Waypoint search: 

Log entries for Kastanienweg    Found 15x Not found 2x Note 3x

Note 29 July 2010 Schrottie wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 22 July 2010 Schrottie wrote a note

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache stark beschädigt/unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (29.07.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Found 04 June 2010 Rolo73 found the geocache

<p>Bei einer sch&ouml;nen Radtour gefunden. Cache liegt direkt an einem Vogelbrutgel&auml;nde! Ich w&uuml;rde ihn deaktivieren, vor allem, da es eh nicht mehr als eine angenagte, offene, total durchweichte Dose mit Papierklumpen ist... Dennoch hat das Suchen Spa&szlig; gemacht!!!</p><p>TFTC</p>

Found 23 April 2010 Peter&Corrina found the geocache

Cache ist kaputt. Schade

Found 23 April 2010 Markus&Sina found the geocache

Heute mal mit Peter&Corrina beim Cache vorbeigeschaut und festgestellt das der Cache immer noch defekt ist. Der Cache ist zu 90% zerstört. Ich habe den Inhalt soweit ich ihn gefunden habe wieder zurück in die Dose (ohne Deckel) gelegt. 

Schade.

Found 14 March 2009 StefanC found the geocache

SmileHaben den Cache heute gesucht und gefunden. Leider hat sich an der Situation nichts geändert. Der Cache ist weiterhin nass und schimmelig wie schon im Juli 2008. Wir haben den Cache wieder verschlossen und ohne Eintrag zurückgelegt. Schade!Frown

Bitte ggf. erneuern, oder zumindest auf "deaktiv" setzen!

No Trade

StefanC    und Team MafiaCool

Found 04 July 2008 ninilulu found the geocache

Wir haben den Cache trotz der Vorwarnungen gestern aufgesucht und gefunden...der Zustand ist wie von unseren Vorgängern beschrieben nach wie vor schlecht..das Logbuch beginnt durch die Feuchtigkeit langsam zu schimmeln......

Found 12 April 2008 clever13 found the geocache

Der eintrag im logbuch ist immer noch unmöglich alles durchnässt

Found 21 March 2008 Tick Trick & Track found the geocache

Heute um 10:30 Uhr direkt aus NRW kommend und mit vollem Elan mußten wir feststellen, daß ein Log-Eintrag immer noch völlig unmöglich war. Die Tupperdose lag offen auf dem angegebenen Platz und das Logbuch war nicht zu gebrauchen, da es völlig durchgeweicht war. Eine Wartung wäre hier dringend angebracht.
Gruß und schöne Ostertage von TT&T

Found 16 February 2008 Aldokyl found the geocache

Logeintrag immer noch unmöglich!

Found 25 December 2007 elvis98 found the geocache

Hallo,

wir haben den Cache heute gesucht. Die Vermutung nach den bisherigen Einträgen, daß es den Cache gar nicht mehr geben würde, war falsch. Es gibt ihn noch - allerdings ist er wirklich im momentanen Zustand nicht zu gebrauchen. Das Papier, welches als Logbuch dienen sollte, ist komplett durchweicht, angerissen und heute auch noch fast komplett eingefroren. Wir haben den Cache wieder verschlossen und ohne Eintrag zurückgelegt.

Es gab auch außer dem Wander-adressbuch...welches auch total durchnässt war, keine Gegenstände zum traden.

Bitte ggf. erneuern, oder zumindest auf "deaktiv" setzen...

LG,

Silke, Jona und Roland 

Found 14 January 2007 unknowndrummer found the geocache

Der Schatz wurde schnell gefunden. Allerdings ist Feuchtigkeit eingedrungen. Dementsprechend ist das Logbuch unbrauchbar.

Not found 03 August 2006 d.c. did not find the geoacache

Trotz technischen Problemen (Ausfall der Koordinaten) sind wir aufgrund der bisherigen Logs recht sicher an der richtigen Stelle gewesen zu sein. Leider fanden wir nach etlichen Umrundungen und Durchquerungen nur 3 Zecken. Aufgemerkt heißt es wenn der Nachbar vorbeischaut und fragt, ob man denn etwas bestimmtes suche.

Not found 23 July 2006 BibbernderBiber did not find the geoacache

War mein erster Cache, und ich konnte zwar das "Truöym" finden, aber leider keinen Cache. Allzu viele Umrundungen wollte ich aber auch nicht machen, weil erstens Muggel in der Nähe waren und zwotens das recht hohe Gras drumrum mit kurzen Hosen etwas unangenehm war. Aber das primäre Ziel, nämlich mal an die frische Luft zu kommen und mich ein wenig zu bewegen, hab ich erreicht! Is ja auch was wert.. :-)

Found 19 March 2006 Schnattchen & MJ23 found the geocache

Der Schatz konnte schnell gefunden werden.

Found 19 March 2006 Kalli found the geocache

Nach der zweiten Umrundung gefunden.
No Trade.
Danke, Kalle + Heike

Found 19 March 2006 Kaenguruh & Schnabeltier found the geocache

Haben den Cache im Mondschein gehoben.
War relativ leicht zu finden, auch wenn der Weg querfeldein im Dunkeln etwas uneben war ;o), aber es gab keine Verletzte!!!

Note 12 March 2006 itmaik wrote a note

Ich habe ein lokales Logbuch zum Verbleib hinterlegt.

Found 09 March 2006 itmaik found the geocache

Vielen Dank für den Hinweis. Werde den Inhalt nochmal ändern. Ort bleibt erhalten.

Found 08 March 2006 safri found the geocache

Den Kastanienweg habe ich zuerst gefunden:
kein Inhalt in der relativ großen Box außer einem Logbuch, das auch noch reisen soll.
Das verstehe ich nicht: soll der ganze Cache reisen und woanders neu versteckt werden oder nur das Logbuch? Dann wäre die Dose ja komplett leer ???

Auch liegt die Dose ziemlich ungeschützt und offen: ich hatte 300m vorher das letzte Mal aufs GPS geblickt und bin dann direkt darüber gestolpert.
(Itmaik ist viel schwerer zu entdecken).

Wenn das Logbuch reisen soll, würde ich einen TB-Anhänger daran befestigen, den Cache bei geocaching.com einstellen und in die Dose einen Notizblock für die Vorortlogs reinlegen (und vielleicht noch den einen oder anderen Tauschartikel).

Ansonsten vielen Dank für den kleinen Hundespaziergang!

[Back to the geocache listing]