Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Getränkeversorgung    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. August 2017 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Lugkteich erfolgreich umrundet hatten, war ein Getränk nun sehr willkommen. Nach kurzer Suche hielten wir das Rohr auch in der Hand, leider konnten wir unseren Durst nicht stillen,da ist wohl eine Nachbestellung notwendig.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße Die Dachse

gefunden 30. Juli 2006 delete_106077 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 07. April 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#6/8 auf Brandenburg-Tour mit bikenpreusse.
Netter Bonus für den Heimweg!
Der Text half beim Finden. 20:50 Uhr geloggt.
Letzter Muggel-Eintrag vor uns:
23.03.06 12:10 Uhr "Eigentümer": "Wer seid Ihr und was macht Ihr?"
Nettes Behältnis, könnte eigentlich schon als "Small" durchgehen.
Danke für den Cache.
Gruß, Wolfgang

gefunden 19. November 2005 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#354 16.45 h
Zugegeben, habe gleich den ersten besten vermeintlichen Baum angesteuert, kein Wasserrohr, dafür aber drei leere Korn-Flaschen zu ebener Erde unterm Laub. Bekam auch gleich Schelte, weil ich ohne GPS losgelaufen bin. Mit GPS und Taschenlampe an die Wasserleitung herangepirscht, (Förster war zum Glück nicht am Arbeitsplatz!). Warum nicht gleich so?
Coole Idee!

Dank und Gruß
BugsBunny&Co

[Zurück zum Geocache]