Recherche de Waypoint : 

Note 15. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 06. septembre 2010 TaDaRhön trouvé la géocache

Schöne Kirche, schöne Holzköpfe!

DfdC

trouvé 19. juin 2009 Schrottie trouvé la géocache

Irgendwie kam ich mir hier die ganze Zeit fürchterlich beobachtet vor. Allerdings war kein uggel zu sehen, also startete ich die Suche. Das Versteck der Dose war inzwischen gut mit einer natürlichen Tarnung versehen, so das sich die Suche doch etwas schwieriger gestaltete. Aber schließlich wurde ich fündig und habe dann auch gleich zugesehen das die "Zusatztarnung" erhalten bleibt... [:)]

trouvé 14. juin 2008 steviehase trouvé la géocache

mit wilderkerl gefunden.war schnell unser.danke.

trouvé 14. juin 2008 WilderKerl trouvé la géocache

mit steviehase unterwegs zum hessentag geloggt.war scnell gefunden.danke.

trouvé 22. mai 2008 tintenbrot trouvé la géocache

Leicht zu finden, es gibt ja nur ein "Relief".
Zur Ablenkung haben wir sogar eine Kirchenführung
durch einen Muggel erhalten, der sich gerade um der Pflege
der Flora rund um die Kirche beschäftigte.

trouvé 26. janvier 2008 felix the squirrel trouvé la géocache

Kurz an der falschen Stelle gesucht, aber dann doch dank des Hinweises gefunden.

Di&Ax

trouvé 20. janvier 2008 frenchbulldog trouvé la géocache

Powercaching vom Feinsten.
Gute Vorbereitung und ein perfektes Team machen
diese zwei Tage für mich unvergessen.
Die gute Pflege der einzelnen caches bzw. Finals beschleunigten das finden und loggen.
Vielen Dank an das Team und den Owner.
T4TC
Frenchbulldog

trouvé 20. janvier 2008 heiroka trouvé la géocache

Mein erstes Powercaching! Unser klasse Team hat nach einer langen Vorbereitung und geschickter Planung am 19. und 20.01. trotz schwierigem Wetter die 50er Runde und diverse Beifänge gesucht und gefunden. Alle Caches sind super versteckt und in gutem Zustand, daher sind wir auch gut vorangekommen.
Mit dieser Truppe machen wir mit Sicherheit noch weitere Powercaches!

Mein Dank an alle Beteiligten und die guten Verstecker.
heiroka

trouvé 29. décembre 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Auch bei Nacht gut zu finden.

trouvé 15. septembre 2007 bup287 trouvé la géocache

Genügt hier ein Foto zum loggen? Folgt von Zuhause

Les images pour ce log :
Scaled Image.jpgScaled Image.jpg

trouvé 22. mai 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Schöne Kirche - gut gefunden. Passend zum Thema, kam grad das Bäckerauto mit der Aufschrift "Unser täglich Brot..." vorbei.

TFTH
Hase5000

trouvé 19. mai 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1515

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

trouvé 11. mai 2007 Polizei trouvé la géocache

Auch diese Kirche auf dem Weg zum Stammtisch kurz besucht und in jungfräuliches Logbuch eingetragen.

Danke für den Cache

trouvé 11. mai 2007 slentil trouvé la géocache

Hier war ich vor einiger Zeit schon mal. Damals war der Cache gerade verschwunden. Diesmal hatte ich mehr Glück.

Liebe Grüße
Sandra

trouvé 25. mars 2007 Don Cerebro trouvé la géocache

trouvé 25. mars 2007 JMF trouvé la géocache

Heute stand mit JeeperMTJ und Don Cerebro ein Cache-Run in Nord-Hessen und in/um Kassel herum auf dem Programm. Als Ergebnis kann ich stolze 53 Caches aufwarten. :-)
War ein tolles Team.
Das muß wiederholt werden!


Der erste "aufm Land".
Drinnen wars laut; die haben gerade irgendwenn foltern wollen mit dem Gesang :-)

Wir dachten ständig, gleich kommt einer rausgerannt....

TFTC. 1015

trouvé 18. mars 2007 nebukatneza trouvé la géocache

dankeschön.
NTCM - nebukatneza mit töx & zippo

trouvé 24. juillet 2006 der Nachtfalke trouvé la géocache

Montag, 24.07.2006          10:45 Uhr

Hallo,
bei wunderschönem Wetter haben wir diesen Cache und unter Polizeischutz gehoben!  Danke für diesen Cache.


Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

trouvé 17. juin 2006 Scaramanga trouvé la géocache

Schönes Versteck, gut zu finden.
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga

trouvé 15. juin 2006 Bisou trouvé la géocache

nachdem ermelyn zuerst falsche koordinaten ins gps eingegeben hatte doch noch schnell gefunden

trouvé 09. juin 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf meiner zweiten Fritzlar-Runde schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 04. juin 2006 G.U.T. trouvé la géocache

Heute gut und schnell gefunden,G.U.T.

trouvé 25. mai 2006 hmichel777 trouvé la géocache

schnell gefunden,

danke und viele Grüße

Holger

trouvé 21. mai 2006 Heussi trouvé la géocache

Vom Parkplatz unseres Autos direkte Aussicht auf das Versteck.
Ohne Navigationshilfe gefunden und um 10.50 Uhr Geloggt.
Vielen Dank und Grüße an den Owner von den

Heussis

trouvé 25. mars 2006 bear friend trouvé la géocache

Heute morgen nach dem Einkaufen mal schnell ohne GPS geloggt.

Danke sagt euer Nachbar bear friend!

trouvé 06. mars 2006 kpit51 trouvé la géocache

Da wollte ich doch heute vor der Arbeit mal locker 5 FTF´s machen und habe nur einen geschafft, weil Querfahrer´s vor lauter Cachen nicht zum loggen kommen :-(

Vielen Dank

Peter

[Retour à la géocache]