Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Skulptur - Bronze - Plastik #4 Sonile    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2016 josi49 hat den Geocache gefunden

Am 25.10.2010 geloggt!

gefunden 22. Januar 2015 Sorja hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit auf geocaching.com geloggt. TFTC!

gefunden 06. Oktober 2013, 16:42 Dreas1812 hat den Geocache gefunden

Heute machten wir uns auf eine "kleine" erweiterte Mountainbike-Ratehaken-Einsammeltour (insg. knapp 38km laut Fahrradcomputer).

Diese Stelle kannte ich so im Detail auch noch nicht. Der gut versteckte, aber dennoch zu findende Cachebehälter konnte sich nicht lange verbergen und so konnten wir zügig loggen.

 

OC-Nachlog eines GC-Caches

gefunden 31. Mai 2013 Joker_75 hat den Geocache gefunden

nachgelogt da bereits auf gc.com gefunden

gefunden 26. Dezember 2012 Matz66 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell entschlüsselt. Hier am Final bin ich schon ein paarmal nach dem Stadtbummel vorbei gekommen und nie konnte ich ein Döschen entdecken. Heute hatte ich mir vorgenommen hier mal intensiv zu suchen. Aber ich brauchte nichtmal 1min und das Döschen war entdeckt. Ich bin mir 1000% sicher hier war nie die Dose da hab ich schon zuoft nachgeschaut. Egal... aber nun hab ich sie ':)
Gesucht, gefunden und geloggt. tftc

gefunden 18. November 2012 Devilived hat den Geocache gefunden

Wie oft bin ich an dem Ding schon vorbeigekommen, und doch hab ich tagelang überlegt, wo es sein könnte, und bin durch die Gegend geirrt, bis ich dann mal auf die Idee kam, den Namen bei Google zu suchen. Und als ich am Freitag dann dort war, waren leider zu viele Muggel unterwegs, sodass ich nicht richtig schauen konnte.

Heute dann aber allerdings dank des schlechten Wetters, bei dem nicht viele Muggel unterwegs sind, gefunden.

gefunden 22. Dezember 2011 *Neo* hat den Geocache gefunden

Mal ein klassicher Abstauber.....
Da McMuts dieses Rätsel schöner länger gelöst hatte , aber leider nicht an die Dose dran kam (so klein ist er eigentlich garnicht), musste wir heute hier im großen Team ran. Also haben wir aus mir,Karlchen69,Fragezeichengrisus, Backdraft007,Klucki und natürlich McMuts eine große Pyramide gebildet um diese Dose heben zu können.Nach ein bisschen wackelei haben wir uns dann in ein neues und jungfräuliches Logbuch mit unsere Namen eintragen dürfen.
TFTC
Team Chihuahua

22.Dezember 2011 18:35

gefunden 09. August 2011 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Nach langem rätseln endlich auf die Lösung gekommen. Man muss nur mal links und rechts schauen - wie oft bin ich hier schon vorbeigelaufen! DFDC

gefunden 27. November 2010 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Heute Abend im Dunkeln gefunden.

gefunden 03. Oktober 2010 Sequoia hat den Geocache gefunden

Laut Definition auf der Webseite des Künstlers ist das aber kein Sonile mehr :-(
Leider konnte ich nicht rauskriegen, wann es zerstö.., äh, stillgelegt wurde. Sehr schade, hätte es gerne in Aktion erlebt. Aber so lange bin ich wohl noch nicht in Bielefeld. Auf jeden Fall ist es um einiges sehenswerter als die Knubbel, Klötze und Beulen, die z.B. im Skulturenpark stehen.

gefunden 02. August 2010 ulbobi hat den Geocache gefunden

Heute gefunden.

Gruß Ulbobi

gefunden 03. Februar 2010 aline_yasmin hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Mai 2009 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

"Und da fiel es ihm wie Schuppen aus den Haaren..."

Erst zu viele Muggels, dann kein Stift dabei, heute zu guter Letzt ein Fund zu später Stund'.

TFTC und lg
Herr Unterberg

gefunden 19. Mai 2009 Maniac 667 hat den Geocache gefunden

Da ich mit der Skulptur Kindheitserinnerungen verbinde, wußte ich nach einem kurzen Blick auf das Foto, wo das Kunstwerk steht. Der Cache war dann heute auch schnell gefunden.

gefunden 12. April 2009 metus hat den Geocache gefunden

Den Spoiler schon lange ausgedruckt, aber nicht weiter drüber nachgedacht, bis ich letztens bei dem schönen Wetter durch die Stadt spazierte und bei der Skulptur zwei mal hingeschaut hab und dachte, das hab ich doch schon mal gesehen Smile DFDC

gefunden 10. Januar 2009 artissima hat den Geocache gefunden

1000 mal dran vorbeigefahren und als es drauf ankam, wussten wir nicht wo wir ihn finden...

Nachdem wir Freunde fragten war der Fall dann klar und wir konnten muggelfrei loggen

gefunden 17. Oktober 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Der Groschen ist endlich gefallen ;-)

gefunden 19. Februar 2008 Egonator hat den Geocache gefunden

Sehr schön. Stand erst mal 5min ziemlich doof rum bis der Groschen viel, aber dann...   Egonator

gefunden 16. Februar 2008 Cavallina hat den Geocache gefunden

Hihi, war doch gar nicht so schwer, wenn man da so oft dran vorbeiläuft wie ich.
TFTC Cavallina

gefunden 31. Januar 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 05. November 2007 flunschi hat den Geocache gefunden

17:40

Bei einer Cacherunde mit poenni bin ich hier zufällig vorbeigekommen. Nach kurzer Suche hilet ich die Dose dann in Händen.

TFTC
flunschi

gefunden 29. August 2007 MonkeyIsland hat den Geocache gefunden

Nach dem wir am 27.08 einmal abgebrochen haben weil es zu Dunkel war haben wir ihn heute dann endlich geloggt. Interessante Sulptur.
Team MonkeyIsland sagt Danke!!!

gefunden 26. August 2007 exxter hat den Geocache gefunden

Da ich gleich nebenan arbeite war mir der Ort dieses Caches bekannt. Vielen Dank sagt das Team Exxter

gefunden 12. August 2007 Slickrock Team hat den Geocache gefunden

Die Farben der Kugeln sind im Original etwas anders. Sehr schöner Cach. Danke

gefunden 05. August 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Da mein Vater früher im Gebäude nebenan gearbeitet hat, kannte ich das Teil ganz gut. Früher war es noch beweglich und machte uns Kindern richtig Spaß.

gefunden 05. August 2007 mausezahn hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Juli 2007 Starbuck hat den Geocache gefunden


Log-Datum: 31.07.2007
Log-Zeit : 17:40 Uhr

Vor ein paar Tagen schon mal kurz geschaut, aber nicht gefunden.
Diesmal komischerweise auf den zweiten Blick gleich entdeckt,
dabei hatte ich letztens diesen Bereich auch schon inspiziert.
Na ja, war vielleicht grad jemand am Loggen gewesen...

Gruß, Starbuck


gefunden 25. Juli 2007 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Haben schon länger überlegt, wo sich der Aufenthaltsort befinden könnte. Sind dann vorgestern auf dem Rückweg von einem anderen Cache durch Zufall daran vorbei gelaufen. Heute dann den passenden Zeitpunkt abgewartet und er war unser...

gefunden 15. Juni 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Glück und Zufall waren uns hold bei diesem Cache !!!

Schon vor unserem Aufenthalt in Bielefeld haben wir gefühlte 5/6 des Internets nach diesem Objekt durchstöbert. Aber wir haben einfach keine brauchbaren Hinweise über dessen Standort erhalten können. Wir haben zwar einige allgemeine Infos gefunden und sogar den Schöpfer des Kunstwerkes ausfindig gemacht, aber nirgendwo verbarg sich der entscheidende Hinweis. So hatten wir uns schon damit abgefunden, als Ortsunkundige diesen Cache wohl tatsächlich nicht finden zu können.

Auf dem Rückweg von unserer heutigen Tour zum Hotel sind wir jedoch durch puren Zufall einen anderen Weg als üblich gefahren und plötzlich ohne Vorwarnung sehen wir das Objekt der Begierde in voller Größe vor uns. Klasse !!!

Der Cachebehälter war dann nach kurzer Suche gut zu finden. Da die meisten Pasasanten diesem Kunstwerk wenig Beachtung zu schenken scheinen konnten wir um 20.35 Uhr ungestört loggen.

Vilen Dank für diesen kniffligen Rätsel-Cache.

--No Trade--

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden Empfohlen 19. April 2007 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Nette Idee. Mit LuxorN schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache

Gruss AragornsQuad

gefunden 19. April 2007 LuxorN hat den Geocache gefunden

Und wer hatte den passenden Groschen?

Der LuxorN natürlich...

Vielen Dank, da läuft man so oft daran vorbei, ohne sich sowas mal anzuschauen.

gefunden 01. April 2007 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
Felix von den Poenni's ist jetzt OWL-Fritz

gefunden 01. April 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Da ich mal in der Nähe gearbeitet habe war mir die Skulptur gut bekannt. Entsprechend schnell den Cache lokalisiert und gelogged.

gefunden 31. März 2007 eulenmann hat den Geocache gefunden

Kein Problem für den Mini-Eulenmann, der mich heute begleitet hat. Also hab ich davon profitiert und ihn auch schnell geloggt!


Vielen Dank für den Cache!

gefunden 24. März 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Heimspiel, an dem Ding habe ich als Botte schon geschaukelt, das ging früher noch. Ist aber mindestens schon..., wenn nicht sogar noch länger her und so sieht das Ding leider auch aus.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

gefunden 25. Juni 2006 ummelner hat den Geocache gefunden

Oh Glocken der Kindheit...gefunden hatte ich das schnell, jetzt muss ich nur noch rauskriegen, wofür die Koordinaten waren.



gefunden 10. Juni 2006 grantangi hat den Geocache gefunden

Brauchte ein wenig...bis ich wusste wo ich diese komischen Dinger schon mal gesehen habe...aber heute morgen machte es "Klick"...und dann auf dem Weg gleich gehoben.

Gruss Udo

gefunden 19. April 2006 disy hat den Geocache gefunden

Heute hat sich die Ausbildung von Gastcacherin Myriam bezahlt gemacht. Die Aussendung des Spähtrupps war nach einiger Sucherei von Erfolg gekrönt. [:D]

Gruß und Dank
Myriam für das Team DiSy

gefunden 31. März 2006 TA-KA-MO hat den Geocache gefunden

Der perfekte Mittagspausencache, nur leider war die ganze Woche Regenwetter zur Mittagszeit, also zum Wochenende nach der Arbeit gesucht und gefunden.
Auch ich hab mir hier schon als Kind den Kopf dran gestossen, als es noch beweglich war [;)]

TA-KA-MO

Diesmal nur Tanja, aber Axel darf auch noch suchen [:D]

07.04. : Das hat Axel nun auch getan und ist ebenso fündig geworden [;)]

[This entry was edited by TA-KA-MO on Friday, April 07, 2006 at 4:26:47 AM.]

gefunden 05. März 2006 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Im Hinterkopf eine verstaubte Erinnerung hervorgekramt; auf Verdacht mal hingefahren und: Bingo!!

Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 04. März 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

Kurz nach dem Dienst diesen Micro angegangen.Das Objekt der Begierde war schon bekannt, aber wo sein Standort war ...? Der Additional Hint ließ dann den Groschen sofort fallen! Ich konnte mich noch erinnern, dass vor sehr sehr sehr langer Zeit die Sonile noch beweglich war und ich meinen Spaß damit hatte als 12jähriger!
Ohne Probleme die Dose zügig geborgen, geloggt und wieder versteckt!

Vielen Dank die Stubenhocker

gefunden 04. März 2006 teuto_team hat den Geocache gefunden

ZWEITER!
Werner hatte gleich den richtigen Riecher, kurz mal mit TOP50 die Angaben mit den 30ha nachvollzogen und dann gings gleich los. Vor Ort erwartungsgemäß verheerendes Muggel-Aufkommen, blitzartiger Zugriff, Eintrag, Abmarsch  ;-)
Danke für diesen Blitz-Ausflug!
4.3.2006 - 11.45 Uhr
teuto_team (Aurelia und Werner allein unterwegs)

gefunden 04. März 2006 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Um 10.45 Uhr als Erster nach kurzer Suche schnell gefunden.
Dieses Kunstobjekt war mir schon bekannt - ich hab's gleich erkannt. Trotzdem vorher noch am Spoiler gewesen, der wirklich passend dazu ausgewählt wurde. - Vielen Dank an Prof. Hastings!
Mini-Bleistift dagelassen.
Viele Grüße, EW-Andy

[Zurück zum Geocache]