Waypoint-zoeken: 

Logs van Gotteshäuser: Kirche in Reddingshausen    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 15. januari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 10. mei 2009 Babbsack + Bastelkarte heeft de cache gevonden

Moin,

heute mal eine Runde durch den Knüll gedreht und auf der
Suche nach Dosen auch fündig geworden !

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

Gevonden 28. mei 2008 RoBi5 heeft de cache gevonden

Zusammen mit littlesoldier und vor allem mit *seinem* GPS gut gefunden. Man, ich will auch so'n Ding, was fast alles kann...

Allerdings mit der Beschreibung von geocaching.com (GCTPQY). Die nötige Projektion des Wegpunktes ist dort beschrieben hier nicht. Ich erdreiste mich mal, sie per copy&paste hier zu platzieren:

"Der Cache konnte leider nicht mehr bei der Kirche versteckt werden, da man dort beim Cachen dauernd von Geomuggels beobachtet wird.

Projektiere einen Wegepunkt in 329 m 197 Grad (wahr). Dort findet Ihr den Cache. Durch Umwandlung in einen Multi kann der Cache auch neu geloggt werden, von denjenigen, die ihn bereits geloggt haben."
 

Gevonden 02. februari 2008 felix the squirrel heeft de cache gevonden

Gefunden ;-)

TFTC Di&Ax

Gevonden 24. augustus 2007 bup287 heeft de cache gevonden

Mit Hint gefunden, weil die Batterien im GPS alle waren

Gevonden 18. maart 2007 nebukatneza heeft de cache gevonden

danke

NTCM - nebukatneza mit töx & zippo 

Gevonden 11. november 2006 bear friend heeft de cache gevonden

Jawohl der Gips ist ab. Ich kehre ganz langsam in das Alltagsleben zurück. Mein erster Schatz nach 8 Wochen Abstinenz.

Danke an Volker für die Schönen Fotos meiner Knochen.

Und an Binpaul&Weidelchen für diesen Schatz bear friend - Björn  8)

Gevonden 19. juli 2006 der Nachtfalke heeft de cache gevonden

Mittwoch, 19.07.2006          10:15 Uhr

Hallo,
bei wunderschönem Wetter haben wir diesen Cache schnell gefunden. Danke für diesen Cache.

Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

Gevonden 12. juni 2006 Heussi heeft de cache gevonden

Nach kurzer Irrfahrt haben wir den Cache als Erstfinder, nachdem wir uns durch Brennnesseln und hüfthohes Gras gekämpft hatten, an seinem neuen Versteck Dank des Hints um 10.45 Uhr geloggt. Das Ziel der Projektion erinnerte uns an eine andere Serie!
Viele Grüße und Dank an den Owner für den schönen (Multi-)Cache

von den Heussis
#136

Gevonden 19. maart 2006 G.U.T. heeft de cache gevonden

Heute bei strahlendem Sonnenschein dank des Hinweises gut gefunden, danke! G.U.T.

Gevonden 06. maart 2006 kpit51 heeft de cache gevonden

Da wollte ich doch heute vor der Arbeit mal locker 5 FTF´s machen und habe nur einen geschafft, weil Querfahrer´s vor lauter Cachen nicht zum loggen kommen :-(

Vielen Dank

Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]