Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hol över-Fährmann! - RudiG1    trouvé 47x pas trouvé 3x Note 3x

trouvé 20. août 2023, 22:09 apam666 trouvé la géocache

Kleine Wanderrunde von Sellin zur Moritzburg und retour...und wenn wir schon mal hier sind kann man ja auch die Wanderung um die Dosen hier rumlegen🤷🏼‍♂️
Die Infos für den Multi haben wir uns vor ein paar Tagen bei unsere Laufrunde nach Alt Reddevitz zusammengereimt. Da war aber leider die Gastro in Finalnähe zu...also sind wir heute mal zum Final nach vorheriger Einkehr. Die Wegführung und die Aufgabenstellung haben uns gut gefallen.
Danke!
Gruß aus Hamm-Heessen.

trouvé 29. décembre 2022 CosmotiC trouvé la géocache

Kreuz und quer ging es wieder über die Insel. Diesmal wurde dieser Multi zu Ende gebracht, der mich zuletzt schon an völlig neue Ecken oder eher Spitzen der Insel führte.

Das Final konnte schließlich problemlos geborgen werden :D

 

Vielen Dank fürs Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.

Grüße aus GC & Guten Rutsch wünscht ☠ CosmotiC ☠

trouvé 02. août 2021, 19:03 2611Nicki trouvé la géocache

🙋🏼‍♀️🙋‍♂️ Gefunden 👍😃

trouvé 31. août 2019, 23:05 Kassena Tomat trouvé la géocache

Eigentlich suche ich im Urlaub nur selten Multis, da das Cachen dann nicht im Vordergrund steht. Aber hier bot es sich an, da wir die Locations der Stationen eh besuchen wollten. Es ließ sich alles gut finden und nach nur einer Korrektur hatte ich plausible Finalkoordinaten. Der erhabene Finalort hat mir gut gefallen, und auch die Dose ist gut in Schuss. Fund war vorgestern am 29.08., geloggt als 8erwasser (mein Name bei GC)
Vielen Dank!

trouvé 25. juillet 2019 ANNO1999 trouvé la géocache

Nachdem ich gestern mit meinem lieben Frauchen bis an den Zipfel von Alt-Reddevitz fuhr, natürlich auch diesen Multi begann, hatten wir zum Abend die Hälfte der Informationen zusammen. Heute Morgen dann, in aller Herrgottsfrüh, ging es gen Moritzdorf, um im Schein der aufgehenden Sonne die letzten Variablen zu sammeln... 😆. Erst am Montag war ich an diesem schönen Flecken, für den Weg zur Moritzburg war da allerdings keine Zeit mehr. Dort angekommen genoßich die wunderschöne Aussicht. Schade das das Lokal zu hat, liegt wahrscheinlich auch daran das es etwas ab vom Schuss liegt. Die finale Rechnung wurde aufgemacht, und im Zielgebiet musste ich schnell meinen Namen ins Büchlein kritzeln, die Mücken hatten anscheinend noch kein Frühstück... 😅! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

trouvé Recommandé 12. décembre 2017 Heimon trouvé la géocache

Angefangen haben wir mit Muggeln im Gepäck. Die Finaldose wurde dann heute von uns alleine nach einem kleinen Spaziergang gefunden. Durch diesen Cache haben wir schöne Ecken kennen gelernt. Danke für den Cache, Gruß Heimon

Note 26. septembre 2017, 19:56 FausRo a écrit une note

Logbuch voll
Dieser Final liegt in einem Naturschutzgebiet und dort sollte niemand einen Weg verlassen😡
Schön wäre ein ändern des Finals zum Wegrand

trouvé 26. septembre 2017, 18:06 FausRo trouvé la géocache

Der 4. Urlaubstag mit Anstef2309 ist im vollen Gange und heute stand der Zicker und Reddewitz auf dem Plan. Der Multi wurde dabei fleißig mitgemacht und das Final gut zu finden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. juin 2017 Sax3Orienteering trouvé la géocache

Gestern bei schönem Wetter mit dem Rad die Reddewitzer Ecke abgefahren und heute das Ufer gewechselt. TFTC.

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 21. août 2016 lexparka a écrit une note

Listing wurde angepasst bezüglich C. Viel Spaß noch! Gruß Lex

trouvé 18. août 2016 Moselengel76 trouvé la géocache

Bei unserer heutigen Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

trouvé Recommandé 15. août 2016 Zebresel trouvé la géocache

Hallo erstmal wollte ich mich

bedanken für so eine schöne wanderung ich war

das erste mal auf rügen

eine echt schöne insel da wir aber dieses jahr

noch nicht allles finden konnten und nicht alles endekt haben kommen wir nächstes jahr wieder

und suchen die anderen caches von deiner rudi reihe

 

Zebresel

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 10. août 2016, 15:42 Fliesenseppel trouvé la géocache

Sehr schöner Cache, abwechslungsreich, in der angegebenen Zeit gut zu schaffen.

Ein Problem war der nicht mehr vollständige Zaun mit den Schiffen (ehemalige Kita).

Durch Probieren haben wir aber die richtige Zahl schnell ermittelt.

Fliesenseppel und sein Stern

trouvé 30. juin 2016 Trüffelswine trouvé la géocache

30.06.2016 - 15:45
Diesen RudiG konnten wir in den letzten Tagen lösen und heute unter Zeckenattacken abholen. 😣 Ein weiterer "Rudi"ist bereits begonnen, aber die "Rudi's" sind leider länger als der verbleibende Urlaub. 😃
Danke für den schönen Multi.

trouvé 25. novembre 2015 TeamPuck trouvé la géocache

Die jeweiligen Stationen habe ich in 2 Tagen besucht und konnte die erforderlichen Werte problemlos ermitteln.
Auch das Final war heute dann ein Sekundenfund.
Danke für's Verstecken!
No Trade!
TFTC #5833!

trouvé 12. septembre 2015, 23:09 PHastig trouvé la géocache

Aus Zeitmangel haben wir die Stationen vorab virtuell gelöst und fuhren heute den Final an. Mit dem Spoilerbild und den Koordinaten war die Dose dann schnell gefunden. Nächstes Jahr müssen wir uns dann Reddevitz wirklich anschauen.
Tftc

trouvé Recommandé 11. août 2015, 20:57 martl trouvé la géocache

Zusammen mit solinero konnten alle Stationen gut gefunden werden, hat uns sehr gut gefallen vor allem die Sache mit der Fahrrad-Ruder-Fähre  :) Favpunkt.

TFTC
Martina mit Solinero

trouvé Recommandé 21. juin 2015, 15:24 dr_mabuse trouvé la géocache

Die Stationen haben großen Spass gemacht. Gut für Einsteiger geeignet. Deshalb Empfehlung einerseits.

 

DfdC.

dr_Mabuse und Assistentin

trouvé 24. février 2015 LittlePaul trouvé la géocache

10:40
Nachdem wir am Vortag wegen "guten" Wetter und kleinen Unklarheiten abgebrochen haben, war heute vormittag das Final von unserem ersten RudiG fällig. Bei ruhigem frühlingshaften Wetter machten wir eine Punktlandung. Außer Rehe war niemand im Gelände und so konnten wir unbemerkt zugreifen. Übrigens, was die Unklarheiten betrifft: Wir hatten uns die Daten zum Cache von Opencaching.de geladen und habe dann erst am Abend nach einigen Nachforschungen im Internet (z.Bsp. ältere Satellitenansicht bei Google-Maps) festgestellt, wie viel Picknickhütten neben den Spielplatz in Altreddevitz gestanden haben (noch mehr Verwirrung stiften die Daten zu Grabräuber-RudiG2 von Opencaching.de).
Wir bedanken uns für die schöne Tour - LittlePaul

This entry was edited by LittlePaul on Friday, 24 April 2015 at 22:24:48 UTC.

trouvé 25. mai 2014, 22:28 Jörg-Wtal trouvé la géocache

Nachdem wir gestern alle Hinweise gesammelt hatten, brauchten wir nach nochmaliger Überprüfung der Ziel-Koordinaten 2 Anläufe die Dose im hohen Gras zu finden. Wir haben einen TFTC in der Dose hinterlassen für die schöne Tour im Urlaub.

trouvé 19. juin 2013, 01:00 die DomFalken trouvé la géocache

Gestärkt von der "Strandburg" kommend ging es gleich an den Multi. Eine schöne Radtour wurde gestartet wo wir herrliche Ecken kennenlernten. Nachdem wir alle Stationen "erfahren" [;)]hatten gings mit den ermittelten Koords zum Final. Kurzer Rundumblick und der Log ward um Buch!

Danke für die schöne FahrradRunde![8D]

trouvé 04. avril 2013 Virtualboy trouvé la géocache

Heute hatte ich mit einmal gaaanz viel Zeit und der Tag war noch jung. Ich war zwar nicht besonders Cachermäßig bekleidet (eine Hose sah abends aus wie Sau ) aber vollkommen egal, jetzt wird mal Ost-Rügen abgesammelt.
Und ich sah eine Menge, Schicke Gegenden, nicht so schicke Gegenden (die trotzdem Spaß machen), drive-in's direkt an der Straße, Caches die man erwandern musste und so weiter.
Einige Male musste ich verschiedene Orte auch zweimal besuchen, da Multis mir diese Landstriche noch einmal vorstellten.
Hat Spaß gemacht.

Cool ein Frühwerk von Lex. Wenn ich schon mal hier draussen am Ende der Welt ist, wollte ich diesen Cache natürlich noch gern mitnehmen. Hier An Station 1 ist auch wirklich noch die Welt in Ordnung, abseits vom massentourismus. Und ich wurde dann in malerisch schöne Gegenden geführt und landete letztendlich da, wo ich heute schon einmal war. Tja aber das konnte ja keiner Ahnen.
Nach einem kleinen Waldspaziergang konte ich mich dann auch in diesem Logbuch verewigen.
Da hänge ich doch gerne eine blaue Schleife ran.

Vielen Dank sagt Virtualboy

in: nichts
out: nichts

trouvé Recommandé 04. novembre 2012 Blaubaer61 trouvé la géocache

Nachlog am 16.4.13:

Von Eichenlaub beschattet fanden wir im 2.Anlauf nach Rechenfehler an Spitzenposition eines (?) Hügelgrabes die Schachtel. Trocken aber Büchlein voll, nur noch Restplätze auf beiliegenden Zetteln. Vielleicht könnte der Nächste neue Blätter mitbringen? TFTC und Gruss aus Rostock

----

Das hier war einer unser ersten Caches überhaupt. Heute (April 13) sind es weit über 100 geworden und: Es ist immernoch einer der Besten und schönsten, der so richtig zeigte, was Cachen ist: Neue Erlebnisse, Orte, Plätze, Ausblicke, Whisky-Brennereine.... :-) an seit Jahrzehnten eigentlich lange (und doch nicht) bekannten Orten! Das macht eben einfach Spaß!

Und: Für Diesen gerne meine erste OC-Empfehlung!

trouvé 25. mars 2012 Glubosch trouvé la géocache

Am 25.03.2012 um 17:30 Uhr gefunden. Diese Serie war heute unser eigentliches Ziel. Ursprünglich wollten wir alle drei Caches und den Bonus machen, aber wenn man unterwegs noch diesen und jenen Tradi mitnimmt ist dieses Ziel nicht nur "sportlich" sondern eigentlich kompletter Unsinn. Glücklicherweise reifte diese Erkenntnis recht schnell und der neue Plan lautete nun diesen einen Teil zu absolvieren und ganz entspannt nebenbei noch Tradis einzusammeln und die anderen Multis zu vertagen. Aber egal.
Bei schönstem Wetter starteten wir im absolut letzten Winkel der Insel Rügen unser Abenteuer und genossen auf dem Weg zur ersten Station die herrliche Aussicht. Danach taten wir das, was in dieser schönen "Zurück zur Natur - Stimmung" am sinnvollsten erschien... Wir packten unsere McDonalds-Tüte aus und machten ein kleines Picknick  :-) Auf dem Weg zur zweiten Station machten wir "On top of the hill" noch einen kurzen Zwischenstop. Auch das Einsammeln des längst überfälligen Bonus' zum "Abendspaziergang am Strand von Lobbe" ließen wir uns nicht nehmen. Danach machten wir noch eine kleine Thiessow-Runde, bevor wir diesen Teil der Insel wieder verließen und uns auf den Weg zu den letzten beiden Stationen machten. Am Final waren wir erstmal irritiert, da bei den Koordinaten nichts zu finden war. Glücklicherweise hatte ich hier ausnahmsweise mal vernünftigen Empfang, so daß wir uns online mal das Spoilerbild anschauen konnten. Nach einer Weile entdeckten wir dann in etwa 20 Metern Entfernung das Gebilde und konnten uns bei schönster Abendsonne ins Logbuch eintragen. Ein sehr schöner Cache, auch wenn er mit dem Auto etwas ungünstiger zu machen ist.

trouvé 31. octobre 2011 willy_b trouvé la géocache

Radfahren und Geo-Cachen lautete das Motto des freien Montags ...
Und da es heute aufgrund der Zeitumstellung auch noch ’zeitiger’ als Gestern dunkel wird, musste ich schon zu früher Morgenstunde von zu hause losfahren - um das Tageslicht optimal ausnutzen zu können .
Für diese Dose brauchte ich zwei Etappen: vor ca. 10 Tagen auf meiner ersten Mönchgut-Runde musste ich wegen einbrechender Dunkelheit in Moritzdorf abbrechen. – Heute war dann die Gelegenheit, die Cacherunde zu vollenden, während der Radtour von Sellin über Neuensien, See- und Moritzdorf und zurück. Die finalen Koos stimmten und ich hatte auch das Spoilerfoto dabei, was die Suche erheblich angenehmer machte
Einen Gast abgelegt.
T4TC & beste Grüße aus HGW willy_b

trouvé 25. juillet 2011 HOT GC GROUP trouvé la géocache

Heute 15 Uhr ungestört geloggt. Suchspuren der Vorgänger sind aber sichtbar... Vielen Dank für die schöne Tour, die wir mit dem Rad inkl. Fähre absolviert haben. Das Logbuch ist komplett voll!!

trouvé 03. septembre 2010 h1ghtower trouvé la géocache

Nach unserer Wanderung in Thiessow beschlossen coccinella88 und ich zunächst erstmal nur ein wenig in die RudiG1-Runde herein zu schnuppern und den Cache auf mehrere Tage aufzuteilen. Nachdem die ersten Stationen entdeckt waren und wir uns mit einem Fischbrötchen gestärkt hatten, konnten wir jedoch nicht von dem Cache lassen und brachten ihn doch heute zu Ende. Auch der letzte Aufstieg hinauf zur Moritzburg wurde noch von unseren müden Füßen bewältigt. Die Landschaft, die uns der Cache zeigte, ist einfach überwältigend schön. Vielen Dank für die große RudiG1-Runde, nun kann auch endlich Bonus und Nachtcache angegangen werden, denn RudiG3 und RudiG2 wurden ja bereits absolviert.

trouvé 06. août 2010 Waldi1986 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Fahrradtour erfolgreich gefunden und gelogged.<br/>TFTC <b><font color='green'>Waldi1986</font></b>

trouvé 31. décembre 2009 Marion+Frank trouvé la géocache

Eine sehr schöne Tour, wenn auch mit blaugefrorenen Fingern beendet.

trouvé 13. décembre 2009 Screaming Igels trouvé la géocache

Schöner Cache macht Lust auf Mee(h)r. Auf zum Nächsten!

trouvé 03. novembre 2009 akinom trouvé la géocache

Den Elementen getrotzt und die Aufgabe gelöst. Wie RudiG3 eine super Runde. AKINOM  :)

trouvé 09. octobre 2009 bayernbazi trouvé la géocache

bei tollem Herbstwetter erst von Sellin aus bis zur Steilküstenspitze des Reddevitzer Höft gefahren und auf dem Rückweg dann alle Rätsel gelöst. Bei einem wohlverdienten Käffchen auf der Moritzburg (der Ausblick ist traumhaft) dann die Rechenaufgabe für die Zielkoordinaten gelöst und den Cache schnell geloggt. TFTC, absolut empfehlenswert.
Grüße von Bayernbazi+Bazimausi Smile

trouvé 03. août 2009 anlika trouvé la géocache

Tolle Radtour. Cache schnell gehoben. Bei toller Aussicht zur Belohnung ein verdientes Bierchen getrunken.

anlika

trouvé 06. novembre 2008 A+P Hörnchen trouvé la géocache

Die Überfahrt war besonders schön. Hochwasser zwang uns allerdings ein bischen durchs Wasser zu fahren - deshalb hatte an dem Tag sonst niemand die Fähre genutzt. Dank Rudis Anweisung sind wir mit dem Fahrrad gefahren, das ging das so grade.

Danke für den Cache!

A+P Hörnchen

pas trouvé 30. octobre 2008 vandale n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Das ganze war sehr unterhaltsam, nur scheint der Mikro nicht mehr da zu sein? Wir haben ein Bild vom wahrscheinlichen Versteck gemacht, sind uns natürlich nicht sicher...

 

trouvé 26. octobre 2008 cala trouvé la géocache

Vor ein paar Tagen haben wir die Daten an den ersten beiden Stationen ermittelt. Heute kurz vor der Heimreise haben wir den Rest erledigt und den Cache auf Anhieb gefunden.

Vielen Dank aus dem Erzgebirge.

trouvé 07. octobre 2008 flughamster trouvé la géocache

heute um 1730h bei bestem Wetter gefunde.

Wir haben die Tour von Baabe aus begonnen und die letzte Überfahrt um 1715h geschafft. Den Rückweg mussten wir ohne Überfahrt bewältigen. Eine tolle Runde!

Diesesmal haben wir den Bonushint nicht vergessen :-)

Danke und Gruss
Team Flughamster (mas) #77

Trade
out Kreisel
in Cisco Console Kabel

pas trouvé 12. septembre 2008 Grauwolf-50 n'a pas trouvé le géoacache

Wunderschöne Radtour (in Verbindung mit dem Herzogsgrab) - hat echt Spaß gemacht. Leider den Cache nicht gefunden, trotz intensiver Suche Frown

trouvé 01. septembre 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Dieser Multi war ein schöner Abschluss des Tages und für uns der erste Cache aus der RudiG-Reihe. Auch hier hatten wir wieder Gelegenheit, weitere schöne Stellen in dieser sehenswerten Region von Rügen kennen zu lernen.

TFTC TNLN

Marco & Kerstin

pas trouvé 16. août 2008 amu n'a pas trouvé le géoacache

nach mehrmaligem langen Suche und einer Stärkung zwischenrein leider nicht gefunden. Schade. Es war aber eine lohnenswerte Tour---an der 1. Station haben wir uns lang am Wasser aufgehalten---es ist dort wunderschön!!!

 LG amu

 

trouvé 18. juillet 2008 Findlingstein trouvé la géocache

trouvé 06. mai 2008 venusarkturus trouvé la géocache

Schöner Cache, Vielen Dank.
Nix entnommen, nix reingetan.

trouvé 26. septembre 2007 edisso10018 trouvé la géocache

Klasse Runde mit dem Fahrrad. Hat großen Spaß gemacht!

trouvé 05. septembre 2007 georabbits trouvé la géocache

Bei bestem Spätsommerwetter haben wir diesen Cache als letzten noch fehlenden aus der RudiG-Serie absolviert.
Mit dem Fahrrad war alles kein Problem, auch wenn wir manchmal wegen Sand und/oder Steigung absteigen mussten.

Auf der Ruderfähre trafen wir noch den Hund des Fährmanns der stets einen Fahrgast fand, der mit ihm spielen wollte. :-)

Vielen Dank!

trouvé 09. août 2007 kuk07 trouvé la géocache

Das war der zweite Rudiseriencache. Ein sehr schoene Fahrradrunde. Grazie e Ciao da Italia

Note 05. août 2007 lexparka a écrit une note

Cachekontrolle! Alles bestens. Dem Mini-Micro wurde ein kleiner Regenschutz gegönnt und ein neuer frischer Logbuchstreifen spendiert. Bitte den Mini-Cache wieder genauso tarnen wie er vorgefunden wurde, sonst ist er schnell gemuggelt. Gruß Lex

trouvé 01. août 2007 Zweisternweiss trouvé la géocache

Hallo Rudi !!!

Vielen Dank für den schönen Ausflug!

Zweisternweiss

trouvé 17. juillet 2007 jepamoja trouvé la géocache

Unser 1. Rügen-Urlaubscache.

Bei schönem Wetter sind wir mit unseren Kindern mit den Rädern los und hatten super viel Spaß bei diesem Cache. Ein bißchen sind wir allerdings vom Weg abgekommen und auf dem Weg nach Moritzdorf bzw. zum Fährmann durch einen sehr dichten Wald gefahren. Links und rechts neben dem Radweg befanden sich kleine Bachläufe und der Radweg bestand größtenteils aus Matschlöchern, so dass wir unsere Räder und Beine bevor wir in die Fähre steigen konnten erst einmal gründlich in der Ostsee waschen mußten. Aber vielleicht hat auch gerade dieser "Abstecher" diese schöne Tour mit ausgemacht.Smile Der Fährmann hat uns dann darauf hingewiesen, dass wir den Weg durch die "Schlucht" hätten nehmen müssen. Das haben wir dann auch auf dem Rückweg gemacht.

Den Cache haben wir nicht ganz so problemlos gefunden, was wohl daran lag, dass er aus welchen Gründen auch immer sein Versteck verlassen hat.

 

trouvé 05. septembre 2006 Oschn trouvé la géocache

Dieses war der erste Cache und mein Auftakt der RudiG-Serie, die mich schließlich bis zum Bonus führen sollte.

Angesichts des Sturmes, der am Montag an der Küste rüttelte, war es wohl keine Schande, dass ich die längeren Wegstrecken mit dem Oschnmobil überwand. Der guten Anlage dieses Caches ist es zu verdanken, dass dies auch problemlos möglich war. Das gilt übrigens auch für alle anderen Multis dieser Serie.

Ein Problem gibt es in Alt-Reddevitz, denn die freundlichen Holzfiguren stehen keineswegs mehr mannshoch am Strand, sondern sie sind entfernt worden, und wie es scheint, warten sie auf ihren Abtransport. Wir hatten wohl Glück, dass sich noch alle dort befanden (siehe Foto). Die Cachebeschreibung muss aber überarbeitet werden.

Nachdem ich am Montag alle Zahlen gesammelt hatte, um die Koordinaten ermitteln zu können, machte ich mich am heutigen Dienstag dann an die Suche nach dem Final. Den vermutete ich, der kartenlos unterwegs war, auf der falschen Seite des Wassers. Nachdem ich meinen Irrtum bemerkte, musste ich also wieder retour und erneut um den See herumfahren. Als ich die Position des Verstecks endlich erreichte, war es stockduster und eine Lampe hatte ich natürlich nicht dabei.
Nachdem das AF-Licht meiner Kamera irgendwann nicht mehr so richtig mitspielen wollte, suchte ich mit Hilfe der Displaybeleuchtung meines Tragtelefons. Dass ich den Micro unter diesen widrigen Umständen dennoch um 20 Uhr 40 finden konnte, war natürlich ein besonderes Erfolgserlebnis und quasi "Einstiegsdroge" für den Rest der Serie.

TNLNSL, T4C

Les images pour ce log :
Sturm am Reddevitzer HöftSturm am Reddevitzer Höft
Umgelegt: Die Holzfiguren in Alt-Reddevitz wurden entferntUmgelegt: Die Holzfiguren in Alt-Reddevitz wurden entfernt
Mond über der Baaber WiekMond über der Baaber Wiek

trouvé 18. août 2006 windsandale trouvé la géocache

windsandale war im Urlaub!

Schneller Zugriff! Prima Cache-Idee! Toller Platz! Die Koordinaten liessen sich sehr gut und zweifelsfrei ermitteln und sind sehr genau.

Danke! 

no trade

windsandale 

trouvé 24. juillet 2006 lindolf trouvé la géocache

Alle diese Stellen sind uns gut bekannt, aber immer wieder auch einen Ausflug wert. Auf der Moritzburg haben wir bei schönem Ausblick auch noch Kaffee getrunken. Der Cache war fix gefunden. Danke und viele Grüße !

trouvé 09. avril 2006 Polxs trouvé la géocache

Das war der zweite Cache der granitzer Reihe. Problem und fehlerlos absolviert.

POLXS

trouvé 23. mars 2006 MisterWeisung trouvé la géocache

Bei dem Wetter heute die restlichen Punkte gesucht. Am Tag zuvor hatte ich mich bei der Suche für RudiG2 schon etwas umgesehen - und bemerkt, daß der die Suche vor Ort nach dem ersten Fährmannsruf buchstäblich ins Wasser fiel. Nun, so habe ich dieses Rätsel per Internet gelöst.

Auch diese Tour ist wieder großartig gewesen, Dank an lexparka. Und: G3 ist auch schon vorsondiert und ist für den 25.3. geplant.




Danke für den Cache!


MisterWeisung

No Trade (wie auch ...)

[Retour à la géocache]