Waypoint search: 

Log entries for Bismarckturm Godesberg    Found 106x Not found 5x Note 1x

Found 16 January 2015, 21:00 PuhWutze found the geocache

Diese Dose haben wir heute um 12:40 gesucht und gefunden [:)].

Der Cache of the day konnte hier heute fix gefunden werden. Wenn die Dose allerdings wirklich auf 1,20 Meter liegt, bin ich wohl geschrumpft...

Vielen Dank an James Doe sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 1056 am 16. Januar 2015)

Found 03 April 2013 Yellow ants found the geocache

#1580

I'd been here two years ago without finding it. Today I had better luck and got a quick find in my lunch break. TFTC!

Found 27 August 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Tour durch NRW gut gefunden. Danke für den Cache.

Not found 03 March 2011 Yellow ants did not find the geoacache

Ant DNF 279

Came by in my lunch break today. I see now that I only had the first sentence of the hint in my GPS - doh. I can also see that I looked quite thoroughly in the right place (the lack of green stuff on the fence right there tipped me off), but no luck.

Found 25 August 2010 Auguratii found the geocache

Mein Feierabend Cache. Danke.

Found 01 July 2010 Darmstaedter found the geocache

Nachdem gestern hier in der fortgeschrittenen Dämmerung ein DNF herauskam, war es heute ganz easy. Nach dem Final-Besuch des GC13FV2 kam ich auf dem Rückweg hierher. Zwei Jungs abgewartet, die erst einmal wieder verschwinden mussten. Dann ging alles ganz schnell. Der Micro war nicht mehr an der im Hint beschriebenen Stelle, aber etwas entfernt. Muss wohl ein Besserverstecker gewesen sein. Nach dem Loggen den Micro wieder richtig platziert und weiter.

Danke für's Zeigen,
Darmstädter #651/184

Not found 30 June 2010 Darmstaedter did not find the geoacache

Hier war ich wohl blind. Trotz genauer Hint-Beschreibung nicht gefunden.
Kann natürlich auch an den vielen Autos gelegen haben - oder dem einen, welches gegenüber am Bismarckturm hielt und mich beobachtete, so dass ich nur mit maximaler Handy-Tarnung suchen konnte.
Okay, vielleicht war's auch ein Nano...

Grüße aus Darmstadt,
Darmstädter

Found 17 April 2010 walkinSimon found the geocache

#0558 @ 15:10h
Heute hatte ein Teammitglied einen beruflichen Termin in der Nähe, somit sind wir alle mit und ein wenig gecacht.
Hier sind unsere Kinder begeistert rumgeklettert, ein schöner Turm.
Der Cache ist auch schön versteckt.
TFTC walkin´Simon & Family

Found 08 May 2009 Zwerg Nase found the geocache

Gut gefunden, danke.

#258

Found 30 April 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Auch dieser Turm war einen Kurzbesuch wert, exakte Beschreibung half zum blitzschnellen Heben.

T4TC

Found 18 April 2009 tarozwo found the geocache

Bei unserem verlängerten Wochenendurlaub in Ippendorf, haben wir auch diesen hier be-/gesucht und gefunden.
Dank des besch... Wetters war es hier absolut muggelfrei! [;)]
Also schnell mal aus dem Auto gesprungen, die Strasse überquert, und das Döschen nach 3 Griffen in der Hand gehabt.

Danke aus Berlin sagen Tobi, Rambo und Lina [:)]

Found 13 March 2009 BBastian found the geocache

Vor laaanger Zeit habe ich mal einen Mystery-Cache (GC1576H) zu dem Thema errätselt. Die Materie war mir also vertraut. Da habe ich mich gefreut, auch mal einen der Türme mal zu sehen.

Das Döschen konnte sich auch nicht lange vor mir versteckt halten.

Vielen Dank für den Cache!
Grüße,
Bastian

Found 28 February 2009 Wuchtel found the geocache

Diesen Bismarckturm fanden wir schöner als den in der Rheinaue. Dafür liegt er ein bisschen ungünstiger an der Straße. Aber die Aussicht von hier hat uns gut gefallen.

TFTC Wuchtel

Found 01 February 2009 JamesDoe found the geocache

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

Found 01 February 2009 Knobelix found the geocache

Wann wird's endlich Frühling? Auf einem netten Fußweg von Zuhause aus durch bisher unbekanntes Terrain gehoben.

Knobelix & family

Found 26 January 2009 nomatic found the geocache

Im 2ten Anlauf gefunden. Daß er nicht dort ist, wo die Koordinaten hinzeigen irritiert allerdings ein wenig.

Found 21 December 2008 helo57 found the geocache

Auf unserer heutigen Godesberg-Tour den Turm -Cache mitgenommen. Danke für die Informationen.Schon wieder etwas dazugelernt.

dfdc helo57+hape

Found 12 December 2008 apfelmaus found the geocache

#464 @15:20
Der 16. Cache und 2. Bismarckturm auf meiner Radtour durch Bonn und Bad Godesberg.
Schöne Aussicht!

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

Found 17 November 2008 Target found the geocache

Heute, bei schönstem Herbstwetter und schöner Aussicht auf das Siebengebirge, in der Mittagspause geloggt.

Danke und Gruß

 Target

Found 12 November 2008 sweetjessy found the geocache

Auf meiner kleinen Tour durch Bad Godesberg gesucht und gefunden!

 Sweetjessy

Found 20 October 2008 Rimmdebimm found the geocache

Heute nachmittag, während das Töchterlein schwimmen war, mit Geotinchen zum Turm gegangen und schnell gefunden.

 TFTC, hatten prima Blick von dort...

Found 19 October 2008 Nereo found the geocache

Heute fix auf dem Weg zu einem Nachtcach gehoben.

 TFTC

Nereo

(Team SCBBN)

Found 06 October 2008 geotuppi found the geocache

auf dem weg zum cacherevent mitgenommen

Found 20 September 2008 Javelin found the geocache

Muggelfreie Zeit erwischt, geloggt und weiter zur nächsten Station!

Danke!

Found 09 September 2008 UbiqueTerrarum found the geocache


Die "Standardmicrodose" war auch hier gut zu finden [:)]

TFTC
GG

Found 23 August 2008 genienaue found the geocache

Cache mit Unterstützung von Tochter gehoben. turm war auch schöner Kletterspielplatz für Tochter!

11 Uhr

genienaue 

Found 19 August 2008 Bonncho found the geocache

Mit dem Fahrrad den Berg rauf - Da war dieser Cache ein schöner Lohn für die Anstrengung! Vielen Dank dafür!

Bonncho/SCBBN 

Found 09 August 2008 JOJEVA found the geocache

Dank Hint sehr gut gefunden.
Prima Aussicht.
TFTC,Jochen +Bande

Found 22 July 2008 plofl found the geocache

Mein erster Cache!Sofort gefunden,macht Lust auf mehr.

TFTC

Found 22 June 2008 Eimis found the geocache

Als ersten unserer heutigen Cachetour (vermutlich die letzte zu zweit, deshalb nur einfache kurze Caches angelaufen) dank Hint schnell gefunden. GPS war 30m off, dem war wohl auch zu warm.

Found 16 June 2008 TomTom2007 found the geocache

Heute morgen um 10.45 h muggelfrei gehoben!
TFTC sagt Team TomTom2007 j&u mit nanni

Found 24 May 2008 badphilipp found the geocache

Sehr gut gefunden! Danke!

Found 06 May 2008 sunshineprofi found the geocache

Wunderschöner Turm, da steh ich sowiso drauf und für mich der schönste Log des Tages!!

Danke 

Found 06 May 2008 ice13-333 found the geocache

Gestern auf unserem Spaziergang durch Godesberg mit Sunshineprofi schnell gefunden. Den Turm kannten wir noch nicht, schade das man ihn nicht besichtigen kann.

Log: 19:45

Danke

(GC#12 Gesamt#20 OC#13)

Found 06 March 2008 nur_so found the geocache

Rein Rauf Runter Raus Laughing

Found 07 February 2008 Hexenhaeusler found the geocache

Nightcaching ich kam ... ich sah ... ich loggte
und das auch noch als Letzter
LTL (last to logg)hihihi

DFDD
vom Team Hexenhaeusler

P.S. Logbuch bitte austauschen.

Found 22 December 2007 team.gimli found the geocache

Im zweiten Anlauf gefunden, schöne Aussicht.

Danke und Gruß

Team.Gimli 

Found 12 December 2007 _Jan_ found the geocache

Ich war zusammen mit EntropyCoM und Smeagle auf Tour in Bad Godesberg. Krass was für ein großer Turm. Ich hatte einen kleinen Turm erwartet.
Schade das man nicht mal auf den Turm darf.
Damit habe ich jetzt alle 3 Bismarcktürme in Bonn.

Vielen Dank für den Cache und die Infos.

Grüße Jan!

Log @22:30#076

Found 10 November 2007 tragbuzi found the geocache

Heute im strömenden Regen um 21:53 gehoben.

Steffi hat in eine Schnecke gepackt. Igitt! Surprised

Und was macht Mü? Laughing

Danke schön!
Steffi und Mü

Found 07 October 2007 Schnappis2005 found the geocache

Heute zusammen mit hummi eine kleine Runde durch Godesberg gedreht und diesen Tradi abgeschnappt.[:)]

Danke und Grüße Schnappis2005 [:)]

Found 07 October 2007 hummi found the geocache

Heute, mit Schnappis2005, auf Cachetour durch
Godesberg gefunden .
An der Straße hat man ja Angst um die Aussenspiegel,
oder hab ich das "Beginn der Autobahn" Schild übersehen
Vielen Dank und Gruß
von hummi

Found 02 October 2007 Graf Karto found the geocache

Cachen statt Mittagsessen

Found 23 September 2007 mirabilos found the geocache

Found 26 August 2007 escoffier found the geocache

Um 16:40h auf Geburtstagscachesuche gehoben

 

Vielen Dank 

Found 26 August 2007 Bon(n) Team found the geocache

Direkt noch einen Mikro hinterher - Bad Godesberg bei schönem Wetter lohnt sich !!!

 Das Bon(n) Team

Found 17 August 2007 Abendrot found the geocache

Nach einem strammen Aufstieg mit dem Fahrrad von Godesberg hatte ich ihn beim ersten Griff. Das ist mir noch nie passiert. Dann kam die Turboabfahrt wieder zurück.
TFTC

Grüße von Abendrot

Not found 13 August 2007 anke+chris did not find the geoacache

Schade, wir konnten ihn nicht finden. Auch der Hint brachte uns nicht weiter. Wir haben eigentlich alles abgesucht. Als dann Muggel kamen, gingen wir und gaben auf. Hoffen, dass er nicht verschwunden ist. Vielleicht sind wir mal wieder in Bonn. Morgen geht es wieder in den Süden, ins Ländle. Liebe Grüße. Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß mit deinen Caches und deine Beschreibungen sind super und vor allem echt übersichtlich. Vielen Dank.

Anke und Chris

Not found 12 August 2007 mirabilos did not find the geoacache

Found 06 August 2007 Juro. found the geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Neulich hatte ich den Hint wohl etwas zu unscharf gelesen. Heute probemlos, gelogged um 13:15.
TFTC

Found 02 August 2007 Luna500 found the geocache

Vor Wochen schon mal hier gewesen und nichts gefunden; heute dagegen sofort.
Schade, dass man nicht auf den Turm kann.

TFTC Luna500

Found 30 July 2007 swolls3s found the geocache

Wieder mal ein leich zu findender Tradi. Ich mag diese art des versteckens sehr, da man niemals auf eklige Ecken stößt.
Danke für den Cache.
LG Basti

Found 27 July 2007 Nibiru found the geocache

Schöne Ecke...nettes Versteck...aber was ist das für ein Haus bzw. Villa jenseits des Zauns?

Schönes WE

Nibiru 

Found 25 July 2007 smox found the geocache

mit hint schnell gefunden und geloggt.

TFTC

SmoX (#48)

Found 24 July 2007 HuM found the geocache

Nettes Versteck. Alles o.k. soweit.

TFTC

Found 18 July 2007 Eifeltiger found the geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden. Ein "typischer" James Doe Smile

 Am Cache war alles OK.

Danke für den Cache. 

Found 24 June 2007 BonnerGuido found the geocache

Wenn es Kylearans 9. Cache des Abends war, war es mein 10. Leider geben die Koordinaten nicht die Position des Caches an, so dass wir den langen Hint vor Ort entschlüsseln mussten. Dann ging es aber flott.
Den Turm kannte ich schon von Fahrradtouren her, so dass es nicht ganz so tragisch war, dass es um Mitternacht etwas dunkel war.

Found 14 June 2007 rfems found the geocache

Der letzte James Doe für diese Woche.

TFTC

Rainer 

Found 22 May 2007 Bobo3 found the geocache

Nach einem anstrengenden Kongress-Tag das Auto geentert und den Turm gesucht. Gewissermaßen spiralförmig näherte ich mich der Stelle. Und dann setzte der Regen ein[xx(].
Zum Glück hatte ich den Hint übersetzt, deshalb musste ich nicht lange suchen.
Schade, dass der Turm für die Öffentlichkeit nicht zugänglich ist.
Wenn der Cache wirklich bei 1,20 m zu finden ist, bin ich nur 1,30 groß. Das wusste ich noch gar nicht.[:P]
Danke für den Ausflug zu diesem Ort.

Found 22 April 2007 Mediawolf found the geocache

um 15:50 am 22.04.2007 sofort gefunden - wusste gar nicht, daß es in Godesberg auch einen Bismarkturm gibt - kannte nur den an der Gronau in Bonn - jedenfalls cooles Versteck . . . und ne tolle Aussicht

Found 11 April 2007 Donatus found the geocache

mein erster cache und gleich erfolgreich - so muss das sein!

sehr schönes versteck, musste ein wenig suchen  Cool

Found 09 April 2007 team-schneewittchen found the geocache

Im zweiten Anlauf erfolgreich geloggt. TFTC Team Schneewittchen

Found 09 April 2007 skulll found the geocache

Joo heute hats beim zeiten Anlauf sofort geklappt super.

Note 04 April 2007 skulll wrote a note

auf die schnelle nicht gefunden lag nichts auf der mauer auch nicht dahinter

Found 18 March 2007 eifler72 found the geocache

Interresanter Turm mit viel Geschichte. Dank Spoiler schnell gefunden.

eifler72

Found 15 February 2007 Pasa01 found the geocache

Heute morgen schnell gefunden schell gelogt,

Danke aus Nordhessen

Found 13 February 2007 Dr.Jeckyl found the geocache

Heute morgen um 9 Uhr war es in strömenden Regen kein Problem den Cache zu heben.

Gruß Dr.Jeckyl 

Found 12 February 2007 Weltheld found the geocache

Super Versteck! Gute Tarnung!

 

Habe den Cache im Zweiten Versuch gehoben. Beim ersten mal im Dunkeln versucht.

 

Danke!

TFTC!

 Weltheld

Found 29 January 2007 Kassabeckabua found the geocache

22:00 Uhr. Nach dem Einchecken im Hotel noch ein kleiner Abstecher. Schones Panorama und dank Bild auch gut im Schein der Lampe gefunden. TFTC SL

Found 28 January 2007 Team Mierscheid found the geocache

Hallo an Alle!

Unser Vierter Cache ( von 5 ) für heute. Nach schnellem Übersetzen mit der Fähre navigierte unser GPS uns sogar mit dem Auto durch unbekanntes Gebiet.

Schöne Aussicht vom Turm aus.

Gruß, Euer Team Mierscheid

Found 21 January 2007 Wühlwiesel found the geocache

Ein echter Zaunkönig! Oder war´s der Turmfalke?

Gruß Wühlwiesel

Found 18 December 2006 Zwillis found the geocache

Von dieser Stelle aus hat man eine schöne Aussicht. Den Cache konnte ich Dank Spoiler Bild sofort heben.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland
ZWILLIS

Found 17 December 2006 Die Asbacher Bande found the geocache

Heute auf dem zu "James Doe's Ego" schnell gelogt. Danke.

Found 03 November 2006 broiler found the geocache

Wer mag der Herr wohl von diesem Häuschen sein?
(Anmerkung: nicht vom Turm, sondern vom Anwesen gegenüber...)
Vielen Dank,
Team broiler

Not found 29 October 2006 sanri did not find the geoacache

Found 04 October 2006 Jaeger&Sammler found the geocache

#66; 20:32
Heute als schnellen Feierabend-Cache angegangen, für mehr reichte leder die Zeit nicht. Mein zweiter Bismarkturm, von deren Existenz ich ohne GC nichts bemerkt hätte.
TFTC
J&S

Found 02 October 2006 greiol found the geocache

Found 02 October 2006 hbeweb-dieBeris found the geocache

Ich glaube, das war unser schnellster Cache bisher! [:)]

TFTC!

hbeweb-dieBeris

Found 10 September 2006 matthis30 found the geocache

20:25Uhr

 

#Team LaMa

 

Das war dann Nummer 5 für heute. Diese Türme sehen schon cool aus ;-) 

Found 25 August 2006 mrsandman found the geocache

Diesmal den PocketPC als Taschenlampe eingesetzt und sofort gefunden.

mrsandman (heute nur Nino)

Found 12 August 2006 Blinky Bill found the geocache

Problemlose Angelegenheit. Schade, daß der Turm verschlossen war.

Kerstin & Marco

Found 28 June 2006 jensileinchen found the geocache

found it: 19:50 Uhr
auch hier ging es sehr flott, dank gutem spoilerbild und muggel-freier zone war die dose flott gefunden und wir konnten uns alle nacheinander im logbuch verewigen. vielen dank an jens - und bis bald, im wald
jensileinchen :)

Found 04 June 2006 struppis found the geocache

Den Turm von der falschen Seite angegangen. Mussten den ganzen Berg hinauf. Na ja, trotzdem ging alles schnell und ohne Probleme. Danke. Struppis

Found 30 May 2006 Gotix found the geocache

Netter Feierabend Cache

Danke sagt Gotix

Found 25 May 2006 Stollenthroll found the geocache

Beeindruckendes Bauwerk.

Herzlichen Dank für den Cache.
Marcus und Philipp

Found 14 May 2006 drawe found the geocache

Mit Spoiler schnell gefunden. Beeindruckender Turm.
Vielen Dank!
Alexander

Found 12 May 2006 Thorsel found the geocache

War gestern Nacht mit einem Freund aus Godesberg da.<br/>Wir waren uns einig, da&#xDF; das zu einfach ist und ich wollte das Ding ja Spa&#xDF;eshalber 'nen Meter h&#xF6;her verstecken, da fiel mir ein, das auf dem Spoiler auch die Positon markiert ist.<br/>Ich denke, da&#xDF; das Bild nicht n&#xF6;tig ist, wenn man den Text entschl&#xFC;sselt hat.<br/><br/>Naja, dann halt 'n netter Drive in. ;)

Found 30 April 2006 Homer Jay found the geocache

Sightseeing in Bonn - da gehört natürlich dieser Turm dazu !
Gruß und vielen Dank
Homer Jay

Found 22 April 2006 Antares found the geocache

Der prima versteckte Cache war schnell gefunden.

Leider hatten wir keinen Stift dabei, da die Suche eher spontan stattfand. Zurück unten im Tal spendierte eine Kioskbetreiberin einen kräuterlikörherstellergesponsorten Kugelschreiber mit dem wir anschliessend erfolgreich loggen konnten. Viele Touristenbusse sind auf der Strecke unterwegs.

Beste Grüße,
-- XenoAntares & Caseii

Found 20 April 2006 wusel_bonn found the geocache

Die Straße mit dem Turm und dem Park gegenüber erscheint abends wie eine verwunschene Gegend mit schöner Aussicht. Prima.

Found 19 April 2006 diga found the geocache

Die Geschichte der Bismarcktürme ist sehr interessant.

Cache überraschend schnell gefunden. Die Beschreibung läßt sehr viel Platz für Variation. [}:)]

Danke für den interessanten Ort und den Cache.

Was ist das für ein "Schloss" gegenüber.

DiGa

Dieter

Found 17 April 2006 chicafee found the geocache

Mit dem neuen Spoilerbild wars dann auch für uns kein problem mehr den Schatz zu heben.
Danke JamesDoe

Found 15 April 2006 delete_104010 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 28 April 2021

Found 13 April 2006 Thoto found the geocache

Heute zu einem Bewerbungsgespräch nach Saarbrücken unterwegs. Auf dem Weg mussten natürlich auch ein paar Caches gefunden werden [:D].

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Thoto

Found 26 March 2006 huddelbuett found the geocache

16:25, #017.
Ob dieser Cache wirklich als drive in gedacht war? Egal, die schöne Aussicht habe ich trotzdem genossen.
Gruß
Huddelbuett

Found 25 March 2006 Team.Tinchen found the geocache

Als die andere Hlfte vom Team Eisbaer habe ich nun meinen eigenen Account. Deshalb hier auch noch mein Log zum Cache

Vielen Dank sagt das

Tinchen

Found 25 March 2006 Team.Eisbaer found the geocache

Heute um 14:55 Uhr als drittes unserer Heimfahrt von Köln nach Mayen gefunden. Trotz des Regens war die Aussicht doch gut!

Team Eisbaer

Found 19 March 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Ihhh Muggelalarm - aber knutschende Muggel sind gute Muggel[:D]Die Dose schaute aus dem Versteck schon ein ganzes Stück heraus [:O]Schnell beim "Fototrick" zugegriffen- lange Ärmel sind manchmal sehr nützlich ... und ab zum Auto - loggen und den Hund holen - der muß ja auch fotografiert werden [:P]Und son dicker Pelzpopo verdeckt so einiges [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

Found 19 March 2006 Karlsson70 found the geocache

Schnell gefunden nach der Kommende auf dem Weg, Beschreibung super, daher kein Problem.

Der Blick auf den Drachenfels war heute erstmalig super nach dem ewigen Winter.

Found 18 March 2006 derfrank found the geocache

Super Drive In!
Amok hat mal direkt neben dem Turm geparkt :-)

Terror & Amok

Found 14 March 2006 Meister Eder found the geocache

Schnell gefunden. Nette Aussicht da oben, schade, daß man den Turm nicht betreten kann.
Grüße,
Meister Eder

Found Recommended 14 March 2006 Deuil&Data found the geocache

Found 12 March 2006 tpo der Dinosaurier found the geocache

Auf meiner Mikrofahrradtour lag der Bismarckturm sehr günstig - auf dem Weg nach unten. Schade, dass man nicht hoch darf.

Vielen Dank,

Thomas

Found 09 March 2006 oldfield found the geocache

#26 20:10
Schöner Cache, auch im Dunkeln...
Dank & Gruß
oldfield

Found 09 March 2006 bärti found the geocache

Das war der Zweite Cache auf der Nach-Feierabend-Cache-Runde zusammen mit Oldfield.

Vielen Dank für den Cache
Stephan
#239

Found 07 March 2006 F_&_U found the geocache

Für mich ein schöner Feierabend-Cache, gut gefunden! Und dann auch noch mit Parkplatz direkt davor...

Danke und viele Grüße von F_&_U

Found 06 March 2006 Die Wonderer found the geocache

War bei GC schon gelogt. Log jetzt auch hier bei OC nachgeholt (18.07.2020) mit cmanager.
---
GC-Log-Eintrag:
---
Schneller Drive-In mit "relativ" :) schöner Aussicht. Die Gegend kennen wir sehr gut, daher schnell gefunden. Gruß Die Wonderer

Found 06 March 2006 crazypeople found the geocache

Bin durch zufall vorbeigekommen. Leider hatte werder der Cache noch ich einen Stift. Dehalb habe ich ein Foto gemacht und hoffe, dass das zur Logerlaubnis reicht.

Danke, Thorsten

Pictures for this log entry:
060306_172753.jpg060306_172753.jpg

Found 05 March 2006 Team.GeoKatz found the geocache

Und wieder ein Ort, an den wir ohne Geocaching nie gekommen wären [8D]
Wo in Bonn mögen nur die anderen beiden Türme sein [?]
Wir warten gespannt auf weitere Mikros [;)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Found 05 March 2006 Larry Brent found the geocache

Gefunden 21:00 Uhr.
Wir haben uns schon lange gewundert, das hier noch kein Cache versteckt wurde. Fast zu gut zu finden.
in / out: nix
Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

Found 05 March 2006 Doc. found the geocache

Hallo,
man das ging schnell: von Haustuer bis Haustuer nur 15min. gebraucht. Um 18:00 gehoben und wieder schnell versteckt. Diesmal etwas besser, das Loch schaute mich ja foermlich an, als wenn ein Hund gebuddelt haette.
Puenktlich zum Loggen fing es natuerlich an zu schneien. Ausserdem sollte man sein Auto nicht rueckwaerts in die kleine Strasse neben dem Turm nur mit eingelegtem Gang abstellen, mein Fzg. machte sich selbststaendig, ist aber noch mal gut gegangen.

Gruß:

+++ Doc. +++

Found 05 March 2006 Diefinder found the geocache

Habe den Turmm des Bismarck schon mal bei einem LL eingegeben, daher war mir die Location gut bekannt. Ein schöner Blick heute Abend (18:45) von der Logbank.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

Found 05 March 2006 roli_29 found the geocache

Oha, Manfred ist noch unterwegs. Na dann logge ich schon mal meinen zweiten Platz (STF).
Nettes Plätzchen, vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

[Back to the geocache listing]