die ganz schnellen sein. Diese gehörte dazu. Immer wieder schön, interessante Orte sehen zu können.

DFDC
Klaus

trovata 01. maggio 2009 Tronje the Falconer ha trovato la geocache

Nach 1 Stunde warten, dass die beiden Sendenhorster-Tratsch Tanten den Ort verlassen, gefunden. 17:35

[This entry was edited by Tronje the Falconer on Tuesday, May 19, 2009 at 10:57:58 AM.]

trovata 30. dicembre 2008 Raveheart ha trovato la geocache

Nach dem Besuch in deinem Vorgarten mit Gastcacher DarkBouncer den hier auch noch mitgenommen. Schnell gefunden und um 02:10 Uhr morgens auch keine Muggelgefahr mehr. Nochmal TFTC aus Oelde

Immagini per questo log:
St. MartinSt. Martin

trovata 17. marzo 2008 Globus1 ha trovato la geocache

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1 

trovata 03. ottobre 2007 THW-Fuchs ha trovato la geocache

Heute Morgen auf dem Rückweg von Ostbevern nach Drensteinfurt mitgenommen.

Zügig gefunden.

TFTC

THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

trovata 13. agosto 2007 poenni ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Münster kurzer Zwischenstop in Sendenhorst. Schnell gefunden und muggelfrei gelogged.

TFTC!

Poenni

trovata 23. maggio 2007 vonRichthofen ha trovato la geocache

Ich kam zufällig an der Kirche vorbei und mein GPS meinte, dass hier ein Schatz zu finden sei. Den hielt ich dann auch beim ersten Griff in der Hand. Schöner Kirchplatz.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

trovata 19. gennaio 2007 shapeshifter79 ha trovato la geocache

Heute um 02:37 Uhr in der Nacht gut gefunden. Keine Menschenseele weit und breit, was vermutlich an Uhrzeit und Kyrill lag :-)

Viele Grüße aus dem Sauerland und danke für diesen Cache,
shapeshifter79

trovata 29. dicembre 2006 Schokokekse ha trovato la geocache

Der hint war dann fast ohne Empfang doch nötig. Es war auch gerade noch ein bischen Tageslicht vorhanden um viertel vor fünf.
Danke für den Cache!

Die Schokokekse mit Dave und Flo als Gastcacher

trovata 16. giugno 2006 smiletome ha trovato la geocache

Kurzer und schmerzloser Cache. Mussten nicht weit laufen, bis wir ihn tatsächlich entdeckt haben. Nur auf die Muggels mussten wir dieses mal doch Acht geben.
Da ich ihn schon mal gemacht hatte, konnte ich wenigstens Tipps geben ;-)
Viele Grüße
smiletome and Team

trovata 14. aprile 2006 andy111 ha trovato la geocache

Ich musste mich etwas gedulden, da die letzten Kirchgänger noch auf dem Weg zur Karfreitagsmesse waren. Der Empfang war nicht so toll, der Hinweis hat aber geholfen.

Danke sagt
andy111

trovata 10. marzo 2006 catweasled ha trovato la geocache

Der war wirklich schnell gefunden.
Trotz Markt ungestört gewesen.

Heute kleine Besetzung, Gruss catweasled Team.

Immagini per questo log:
cachecache

trovata 06. marzo 2006 West468 ha trovato la geocache

Zweiter und letzter Cache des Tages nach der "Donnereiche" auf
Svottis und meiner kleinen Bustour nach Wolbeck und
Sendenhorst. Sehr ÖPNV-freundlicher Cache! :-)
Wir haben es tatsächlich geschafft, den Cache in dem knapp
bemessenen Zeitfenster (gut 10 Minuten) zu loggen und den
nächsten Bus nach MS zu bekommen, da wir ja direkt
vorfahren konnten. Schon praktisch, weniger als 100 Meter.
Sind allerdings erstmal am Cache vorbeigelaufen, obwohl ich
schon den richtigen Riecher hatte. Leider mal wieder etwas
zu lange auf den etwas verwirrten Geko geschaut.
Dafür einige interessante Objekte in der Nähe untersucht.
Die Koordinaten erwiesen sich aber am Ende als recht gut.
Das Versteck selbst fand ich leicht übertarnt...
Der nächste Sendenhorst-Besuch wird vermutlich nicht nur
eine Sache von Minuten. ;-)

Viele Grüße von
West468
(Fund 328: Mo, 06.03.2006, 18:04)

trovata 01. marzo 2006 kisi ha trovato la geocache

[:D][:D][:D]Erster[:D][:D][:D] Cache von Aluna
[:D][:D][:D]Erster[:D][:D][:D] Cache in Sendenhorst
[:D][:D][:D]Erster[:D][:D][:D] der den Cache gefunden hat.
Cache dank des Hints schnell gefunden, da mein GPS mich sonst in die Botanik geführt hätte. Hatte ca. 15m Abweichung, und saukalt[:I] war es.
Gruß
Die Kisi´s

[Ritorna al listing della geocache]