Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser: Evangelische Kirche in Hülsa    Found 24x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 12 July 2017 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GCTPR6) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Found 30 March 2015 libby.de found the geocache

Sorry für das späte Log des Caches.
Viele Jahre vor mir hergeschoben muss ich nun meiner Frau hinterherloggen.

Wegen einer Nachfrage: Nochmals bitte ich um Entschuldigung für das sehr späte Log. Auch wenn inzwischen viele (mehr als 50%) der Caches archiviert wurden, waren wir vor Ort und haben den Cache geloggt.

Auch im März 2015 ging es so weiter ... mit Geocachen. So konnten wir viele Caches suchen und finden. Als besondere Aktion erwies sich ein Kurzurlaub in der Niederlande mit einem Besuch beim Mega in Hoorn. Und natürlich vielen Caches außenherum.

Auf unserem Weg sind wir auch an einigen WebCams, Virtuellen oder Earthcaches vorbeigekommen und haben die gewünschten Antworten direkt online verschickt bzw. das gewünschte Foto gemacht und das hängt beim Log meiner Frau an.

Auf unserem Weg war auch das Landkreise-Sammeln das Ziel. So machten wir einige Entfernung und Sprünge um Alle zu besuchen.
Außerdem gab es noch einige Ausflüge in unsere Heimat parat, da wurde natürlich auch noch gecached.

Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an Binpaul und Weidelchen
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

Found 21 October 2011 Herzl found the geocache

Dank Spoilerbild auf Anhieb gefunden!

Found 28 August 2011 Wurzelzwerge5 found the geocache

VdfdC! Toll versteckt und eine nette location-perfekt!!

Viele GrüßeLächelnd

Found 18 May 2011 TobisIsi found the geocache

Schon schön hier oben

Found 11 May 2011 IsisTobi found the geocache

Heute auf meiner Tagestour nach Hülsa hoch schnell gefunden und geloggt.

Netter Pausensnack... Lachend

Found 19 April 2011 MrHanky1234 found the geocache

guter cache

Found 03 July 2010 tintenbrot found the geocache

Habe eine Feier im "Assa von Kram Haus" besucht und mich nach dem Essen auf einen kleinen "Verdauungsspaziergang" begeben.

Der Cache war schnell gefunden, aber auch wie meine Vorbesucher muss ich anmerken, dass das Logbuch nun voll ist.
Habe meinen Namen noch in eine kleine Ecke quetschen können.

Andererseits muss ich gestehen, die logs nicht vorbereitenderweis gelesen zu haben, obwohl dieser Cache absehbar war.

Sollte der Owner also verhindert sein, möge doch der nächste Besucher einen Streifen vom "minilogbuch" mitbringen. - Im Behälter ist genügend Platz.

Grüße aus Mittelhessen und TFTC sagt
tintenbrot

Found 10 May 2009 Babbsack + Bastelkarte found the geocache

Moin,

heute mal eine Runde durch den Knüll gedreht und auf der
Suche nach Dosen auch fündig geworden !

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

Found 30 March 2009 Zweisternweiss found the geocache

Gefunden !!!!

Found 28 May 2008 RoBi5 found the geocache

Fast auch ohne GPS gefunden...
Das war beim besseren Drittel von RoBi5
Aber littlesoldier hat ausgeholfen.
Danke nochmal.

TFTC

Found 21 November 2007 Aldokyl found the geocache

Da der Cache so sichtbar war, haben wir ihn etwas besser versteckt.

Found 21 November 2007 gartentaucher found the geocache

Mit dem Spoilerfoto war der Cache sehr schnell und problemlos zu finden.

Found Recommended 29 March 2007 Aginolf found the geocache

Schöne Lage,

zusammen mit Knüllwald- Bullen geloggt.
Gruß
Aginolf 

Found 31 October 2006 Swanro found the geocache

Ja, der Cache ist sehr nah an Muggels Küchenfenster.
Scheinbar saß man um den Küchentisch zum Mittagessen.
Und so ging das Loggen, ohne Kommentar von außen, über die Bühne.

swanro von NTCM

Found 28 October 2006 nebukatneza found the geocache

wie bereits meine vorrednerin geschrieben hat,  zum glück schnell gefunden.

dankeschön.

NTCM - nebukatneza 

Found 28 October 2006 Nadines878 found the geocache

Sehr schnell gefunden, wär auch peinlich gewesen wenn nicht, da die Kirchentüre offen stand und da wohl irgendwas los war ;).

Danke

Horido TÖX (NTCM) 

 

Found 03 August 2006 der Nachtfalke found the geocache

Donnerstag, 3. August 2006             11:00 Uhr

Hallo,

auf unserer Knüll-Tour unserer 1. Cache für heute. Durch die Hinweise konnte der Cache von uns schnell gefunden werden. Bei schönem Wetter geht es mit guter Laune weiter!
Danke für diesen Cache.

Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

Found 29 July 2006 ariston found the geocache

netter kleiner "drive in" mit den "Ochsen" als "Cocachern" schnell gefunden - vielen Dank
ariston

Found 17 June 2006 Bisou found the geocache

schnell gefunden :)

Found 12 June 2006 Heussi found the geocache

Wie unser Vorlogger ohne GPS, nur mit Spoilerfoto gesucht und auf Anhieb um 11.15 Uhr gefunden!
Viele Grüße von den Heussis
#138

Found 12 June 2006 hugi found the geocache

Wirklich schöner Ort.
Läd zum enstspannen ein.
Schnell und problemlos gefunden.

Gruß


Hugi

Found 29 April 2006 felix the squirrel found the geocache

Heute um 14:30 Uhr gefunden, hatte leider etwas Differenzen zu den angegebenen Koordinaten! Aber dann doch noch gefunden.

Axel
Team: Opfer geistiger Umnachtung

Found 19 March 2006 G.U.T. found the geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein ohne Mühe gefunden, danke! G.U.T.

Found 06 March 2006 kpit51 found the geocache

Da wollte ich doch heute vor der Arbeit mal locker 5 FTF´s machen und habe nur einen geschafft, weil Querfahrer´s vor lauter Cachen nicht zum loggen kommen :-(

Vielen Dank

Peter

[Back to the geocache listing]