Ricerca waypoint: 

Log per Bodos Werder    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 31. agosto 2014 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 09. settembre 2009 the cachejäger ha trovato la geocache

Heute diesen cache mit Kokobiene um 17.20 Uhr endlich loggen können. War allerdings nicht so einfach. Die Urviecher haben uns zwar durchgelassen, um uns beim loggen dann aber von beiden Seiten zu belagern. Uns stand der Angstschweiß auf die Stirn geschrieben. Nach dem loggen aber Hackengas und schnell weg.
Den Coin haben wir im cache gelassen, weil er doch so schön dahin passt!!!

Viele Grüße von den cachejägern

trovata 25. gennaio 2009 oma wetterwachs ha trovato la geocache

trovata 11. maggio 2008 SirStarFoxx ha trovato la geocache

Heute im TeamSSF (Simchen, SirStarFoxx, Foxxy´s Family) auf Muttertagstour gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

[This entry was edited by SirStarFoxx on Wednesday, May 14, 2008 at 9:39:28 PM.]

trovata 14. marzo 2008 ofenschnitzel ha trovato la geocache

Ein ganz toller Cache!!! Wir kennen uns etwas aus in der Gegend und wußten daher schnell, wo wir das Ziel suchen mußten. Wieder einmal haben die Zwerge einen super Cache mit tollen Hintergrundinfos versteckt. Vielen Dank hierfür.

Trade:

out: Buntstifte

in: Minicomputerspiel eines Amerikanischen Schnellrestaurants

trovata 15. marzo 2007 Darkwing ha trovato la geocache

Nach dem dritten Anlauf endlich bis zum Schatz vorgedrungen. Hatten leider kein Boot dabei, deshalb mussten wir auf niedriegeren Wasserstand warten. Gut das noch keine Kühe da waren.

 In: Hamburger Gutscheine

Out: Zwerg

Gruß

Darkwing & Franse

trovata 10. dicembre 2006 The Turtleman ha trovato la geocache

Ausgerechnet mit diesem Cache wollte ich meinen Bekannten das Geocaching nahe bringen. An der ersten Station Standen wir also. Er in feinem Zwirn direkt neben einem Schifffahrtsschild...

Und ich habe mich durchchr das Ufer gewühlt! Nix gefunden und aufgegeben.

Also beim nächsten mal wieder alleine und die Finalkoordinaten ergattert. Wenn ich jetzt an meinen Bekannten denke...Undecided

Auf zum Final, auf Anhieb die richtige Idee, falsch gesucht, nach 10min doch geloggt. Hier hätte ich ihn gerne beim Loggen beobachtet!

Turtleman

 

trovata 15. ottobre 2006 Max+Moritz ha trovato la geocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren und logge erst jetzt. DFDC sagen Max+Moritz

trovata 26. aprile 2006 Steinmann ha trovato la geocache

Toller Cache mit klasse location!

Vielen Dank

trovata 04. marzo 2006 Findonaut ha trovato la geocache

Nachdem wir am Vormittag Nerven aufreibende Aufgaben erledigen mussten, kam dieser Cache am Nachmittag gerade recht zur Entspannung. Uns erwartete wieder ein schönes Werk von den Zwergen. Mit den geschichtlichen Hintergrundinformationen aus dem Cachetext geht man gleich mit ganz anderen Augen durch das Gelände.

Der Start in der Nähe der "Satelliten abschirmenden architektonischen Meisterleistung" bietet sich zu einer kleinen Vergleichsmessung an: Wir hatten N 51° 59,081', E 9° 31.095' (5m) ermittelt. Aber es ist ohnehin klar, wo hier zu suchen ist.

Das Ziel hat uns natürlich besonders gut gefallen, nicht zuletzt dank des schön in die Natur eingebetteten Cachebehälters

Danke für den schönen Spaziergang,
Petra und Oliver

-no trade-

Nota 03. marzo 2006 Die Zwerge ha scritto una nota

Einen TB zum Start.

[Ritorna al listing della geocache]