Buscar Waypoint: 

Log de entrada por BRÜGGEN --->011: JANUS    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 30. septiembre 2007 jmsanta ha encontrado el geocache

schneller Fund - und nein, ich bin nicht "schwul (zumindest behauptete ein Logeintrag: "Ihr seid doch alle schwul.") Vielen Dank für die das Zeigen der Gegend. NT

encuentran 26. agosto 2007 Bonnie and Clyde ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Catch, nach langem suchen endlich gefunden. Gut versteckt!!!! Freuen uns schon auf den Nächten.

mythos03 und sein stolzes TeamLaughing  

encuentran 15. abril 2007 Kartengucker ha encontrado el geocache

Ein Cache in einer wirklich herrlichen Gegend. Vielen Dank für diesen Sonntagsausflug. Um 17:16 geloggt.

Die Kartengucker and friends

no encontrado 01. abril 2007 Homer Jay no han encontrado el geocaching

Super schöne Landschaft und ein uriges Örtchen. Eigentlich lief alles wie am Schnürchen, aber die Cache-Location hatte es in sich. Entweder haben wir auf der Zielgeraden einen Flüchtigkeitsfehler eingebaut (wobei wir nicht wissen wo) oder der Cache liegt irgendwo im Müll. Da sich zudem noch die ansässigen Jugendlichen sportlich betätigen wollten, haben wir aufgegeben. Schön war es dennoch.
Gruß Gisela & Jürgen

encuentran 24. marzo 2007 Quidam41849 ha encontrado el geocache

geloggt: 17:25 Uhr

Heute war dann doch noch etwas Zeit für eine kleine Cache-Runde.
Eine sehr schöne kurze Tour nicht unfern der Heimat. Brüggen ist ein Besuch wert. Sobald die Sonne das Land wieder erwärmt, kehren wir zurück um die Biergärten zu testen und um das Janus-Geheimnis weiter zu ergründen. [;)]

TFTC
Team Quidam41849

Imagen para el log de entrada
Vor Ort ...Vor Ort ...
Ein Traum von einem CachemobilEin Traum von einem Cachemobil

encuentran 04. marzo 2007 colin&carina ha encontrado el geocache

Beim ersten Versuch konnten wir am Final nicht suchen, weil das nahegelegene Scheunentor offenstand und drinnen gearbeitet wurde.
Beim zweiten Versuch haben wir dann wohl an den falschen Stellen gesucht.
Aber heute auf dem Rückweg von unserer Fahrradtour haben wir den Cache dann endlich finden können!

Ein netter Cache mit einer schönen Wegstrecke! (irgendwie sah die Gegend hier vor ein paar Jahren noch ziemlich anders aus)

Wieso der Cache allerdings Janus heißt, konnten wir nicht herausfinden...

encuentran 11. noviembre 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Eine schöne kleine Runde mit sehenswerter Location am Start. Bei Ermittlung der Endkoordinaten wurden die in der Nähe stehenden Jäger schon unruhig und wollten wissen, ob wir pausieren oder gleich weitergehen. Cache gut gefunden.

Kerstin & Marco zusammen mit den Snoopies

encuentran 27. agosto 2006 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Wie schon gesagt, weil es hier so schön ist, kommen wir gerne wieder. Heute haben wir dann auch den Cache gefunden.

Viele liebe Grüße vom Black-Jack-Team

encuentran Recomendación 20. agosto 2006 Spusser ha encontrado el geocache

Heute haben wir mal angefangen die Mühlen an der Schwalm abzugrasen. Da wir gerade in der Nähe waren, haben wir dann auch den JANUS mitgenommen. Nachdem wir dann erst ein wenig im "Müll" gewühlt haben, erspähte ich dann einen Gegenstand, der an dieser Stelle irgendwie keinen richtigen Sinn machte. Und siehe da ... :-)

TFTC

TNLN

Team Spusser

encuentran 08. julio 2006 Frazer ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Multi, bei dem man in der Tat mal die Seele baumeln lassen kann. Zumindest solange, bis das Nutria auftauchte. Das Tier lieferte sich ein regelrechtes Rennen mit mir und meiner Digicam. Nur um dann nach dem erfolgreichen Foto plötzlich bereitwillig zu posen. Loopi und Zamomin hatten allem Anschein nach ihren Spaß dabei.
Geniale Cachebox übrigens!

Danke und Grüße
Jörg

encuentran 02. julio 2006 mr. chapel ha encontrado el geocache

Mensch, auf dem Weg zum Cache wimmelt es nur so von Mücken und Bremsen. Da hat sich mal wieder gezeigt, daß es doch gut ist die Beschreibung auszudrucken, so hat man wenigstens was in der Hand um die Viecher weg zu wedeln.
Trotz Wedelei haben wir den Cache dann gefunden.
no trade

encuentran 18. mayo 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

---(2006-05-18, 15:38:35)---

total schoene Runde. Habe erst auf der falschen Seite des Weges gesucht, dann die mir sehr bekannte Versteckmglichkeit gefunden.


Gruss und Danke fuer den Cache

encuentran 10. mayo 2006 bunnyseek ha encontrado el geocache

Interessantes Versteck.

no Trade

encuentran 17. abril 2006 zwergbaum ha encontrado el geocache

Hallo,

der letzte für heute ......
Nette Gegend nur völlig überlaufen, wo kommen dies Millionen von Muggeln her??? [?] Nach diesm Tag in Brüggen verstehe ich eine Freundin warum sie hier arbeitet aber nicht wohnt. Dann traf ch noch auf einige Cachewächter aber gefunden habe ich ihn dann nach dem Ahaerlebnis ....[:D]
Wo habe ich diese Art des Verstecks schon mal gesehen ??? [?]Ich bin mir sicher das hatte ich schon mal...[:D][:D][:D]

Grüße
Zwergbaum

Out TB (er schaute mich so lieb an)

Imagen para el log de entrada
Bist du der Wächter des Caches??????Bist du der Wächter des Caches??????
Interessant so ein Fahrrad oder ?????Interessant so ein Fahrrad oder ?????
Hüterin des Caches, Spoiler ;-)Hüterin des Caches, Spoiler ;-)

Nota 11. marzo 2006 blume & wanderboyd han escrito una nota

Hallo Gemeinde,
heute haben wir einen Fehler in der Berechnungsformel korrigiert:
Richtig ist: I-J bei der Berechnung der Ostkoordinaten.
Danke an Small Feet für den Hinweis!
Happy hunting
blume & wanderboyd

encuentran 11. marzo 2006 NiceValley - CacheRokkers ha encontrado el geocache

Direkt gefunden. Leider bei viel zu kaltem Wetter gecachet. Sonst aber schöne Landschaft.
gruss

NiceValley - CacheRokkers
In: nix
Out: auch nix

encuentran 09. marzo 2006 pepenhund ha encontrado el geocache

S*T*F
Schöne amphibische Landschaft mit fast unsichtbaren öffentlichen WC´s.
Nee, jetzt mal im Ernst:
Wirklich schöne Landschaft mitten in der City. Danke für die kurze Runde bei strömendem Regen.

No Trade

encuentran 07. marzo 2006 smutjes ha encontrado el geocache

An der Cachelocation sehr lange gesucht bis mir ein Licht aufgegangen ist.
Danke
Sehr schöner Weg.
smutjes

[Volver a la lista de geocache]