Waypoint search: 

Log entries for Hexenberg BKC    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 30 January 2016 mic@ has locked the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen.

Hier scheint dieses Voraussetzuung nicht mehr gegeben zu sein (siehe auch das Vorlog), daher sperre ich nun diesen Cache. Sollte der Cache vom Owner verlegt werden, so kann dieses Listing nach der Koordinatenänderung durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 02 November 2009 UNB Verden found the geocache

Sehr geehrte geocacher,

der cache Hexenberg BKC liegt innerhalb des Naturschutzgebietes "Fischerhuder Wümmeniederung". Dieses Naturschutzgebiet darf u.a. zum Schutz gefährdeter Vogelarten außerhalb der zugelassenen Wege nicht betreten werden. Insbesondere die Brutvogelarten reagieren sehr empfindlich auf Störungen. Ich bitte daher, diesen cache nicht mehr aufzusuchen.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Die untere Naturschutzbehörde

beim Landkreis Verden

Found 21 June 2008 die Schmiddis found the geocache

auf einer caching-Fahrradtour gefunden und um 17:07 geloggt. Unterer Ast hat dem  Gewicht nicht standgehalten, war wohl morsch. Leider abgebrochen. Künfite Aufstiege unter erschwerten Bedingungen. Schöner Cache.

Found 27 April 2008 Cabiol found the geocache

War auf der Sonntagstour mit BlackMamba dort hingefahren.
BlackMamba und ich sind abwechselnt dort draufgeklettert.
Hat wunderbar geklappt.
BlackMamba hat bewiesen das manauich als kleine Frau(164cm) draufklettern kann.
Musste feststellen das sich kaum welche Leute drauf getreut haben.Schade

Ich habe zwar Bilder mit mein Handy geschossen, die sind aber 300kb groß.
m sie zu uppen muss es 150kb groß sein.
Wie verkleinere ich die Bilder?

Found 25 September 2007 Cabiol found the geocache

Also das war mal ein gefährlicher cache. Im Regen bin ich den Baumhochgeklettert und musste am Ziel merken das ich mein Stift unten gelassen habe. Also bin ich runtergegangen habe mich eingelogt und bin wiederr hochgeklettert. War schön. Oben angekommen hat mein Freund ein  Bild gemacht leider kamm die Sonne aufeinmal raus und das Bild wurde dunkler.

Ps. Wie kann man die Fotos so verkleinern das man es hier runterladen kann. 150 kb ist nicht gerade viel und ich habe Probleme die Bilder klein zu machen. Was für ein Programm brauche ich

Pictures for this log entry:
Baum1Baum1 (Spoiler)

Found 23 June 2007 893 dragon found the geocache

musste zwar meinen mitstreiter den baum erklimmen lassen, da ich gerade wegen einer handverletzung nicht so fit war, hat aber spass gemacht. hatten sehr viele zuschauer, denke aber nicht das sie etwas ausplaudern werden (kühe). kleiner tip: achtet auf tote äste.

Found 07 March 2006 Aeon found the geocache

Heute mal schnell auf den Hexenberg geschaut (vom Baum aus). Schöne Idee, doch zum Glück habe ich gerade etwas abgenommen, denn ich weiß nicht, ob die Äste auch einen 100 kg-Cacher verkraften ;-)
Vielen Dank für meinen 2. Baumkletter-Cache FTF :-)

Aeon

Pictures for this log entry:
Log-BildLog-Bild

[Back to the geocache listing]