Waypoint search: 

Log entries for Jakobsbrünnele & Mammutbaum    Found 14x Not found 2x Note 1x

Found 08 March 2015, 13:00 Grinsekater72 found the geocache

Der Cache am Jakobsbrünnele ist immer noch aktiv und war mein erster Cache überhaupt, den ich gefunden habe Lächelnd

Alles in gutem Zustand und wieder zurück gelegt.

Der Cache am Mammutbaum scheint nicht mehr zu existieren. Dafür ist aber etwas weiter ein Cache in wegesnähe an einem Baumstumpf auf Kopfhöhe zu finden. Ich weiß nicht, ob das der 2. vom Mammutbaum ist. Habe mir leider nicht die Nummer notiert.

Found 15 February 2010 Albfahrer found the geocache

Habe den Cache schon im Sommer mal gefunden, war seinerzeit hier aber noch nicht gemeldet.. War gestern noch mal beim Vorbeilaufen da. Der Cache am Jakobsbrunnen ist noch da...

aber der bei den Mammutbäumen ist anscheinend vernichtet, da die Bank zwischen den Bäumen nicht mehr da ist.

 Grüße   rk

Found 01 January 2010 reversi found the geocache

Mein erster Cache am Neujahrstag im Nebel!

Found 05 August 2009 arbor95 found the geocache


puh und heute noch mal hier rauf gestrampelt. Danke für das Zeigen des Brunnes und der Mammutbäume sagt araber95

Found 09 July 2009 minimuehli found the geocache

netter Cache am Abend

Found 18 June 2008 Ruhrpott-Schwabe found the geocache

Während der Pause bei einem kleinen Spaziergang gefunden.
Wußte bisher noch gar nicht das hier auch Mammutbäume wachsen, das Brünnele kannte ich ja schon.

Danke fürs zeigen-

TFTC

Hans

Found 27 April 2008 TinKaa found the geocache

hurra...gefunden!!! Laughing ... war ein schöner cache, jedoch stimmen die anfangscoordinaten nicht, weil diese unserer meinung nach schon die coordinaten vom brunnen sind! der anfang ist bei der wirtschaft kräuterbühl im tiefenbachtal N 48° 36.404 E 009° 23.154

Found 13 April 2008 UlKiSi found the geocache

Ohne Probleme gefunden. Schöner Weg-toller Brunnen. Zufällig noch den Cache Quo Vadis entdeckt.  Hat Spaß gemacht.

Note 15 October 2007 GaiaTeam wrote a note

Nach den Hinweise war eine Cachekontrolle überfällig. Cache war gemuggelt. Inzwischen ist ein neues Filmdösle versteckt.

 

 

Not found 03 October 2007 Cache-Nails did not find the geoacache

Unser dritter Cache.

Anfahrt war schon schwierig, wir haben den Startpunkt nicht ordentlich gefunden. Bzw. das Navi hat uns in die Pampa geführt. Wir sind dann der Textbeschreibung zum Startpunkt gefolgt und gleich bei Waypoint 1 eingestiegen...

 Dann haben wir am Final zwar die Bäume gefunden aber nicht den Micro-Cache. Wir wussten auch nicht genau nach was wir suchen sollten haben aber echt gründlich gesucht.

Schade.
TFTC

Cache-Nails

Not found 29 July 2007 macflow did not find the geoacache

Super schöner Weg und interessante Bereicherung auf unserem "Sonntags-Spaziergang-Plan".

Leider jedoch, trotz intensiver Suche, nix gefunden. Den "Suchspuren" nach zu urteilen haben schon andere nicht nur jeden Grashalm umgedreht... 
Aber Weg, Brunnen und Bäume waren jeden Meter wert. Grüße, macflow.

Found 12 April 2007 nsixshoot found the geocache

Habe mit Bernd zusammen die Gaststätte ausgelassen (kamen gerade vom Essen) und sind von einem anderen P an das Finale heran spaziert.
Danke für das schattige Plätzchen.
Norbert

Found 04 March 2007 Ralph525 found the geocache

Hi, unser erster Cache (mit Famile)...war ein Riesenspaß..!!!!

 

P.S.: wir sind Eintrag Nummer 41.....

Found 09 July 2006 Wolli found the geocache

Kann auch ohne GPS gut gefunden werden. Danke für den Cache
Gabi war auch da!

[This entry was edited by Wolli on Monday, September 18, 2006 at 3:36:38 AM.]

Found 14 May 2006 OutdoorKids found the geocache

Netter Platz, tolle Bäume und nettes Brünnele.
TFTC

Found 08 April 2006 Die Geoparden found the geocache

Wir haben das (noch) schöne Wetter ausgenutzt und zusammen mit Mermin einen schönen Spaziergang gemacht.

Danke und Gruß von den Geoparden

Found 25 March 2006 Zerber found the geocache

[Back to the geocache listing]