Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oster Ei Stedt    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Februar 2007 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Grisu1702 auf dem Weg zum Boßel-Event, bei saukalter Briese gesucht, aber nicht sofort gefunden ? war mal wieder Betriebsblind.
Wirklich schöner Cache, den muss ich unbedingt noch mal zusammen mit dem Miniteufel zu Ostern machen.

No trade

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 22. Oktober 2006 dewildt hat den Geocache gefunden

Da der Cache in der Nähe unserer Familie ist haben wir den mal schnell mitgenommen. In Godenstedt 'zufällig' falsch abgebogen und siehe da ... direkt dran vorbei gefahren.
Leider haben wir die Projektion auf falsche Koordinaten bezogen und sind irgendwo auf einem Akker gelandet. Mit ein bisschen überlegen und schätzen sind wir doch schnell auf den richtigen Kurs gekommen.

Natürlich wurde dieser Cache wieder mal von meiner Frau gefunden während ich ab GPS herumgespielt und überlegt habe wo wir hin müssen ;-)

In: TB GN_tuut tuut
Out: TB Wasaboga

Daniel & Sabine de Wildt

gefunden 27. Mai 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

lange auf dem Zettel, jetzt endlich geholt. Wirklich ein gepflegter Cache für die Ewigkeit. Den TB konnte ich nicht ernsthaft hierlassen, nachher dauert das wieder Jahre bis einer kommt!

In: Nix
Out: TB

MFG Jörg

gefunden 24. April 2005 Haselmaus hat den Geocache gefunden

10:45 Uhr
Jetzt wissen wir endlich, wo Hanni der Hase wohnt. Bei bestem Wetter den Cache gefunden.
in: Porzellanbär
out: Maus-Button, TB Disco Stu
Grüße Haselmaus

[Zurück zum Geocache]