Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bonner Sudoku #2 -Archiviert-    trouvé 100x pas trouvé 1x Note 3x

trouvé 20. mars 2009 Nibbler08 trouvé la géocache

Schnell runter und geloggt.
TFTC

trouvé 15. mars 2009 haito trouvé la géocache

Gestern Abend um 21:40 bei (noch) trockenem Wetter und naturgemäß schwierigen Sichtbedingungen gefunden. Gute Peilung. TFTC! Haito

trouvé 08. mars 2009 TomTom2007 trouvé la géocache

Gestern auf der Couch schnell gerätselt, heute bei kurzem Sonnenschein schnell gehoben.

log: 15.45 Uhr

no trade

TFTC sagt 3/5 Team TomTom2007 mit geo-dog nanni

trouvé 20. février 2009 Wuchtel trouvé la géocache

Nach Nummer 1 dann gleich auch die Nummer 2 gerätselt, aber irgendwie hatte die es ganz schön in sich. Nachdem ich ein bisschen systematischer gearbeitet habe, ging es schon etwas besser ... und auch ganz ohne "Solver" *ischwöhre-ehj*. Wie schon bei Nummer 1 befand sich der Cache auch hier an einer tollen Stelle versteckt.

TFTC Wuchtel

trouvé 17. février 2009 Interceptor75 trouvé la géocache

Tolles Rätsel. Super schöne Gegend. War zwar schon öfter da, aber noch nie zum cachen. Heute bei nicht ganz so tollen Wetter, Muggelfrei gehoben.

Danke für den Cache.

Viele Grüße vom Interceptor75

trouvé 10. janvier 2009 Javelin trouvé la géocache

Zielsichere Koordinaten. Weniger sichere Schlittschuhläufer überall.

TFTC

IN: Forint OUT: TB

trouvé 07. janvier 2009 ice13-333 trouvé la géocache

Beim letzten Besuch mit Geotuppi haben wir vor lauter Bierbörse und Muggels nicht richtig suchen können, so hab ich mir heute Nightlight64 und Hund Bolle für einen schönen Schneeausflug geschnappt und Nightlight64 hat sie dann vor mir gesichtet ;)

Log: 21:52

Danke

(GC#303 Gesamt#316 OC#147)

trouvé 31. décembre 2008 Volshebnik trouvé la géocache

So, heute ohne Morgen ohne Muggel gut zu finden. Der Cache ist "schuld" das ich jetzt gerne Sudoku spiele  ;-) .
No Trades, THX4$

trouvé 26. octobre 2008 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Im 2. Anlauf sehr gut gefunden.
In: Scrat
Out: Spitzer

DFDC sagen die LöwenjägerSmile

trouvé 21. octobre 2008 TiBae trouvé la géocache

heute schnell gefunden. Wenig Muggels bei schlechtem Wetter :-)

 TFTC

TiBae

trouvé 21. septembre 2008 Barbara Blocksberg trouvé la géocache

Zum Glück war es heute etwas kühler und damit das "Muggelaufkommen" geringer als an einem normalen Sonntag. Super Versteck!

No Trade und Danke von Barbara Blocksberg

trouvé 06. septembre 2008 greiol trouvé la géocache

trouvé 02. septembre 2008 RoRo trouvé la géocache

So ein Sudoku dann und wann macht schon Spaß!
Auch dieses hier war schnell gelöst und führte mich ähnlich dem ersten zu einer erstaunlichen Location.
Danke für das Rätsel und die Dose an schöner Stelle!
Roland

trouvé 31. août 2008 UbiqueTerrarum trouvé la géocache


Schön - das zweite Sudoku hat genauso gut geklappt, wie das erste [;)]

Es ist schon erstaunlich, wohin das errechnete Ziel dann führt [:)]

Danke für das kleine Rätsel und die Dose!
GG

trouvé 01. août 2008 JOJEVA trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter gut gefunden. Im Cache alles Ok.
OUT:GC
IN:-

TFTC,Jochen + Uschi

trouvé 27. juillet 2008 Nanokruemel trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour mit Zeiss und dessen Freundin schön gerätselt und festgestellt, dass dass man den Cache schön in unsere Runde einbauen konnte.

Das Versteck ist cool, besonders das Loggen macht Spaß, da man sich gleich so schön mitverstecken kann *g*

No Trade, TFTC - Nanokruemel

pas trouvé 25. juillet 2008 ice13-333 n'a pas trouvé le géoacache

Auf dem Weg zur Bierbörse mit Geotuppi gesucht. Leider hatten wir die Taschenlampe vergessen und haben die Dose nicht gefunden, weil es schon dunkel wurde. Wir kommen wieder ;)

trouvé 10. juin 2008 DataScout trouvé la géocache

Nach einigem Halsverrenken gefunden - Klasse Versteck!

No Trade, sorry hatte nichts dabei...

TFTC

trouvé 24. mai 2008 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 17. avril 2008 awiline trouvé la géocache

Heute gegen 19.00 Uhr problemlos gefunden. Beim letzten Mal (6. April) habe ich an der gleichen Stelle nichts gesehen. Ein Rätsel, das wohl ungelöst bleibt.
Aber egal, dieser Cache hat Spaß gemacht - danke und Grüße
awiline
in: Hautpflegeprobe
out: Ü-Ei-Drachenfigur

trouvé 17. avril 2008 Merry & Pippin trouvé la géocache

Bei schöner Rheinauen-Tour schnell gefunden.

Nettes Versteck! 

trouvé 09. avril 2008 Pasa01 trouvé la géocache

Auch der zweite Sodoku mußte heut dran glauben.

Danke

trouvé 25. mars 2008 tragbuzi trouvé la géocache

Wieder ein schönes Sudoku und ein gutes Versteck an einem schönen Ort. Sehr stimmig!

Wir hätten gerne mehr davon!

Es danken herzlich
Steffi und Mü

no Trade

trouvé 20. mars 2008 kaoskäscher trouvé la géocache

Wir haben mit #2 begonnen.... Nette Gegend hier. Wir hatten viel Wasser - von oben, unten und drumherum sowieso. Gut gefunden. Wegen des Regens keine Muggelgefahr... nur ein paar zweibeinige Federviehcher. In : Schlüsselband, Out: TB

TFTC

 

trouvé 13. janvier 2008 geoquintett trouvé la géocache

Sehr schöner Cache und tolles Versteck! Das Sudoku war schnell gelöst und dieser Ort passte heute sehr gut zu unserer kleinen Fahrradcachetour. TFTC.

in: Muscheln und Fussball

out: Streichhölzer, kleines Schirmchen und "heiße Zitrone"

geoquintett

trouvé 31. décembre 2007 Dawidudel trouvé la géocache

Schönes Rätsel ohne Probleme lösen können.
Koordinaten stimmten auch genau.
Danke und guten Rutsch wünscht
Dawidudel

trouvé 27. octobre 2007 Luna500 trouvé la géocache

Sodoku gelöst und festgestellt: Uuups, da war ich doch vor noch gar nicht so langer Zeit erst. - Also nochmal hingefahren, einen kurzen Spaziergang gemacht, den Cache gut gefunden und schnell geloggt.
in: Kuli  out:./.

Danke für den Cache  - Luna500

trouvé 24. octobre 2007 Die drei Schatzsucher trouvé la géocache

Nach kürzerer Suche gut gefunden... [:)]

Vielen Dank
Die drei Schatzsucher

trouvé 04. octobre 2007 _Jan_ trouvé la géocache

Vielen Dank für das Rätsel, ich finde das eine schöne Idee die Zielkoordinaten in einem Sudoko zu verstecken. Das war heute mein erster Cache den ich alleine, also ohne Begleitung gehoben habe. Um 19:45 Uhr konnte ich trotz Dunkelheit den Schatz nach etwas Sucherei heben.

TFTC

Entnommen: Nix
In: Nix
Grüße Jan

trouvé 14. août 2007 Juro. trouvé la géocache

nun den zweiten gehoben. Ich liebe Sudokus. Bitte mehr davon.
TNLN
TFTC

trouvé 12. août 2007 anke+chris trouvé la géocache

Heute endlich abgeholt während unseres Wochenendes in Bonn. Schöne Location. Zwar abends immer noch viele Muggles, aber nicht in direkter Nähe.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#505 / 20h40

trouvé 12. août 2007 anke+chris trouvé la géocache

Heute endlich abgeholt während unseres Wochenendes in Bonn. Schöne Location. Zwar abends immer noch viele Muggles, aber nicht in direkter Nähe.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#505 / 20h40

trouvé 22. juillet 2007 HuM trouvé la géocache

Schönes Versteck. Anschließend noch zum Bootsrennen.

DFDC

No Trade

trouvé 26. juin 2007 Abendrot trouvé la géocache

In einer kleinen Mittagspausenaktion mit freundlicher Unterstützung von Dr.Jeckyl schnell gefunden.
Interessantes Versteck. Danke

Grüße
Ulf

trouvé 26. juin 2007 Dr.Jeckyl trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause im zweiten Anlauf problemlos mit Abendrot gefunden. (Wo waren meine Augen nur bem ersten Mal???)

In: Textmarker
Out: Puzzle

Gruß Dr.Jeckyl

trouvé 24. juin 2007 swolls3s trouvé la géocache

das rätsel war schon länger gelöst und heute haben wir endlich den schönen final gehoben! eine gute idee für ein cacheversteck!

LG Basti + Jule

trouvé 23. juin 2007 Bonner Matlock trouvé la géocache

Out: Mr.G Stofftier-Frosch

In: Festabzeichen Bonner Karneval "2007"

trouvé 23. juin 2007 BonnerGuido trouvé la géocache

Endlich mal ein etwas schwereres Sudoku. Hatte was dran zu knabbern. Danke schön.

trouvé 10. juin 2007 KaJü215 trouvé la géocache

Hallo! Auch diesen Cache haben wir nach etwas kniffliger Suche gefunden. Dein Logbuch neigt sich langsam dem Ende entgegen und der Inhalt der Dose bietet reichhaltige Mitnahme-Auswahl, jedoch nicht mehr allzu viel Platz für Neues. Weiterhin viel Erfolg.

trouvé 24. mai 2007 monsterxxl81 trouvé la géocache

Trotz schöner muggels sicher gehoben! :-)

 

thx monsterxxl81 

trouvé 24. mai 2007 vw1985 trouvé la géocache

Bei sehr schönem Wetter heute um 12:12 Uhr gelogt.

thx VW1985

trouvé 20. mai 2007 Jott und die Welt trouvé la géocache

Erst im 2 Anlauf gefunden, muss wohl auf meinen Augen gestanden haben :-)
In: -
Out: -
TFTC
Jott und die Welt

trouvé 19. mai 2007 Donatus trouvé la géocache

schnell und sicher gefunden!
danke :)

trouvé 10. mai 2007 Splitfin_13 trouvé la géocache

Danke für das tolle Rätsel.Smile

Cache war gut zu finden.

 

No trade

 

Splitfin_13

 

trouvé 20. avril 2007 team-schneewittchen trouvé la géocache

Sudokus machen ja immer Spaß:-P In der Abenddämmerung gesucht und auch gut gefunden. War sehr interessant zu sehen...No trade.TFTCTeam Schneewittchen

trouvé 12. avril 2007 GEOmagister trouvé la géocache

Hallo,

nach einem nicht sonderlich erfolgreichem Unitag hab ich heute auf der allabendlichen großen Brückenfahrradrunde meinen ersten Cache gehoben. Die Zahlenspielerei habe ich schon am Anfang der Woche gelöst, doch ich habe etwas gebraucht, um den Cache auch ohne GPS zu finden. Aber es geht auch mit herkömmlichen Mitteln, wie Karte und Kompaß. Ich bin stolz auf mich und freue mich auf den nächsten.

- no trade -

GEOmagister

trouvé 07. avril 2007 signum2.2 trouvé la géocache

Heute auf dem nach-Hause-Weg vom Lehrpfad der Jahresbäume diesen Cache noch schnell mitgenommen. Vielen Dank sagen

Sabine & Sascha

- no trade - 

trouvé 04. avril 2007 eifler72 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Für einen solch stark besuchten Ort wieder ein gutes Versteck.

eifler72

Out: coin
In: nix

trouvé 11. mars 2007 Turmfalke trouvé la géocache

An einem sonnigen Sonntagvormittag bei sehr hohem Muggelaufkommen gefunden. Für das Heben und Verstecken des Caches gab es jeweils nur ein Zeitfenster von ca. 30 Sekunden. Nette Dose, nettes LogBUCH! Nichts getauscht. TFTC.

trouvé 10. mars 2007 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#137#

Heute schnell noch vor dem FTF (nur 200 Meter weiter) geloggt. Hatte das Rätsel schon länger gelöst und heute ergab sich die Gelegenheit, schnell mal vorbeizuschauen. Eines von den Drei ??? heute.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

No Trade

trouvé 28. février 2007 George trouvé la géocache

16:15 #98
Nach schönem Sparziergang schnell gefunden. Es war seltsamerweise Muggelfrei und ich konnte ungestört in der Sonne sitzend logen.
Vielen Dank
Gruß George

trouvé 20. février 2007 rfems trouvé la géocache

c

trouvé 02. février 2007 Die Wichis trouvé la géocache

In der Mittagspause Soduko gelöst und dann Abends Cache gesucht und gefunden.

Vielen Dank, schöner Ort!

Die Wichi´s

In/Out: nix

trouvé 30. janvier 2007 smox trouvé la géocache

ich musste schon ein wenig suchen...

TFTC
smox

trouvé 10. décembre 2006 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 04. décembre 2006 BiNo trouvé la géocache

Cache-Neulinge bei ihrem 3. Streich für den Tag:

bei dunklem, kaltem, nassen Wetter und ohne Taschenlampe eine echte Herausforderung, aber letztendlich erfolgreich. Danke für den schönen Cache!!

IN: Ü-Ei-Figur im Bikini

OUT: Nix 

trouvé 25. novembre 2006 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 05. novembre 2006 Wühlmäuschen trouvé la géocache

Nach Besuch der Guggenheim-Ausstellung schnell noch einen Schatz gesucht und gefunden. Schöner Spaziergang.

trouvé 01. novembre 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Vater und Sohn auf Halloween-Event-Tour:
3:08 pm - Loesung ging schnell und Felix hatte Spasss am Versteck.

Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé 29. octobre 2006 sanri trouvé la géocache

trouvé 17. octobre 2006 wusel_bonn trouvé la géocache

10.09 Uhr
Da hätte ich mir doch fast eine Beule zugezogen. Bei herrlichem Wetter am Ende den Schatz gesunde gehoben. Und weil´s morgens war, konnte ich auch vor den Muggles drücken. Danke.

trouvé 16. octobre 2006 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#78; 21:05
Nachdem Frau und Freundin (nicht meine, die meiner Frau) gestern das Sudoku gelöst haben, mussten wir heute schauen, wo uns das Rätzel hinführt. Trotz Dunkelheit noch gut gefunden.
TFTC
Birgt, Gesine und
J&S

no trade

trouvé 23. septembre 2006 diga trouvé la géocache

gefunden

danke

dieter

trouvé 21. septembre 2006 KeinAccount trouvé la géocache

trouvé 15. septembre 2006 Antares trouvé la géocache

Ein ergrautes Großmütterchen konnte sich wohl kaum erträumen, wer warum da zu ihren Fuessen aufstieg. ;p

In dieser Gegend hält man sich gerne auf -- und Cache suchend noch lieber. :)

In:  Tan Amplifier
Out: Feuerzauber

    Dank und nette Grüße von
        -- Caseii & XenoAntares

trouvé 11. septembre 2006 Airwolf26 trouvé la géocache

Schöner Park hier. Au Sorry, wo der ist darf ich ja nicht im Log verraten. Nur noch eins, schon komisches Gefühl, wenn man unten logt und oben geht einer drüber....Danke an Stephan und Gruß Wolfgang.

trouvé 10. septembre 2006 matthis30 trouvé la géocache

16:25Uhr

 

#Team LaMa

 

Super Wetter! ;-) Und auch super gefunden ...

 

in: nix

out: nix 

trouvé 27. août 2006 drawe trouvé la géocache

Unser 100. Cache!
Nach Lösen des Sudokus war der Cache schnell entdeckt.
Danke für das Rätsel und den Spaziergang
Angela & Alexander

Rein: Autoscooterchip
Raus: ---

trouvé 24. août 2006 hbeweb-dieBeris trouvé la géocache

gefunden 19:10h

Lange gerätselt, dann aber schnell am Abend direkt hin und sofort gefunden. Vielen Dank!

Grüsse, hbeweb

in: Koala-Bär
out: Einkaufswagenchip m. Halter

trouvé 19. août 2006 diezweifragezeichen trouvé la géocache

Erst unser drittes gelöstes Sudoku. Auf unserer Bonn-Tour haben wir auch diesen gefunden. Keine Muggel weit und breit, also loggen und wieder weg. Nichts getauscht.
Danke für Gehirnakrobatik, die schnelle Bestätigung der Koordinaten und den Cache.
Sabrina und Rainer
#195

trouvé 13. août 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Schön mal wieder hier unterwegs sein zu können. Bei Annäherung an das Ziel war schon klar, wo er sein muss - muggelfreies Loggen war möglich.

TNLN

Kerstin & Marco

trouvé 04. août 2006 pfeffer trouvé la géocache

im Garten mit einer Freundin das Sudoku gelöst, hingefahren, sofort gefunden und noch ein bißchen das Wetter genossen.

danke,
pfeffer + Gast + Kind.

in/out: nichts

Note 11. juillet 2006 KajakFun a écrit une note

Nettes Rätsel. (Quersumme: Nord 33 Ost 24)
Leider zu weit entfernt.
Die Location sieht mir aber eher aus als gäbe es dort mehr Mücken wie Muggel ;-)
Gruß vom Bodensee
KajakFun

trouvé 05. juillet 2006 Homer Jay trouvé la géocache

Die Lösung schlummerte schon seit Aufleben dieses Caches in der Schublade. Heute dann im Rahmen der großen Brückenrunde einen Abstecher gemacht. Gut preparierte Box und die Location ist natürlich immer wieder schön !
Gruß und vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen

in : Krawattennadel
out : -

trouvé 05. juin 2006 2sneakers trouvé la géocache

Das schöne Wetter heute direkt mal ausgenutzt um die Bonner Umgebung besser kennenzulernen [:)]. Das Rätsel wurde vorher von dem Sudoku-verrückten Teil unseres Teams gelöst und schon spazierten wir zum Cache - sehr schöne Umgebung und ein cooles Versteck [8D].

Viele Grüße,
2sneakers

trouvé 02. juin 2006 Landyman trouvé la géocache

Den "ersten" warmen Tag nach diesem langen Winter genutzt und endlich das SuDoKu-Ergebnis in der Natur verfiziert. Hätten doch nur alle SuDoKus einen Cache ich könnte mich dafür begeistern...
Landyman

trouvé 29. mai 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 28. mai 2006 struppis trouvé la géocache

Auf Cachertour in der Rheinaue nach kurzem suchen gefunden.

struppis

Out: Maus-Magnet
In: Würfe-Schlüsselanhänger

trouvé 14. mai 2006 swg62 trouvé la géocache

Letzte Wochen waren wir in der Nähe Bruchen und wußten nicht, daß hier ein
neuer Cache auf uns wartet.

Kurz gesucht und gefunden.

Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62 und Eva

IN: 1 Euro
OUT: TB Little Blue Bug

trouvé 14. mai 2006 chicafee trouvé la géocache

Schöner Platz. Gut gefunden.
Danke.

Note 02. mai 2006 mazzy a écrit une note

Selten so gelacht bei einem Logeintrag!
Einfach Klasse.
Es werden mit Sicherheit Einige solche Erlebnisse beim Cachen erlebt haben, schreiben aber meistens nicht darüber. Schade eigentlich.
Vielen Dank an Patrick für diese schöne Story!

mazzy

ps: Humor ist, wenn man trotzdem lacht!! (und andere daran teilnehmen läßt)

trouvé 02. mai 2006 firenice trouvé la géocache

Ok, nun etwas ausführlicher Patricks Sudoku #2-Story oder "Brillen-Caching"...
Die Caches bei denen vorher ein Rätsel zu lösen ist finde ich ganz nett, also war dieser hier einer der ersten in meiner Watchlist für die Umgebung. Sudokus habe ich erst durch diese Aufgabe kennengelernt, aber recht gut und im 2. Versuch schnell gelöst. Die Koordinaten lagen schon ein bißchen länger zu Hause herum, und als das Wetter schöner wurde letzte Woche einen ersten Versuch gestartet, aber als ich von "Agent gesucht" und "GC Micro #3" aus ankam war es schon dunkel. Egal, Lampe war dabei, dummerweise nur in Handvariante und nicht am MTB, was mich beinahe zu einer schnellen Fahrt in den See hinein brachte. Ok, Tempo auf Ausflugsniveau herunter und erstmal auf der falschen Seite an einem ähnlichen Zielobjekt gelandet. Im Dunkeln gar nicht so einfach, den schnellsten Weg auf die andere Seite zu finden, also erstmal nen großen Umweg gemacht. Schon aus weiter Ferne hörte man die Bonner Rockjugend beim privaten Feiern.. Mist.. hoffentlich sind die nicht in der Nähe!
Natürlich waren sie es doch. Nämlich rund um die hier schon öfters erwähnte gemütlich Logbank in der Nähe (mit Koordinaten im Stein). Doch Wunder geschehen... wie ich fast schon aufgeben wollte, entschlossen sie sich für einen besseren Partyort und zogen gemächlich aber immerhin von dannen. Also Licht an und mal schauen. Intuitiv sogar ziemlich richtig, aber nicht gut genug. Dabei lernte ich immerhin ein paar beachtliche, achtbeinige Wächter der Schatzes mit Kreuzlogo kennen. Hint entschlüsselt und irgendwie dachte ich auf einmal, einen Micro suchen zu müssen. "Kopp nit frei" wie der Rheinländer sagt
Aber mal ehrlich: Der Hint verwirrt eher, beschränkt er die Suche doch auf ein recht knappes Areal (zw. 3. und 5.)
Nach 20min stand ich nun etwas ratlos im Gebüsch als mich die kamikazeartige Attacke eines fliegenden Ungeheuers ins Gesicht überraschte. Und was macht man da? Richtig. Man schlägt sich erstmal die Brille aus dem Gesicht, damit man nun wirklich gar nix mehr sieht! Toll! Jetzt bloß nicht bewegen, sonst ist sie hinüber und ich ertränke mich auf dem Heimweg mit ziemlicher Sicherheit im Rhein, den ich dann für den Bürgersteig halte...
Also: Brillencaching. Entfernung 0-150cm, Peilung 0-360° von den aktuellen Koordinaten. ARGH!
Nach 10min Suchen und Bekanntschaft mit jedem Dreckklümpchen in der Nähe, fällt mir ein, daß ich den Wurfwinkel vergessen habe und siehe da.. nach weiteren 5min die Brille im Ast hängend wiedergefunden. Gottseidank.
Mitlerweile (22h) ist es verdammt kalt, stockduster, ich habe Hunger und bin schlecht gelaunt. Noch einmal packt mich die Motivation aber wieder hypnotisiert mich der hint zu sehr. Ok, komme ich halt wieder!
Am 02.05. dann im Hellen, Warmen, gleich von der richtigen Seite angefahren und innerhalb einer Minute gefunden. Mann, muß ich Tomaten auf den Augen gehabt haben...
Ein Cache der nicht so schnell vergessen werden wird bei mir. Tolles Versteck, prima Anbringung, schönes Rätsel - Danke! Patrick

IN: TB Kelly, will viele Länder sehen... vielleicht nimmt sie jemand mit ins Ausland!?
OUT TB Sheila

trouvé 23. avril 2006 bikemichel trouvé la géocache

Sudoku #1 sollte an diesem Tag auch noch folgen... Viele Muggels. Wäre fast von einem Hund verraten worden. Ist aber nochmal gutgegangen. Location war direkt klar, allerdings ist es am Wochenende schwer einen geeigneten Zeitpunkt zu finden, den Cache zu heben. Geloggt habe ich dann etwas weiter weg mit Blick auf den See. Danke für den schönen Cache. Bärti bitte weiter so! Deine Caches sind super!

Trade: In: Inbus Out: Pfeife

Les images pour ce log :
Schöne Aussicht zum loggenSchöne Aussicht zum loggen

trouvé 11. avril 2006 F_&_U trouvé la géocache

Vor ein paar Tagen das Rätsel gelöst, beim ersten Anlauf am Samstag dann blind gewesen und heute dann nach Feierabend gefunden... Hatte den Vorteil, dass ich allein auf weiter Flur ganz entspannt loggen konnte! Vielen Dank für den Cache sagt
F_&_U

trouvé 10. avril 2006 tiffanys trouvé la géocache

schnell gefunden, wir waren in der nacht da und weit und breit war keine menschenseele zusehen.

trouvé 08. avril 2006 juka trouvé la géocache

Hallo,

das ist ja mal klasse, super Versteck, bis auf ein paar Enten waren keine Muggels da ;-)

No Trade

LG; Katrin

trouvé 08. avril 2006 KrasserMann trouvé la géocache

Hallo,

hab den heute dann mal gehoben.

War ziemlich muggelfrei zu machen. ist ja ein super
versteck :)

Vielen Dank für den Cache

No Trade

Martin

trouvé 03. avril 2006 Meister Eder trouvé la géocache

Das Rätsel war schnell gelöst und der Cache noch schneller gefunden. Ich denke aber, daß das Versteck recht sicher vor Muggles ist, sofern man nicht gerade beim heben beobachtet wird.
Wenn es so weiter geht, kann man innerhalb von 15 Minuten ne ganze Hand voll Caches finden, so voll ist es da.
Hat trotzdem Spaß gemacht ;-)
Nichts getauscht.

Gruß,
Meister Eder

trouvé 01. avril 2006 mrsandman trouvé la géocache

Nach #1 gleich weiter zu #2 - auch diesen schnell gefunden.
mrsandman (Nino, Jona und Robin)

trouvé 25. mars 2006 ardilla trouvé la géocache

Schneller Zugriff um 8:45. Ich hatte gleich eine Idee, wo die Dose sein könnte. Allerdings war ich dann doch etwas überrascht, wie schnell die Dose zu finden war...

Grüße aus Berlin,
Jessica

trouvé 24. mars 2006 Die Wonderer trouvé la géocache

War bei GC schon gelogt. Log jetzt auch hier bei OC nachgeholt (18.07.2020) mit cmanager.
---
GC-Log-Eintrag:
---
Bei etwas trostlosem Wetter schnell und einfach gefunden.
Dadurch hatten wir allerdings auch kein Muggelaufkommen.
Das Versteck war aber wirklich cool.
Gruß
Die Wonderer

trouvé 19. mars 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Solche Rätsel machen wir gerne [:)]Der Outdoorteil war ganz nett muggellastig, kein Wunder bei dem Wetter [:)] Aber so konnten wir eingehend verschiedene Spazierweisen studieren.. Soo langsam kann man doch gar nicht laufen ,...[:P]Man kann - und so haben wir brav gewartet bis auch der letzte Muggel weg war , denn man kann das Ganze von gegenüber bestens einsehen [:O]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

TNLN

trouvé 17. mars 2006 JamesDoe trouvé la géocache

Gefunden: 18:25 Uhr

Nachdem ich das Rätsel direkt nach der Freigabe schnell gelöst habe, wollten wir dort den FTF machen - aber bis ich Feierabend hatte, war das hinfällig.

Darum hat es bis heute gedauert bis wir uns zum Final aufgemacht haben. Den Cache nach zwei Blicken gut gefunden und auf einer nahgelegenen Bank geloggt.

Leider mussten wir dabei eine Ente enttäuschen, die die Cachebox zielsicher als Lebensmittelbehältnis erkannt hatte und sich etwas davon versprach. Leider hat es sich noch nicht bis zu den Enten rum gesprochen das es Verrückte gibt die die Dosen aus einem anderen Grund verstecken.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

trouvé 12. mars 2006 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Nach den ganzen Mikros endlich eine echte Dose! Ist doch etwas anderes. Ich hoffe, ich blieb unbeobachtet - so mal eben lässt sich der Cache nicht heben. Schönes Versteck, das ich in der Nähe schon einmal so angetroffen habe. Und ein sehr faires Rätsel.

Vielen Dank,

TLNL

Thomas

trouvé 12. mars 2006 derfrank trouvé la géocache

im zweiten anlauf gefunden, obwohl wir schwören könnten dort beim ersten Male auch schon geschaut zu haben.

sabrina & frank

in: Geocoin
out: nix

p.S.: ein travelbug war aber nicht drin

trouvé 11. mars 2006 huddelbuett trouvé la géocache

16:45, #006.
Das Rätsel war schnell gelöst, aber für den Cache brauchte ich zwei Anläufe. Bei dem Wetter heute konnte man aber auch ungestörter suchen. Prima Versteck.

trouvé 06. mars 2006 oldfield trouvé la géocache

#21 19:30
Für den Sudoku habe ich schon ein wenig Zeit benötigt...
Um diese Zeit veirrt sich kein Mensch her. Im Schneetreiben und bei eisigem Wind gefunden. Danke an bärti für diesen ausgeklügelten Cache.

no trade

oldfield

Note 06. mars 2006 matze80ol a écrit une note

Nettes Sudoku! Kann den Cache aber leider erst bergen, wenn ich das nächste mal in Bonn bin.

mfg Matthias

trouvé 05. mars 2006 Team.GeoKatz trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf erfolgreich - hatten gestern wohl etwas lustlos und halbherzig gesucht, während wir darauf warteten, dass das GPS vielleicht mal was Brauchbares von sich gibt [xx(]
Heute das antike Gerät gleich außen vor gelassen und stattdessen gründlich und systematisch vorgegangen [:P]

Der Cache befand sich auch nicht gerade da, wo er laut Hint sein sollte - wir haben ihn wieder etwas genauer platziert, damit anderen frustrierten Cachern mit Tunnelblick nicht dasselbe passiert [B)]

So richtig wohl war uns aber nicht dabei - die "hintgemäße" Position scheint uns nicht die optimale zu sein, und wir vermuten mal, dass baerti sich das irgendwie anders vorgestellt hat ... [8)]
@ baerti: Mit den Details langweilen wir dich noch per E-Mail ... [:O)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

trouvé 05. mars 2006 Larry Brent trouvé la géocache

Gefunden 11:00 Uhr.

Das Ziel von beiden Seiten umzingelt, dann ein mutiger Griff und wir hatten ihn...
in: Trillerpfeife / out: TB

Vielen Dank & Grüße, Morna & Larry

trouvé 04. mars 2006 crazypeople trouvé la géocache

Das Rätsel habe ich am Freitag gelöst.
Den Cache habe ich dann heute um 17:30 gefunden.

Danke Thorsten

In/out: %

trouvé 04. mars 2006 Diefinder trouvé la géocache

Zuerst das Rätsel und dann den Cache mit zwei Anläufen bewältigt. Schon ein gutes Versteck und wer gut sehen kann ist klar im Vorteil.

Raus: nichts
Rein: TB Micromonky

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 04. mars 2006 roli_29 trouvé la géocache

Hier sollte die Schwierigkeit ja eigentlich im Rätsel liegen, aber bei mir war es heute das Cacheversteck, welches mir Probleme bereitet hat [:D].
Das Rätsel war flott gelöst, aber vor Ort bin ich dann einfach blind gewesen. Schon hatte ich befürchtet, dass der Cache vielleicht schon weg ist. Ein Anruf beim Owner ermutigte mich dann nochmal zu Suchen und ich wurde schließlich fündig! [:D]

Danke für den Cache!

Gruß Luca & Roland

in: Figur
out: Gummibärchen für Luca


[This entry was edited by roli_29 on Saturday, March 04, 2006 at 12:43:11 PM.]

trouvé 03. mars 2006 Stollenthroll trouvé la géocache

Schöner Ort und schönes Versteck.

Wir hatten es heute einfach, weil wir Thomas vom Mystery-Team gerade beim Loggen angetroffen haben.

Danke für den Cache.

Stollenthroll (Christine + Marcus)

IN: Coin OUT: nichts.

[Retour à la géocache]