Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Granitzer Ort - RudiG3    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 07. August 2017 Zebresel hat den Geocache gefunden

Dieses Jahr sind wir extra nochmal her gekommen und mit erfolg gefunden mega

 

Zebresel

gefunden 30. September 2016 cento hat den Geocache gefunden

Für den Vormittag haben wir uns die nördliche Granitz ausgesucht, da wir uns unbedingt noch den schwarzen See anschauen wollten. Sowas sieht man nämlich nicht alle Tage. Dort natürlich ein ausgiebiges Päuschen eingelegt und den schönen See bewundert. Einsam und verlassen lag er vor uns und wir genossen er hier allein zu sein. Doch dann kamen ein paar Muggel, die ihn aber nur kurz anschauten und gleich wieder verschwanden. Das Wetter war prima zum Laufen und so zogen wir weiter. Alle Daten waren sehr gut zu finden und somit stand dem Eintrag im Büchlein nichts mehr im Weg.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. September 2016 Trüffelswine hat den Geocache gefunden

26.09.2016 - 10:40
RudiG1 und 2 konnten wir schon in unserem Sommerurlaub in diesem Jahres erledigen.
Auf der spontan geplanten Septemberreise wurde Nr. 3 in Angriff genommen. Dabei konnten wir auf einer sehr schönen Wanderung alle Stationen, Hinweise und auch das Final gut finden. Besonders vom Hochuferweg boten sich immer wieder reizvolle Aussichten.

 

Danke für den Cache und die schöne Runde.

Hinweis 15. August 2016 Zebresel hat eine Bemerkung geschrieben

hallo habe den cache nicht gefunden weil ich hinter IVV nichts lesen konnte

 

Zebresel

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. August 2016, 14:24 Fliesenseppel hat den Geocache gefunden

Schönes Hochufer, tolle Aussichten über die Ostsee bis nach Saßnitz, Binz und Prora.

Wir haben Teile der Insel kennengelernt, die wir noch nicht kannten, obwohl wir schon viele Jahre auf die Insel kommen.

gefunden 13. September 2015, 23:56 PHastig hat den Geocache gefunden

Nach RudiG1 und 2 haben auf einem längeren Spaziergang von Binz auch Nummer 3 erledigt. Die Stationen und das Final waren gut zu finden.
Tftc

gefunden 07. August 2015, 16:30 martl hat den Geocache gefunden

Puh, der war ganz schön aufwändig, aber sehr schön, danke fürs Zeigen.

TFTC
Martina

gefunden 12. Juli 2015, 18:21 cheffe88 hat den Geocache gefunden

Wirklich ein toller Cache! Haben viel aus der Gegend gesehen.
Ich glaube, dass der Name für den Aussichtspunkt H nicht mehr zu finden ist. Wir mussten uns mit einer app für offline Karten helfen.

Trotzdem vielen Dank

gefunden 23. Oktober 2013 oppi.de hat den Geocache gefunden

Heute war eine Rundwanderung durch die schöne Granitz geplant. Am besten macht man so etwas cachender weise, weil man so einfach mehr zu sehen bekommt Zwinkernd
Insgesamt war die Wanderung 24 km lang.

Danke für die schöne Wanderung, die schönen Ausblicke und Stationen... Lächelnd

gefunden 30. Juli 2010 tosamar hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und das Knobeln und Suchen hat richtig viel Spaß gemacht! Laughing Danke auch für die tolle Route durch den Wald mit herrlichen Ausblicken auf die Ostsee! Wir haben nun ein neues Hobby für uns entdeckt Wink

gefunden 11. Juni 2010 FriCa hat den Geocache gefunden

Schöne Runde am Granitzer Ort auf der uns noch zwei andere Caches in die Quere kamen.[:D]
Und ab dem verschwundenen Gasthaus haben uns die Pfade auch richtg Spaß gemacht.
Zusammen mit Aoala, als kurzfristig gegründete Spätzlesconnection, wars ne tolle Tour. [:D][:D][:D]
Danke an lexparka für den schönen Nachmittag.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 23. Mai 2010 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Das war ein sehr schöner Multi ganz nach unserem Geschmack, den ersten Teil haben wir mit unseren Fahrrädern zurückgelegt, wir wurden an sehr schöne idyllische Plätze geführt und den letzteren Teil ging es per Pedes entlang der schönen Ostsee weiter und so ganz nebenbei haben wir Bekanntschaft mit dem ersten Turm auf Rügen gemacht[;)]

<b><i><font color="green"><font color="black">Vielen Dank für diesen schönen Naturcache sagen</font> Koofi + Schatzi</font></i></b>[:P]

IN: Coin
OUT: TB

gefunden 31. Dezember 2009 Screaming Igels hat den Geocache gefunden

Tolles Wetter, Schöne Aussicht, Super Cache.

gefunden 02. November 2009 akinom hat den Geocache gefunden

Super Runde. Nach einer kleinen Sucheinheit gut gefunden. TFTC AKINOM O  :D

gefunden 11. Oktober 2009 bayernbazi hat den Geocache gefunden

2 Versuche waren notwendig um den Cache zu loggen. Beim 1. Versuch bestimmt mehrmals den Final umkreist aber irgendwie fehlte der Geistesblitz. Am nächsten Tag dann bei Schmuddelwetter nochmals von Sellin aus auf den Weg gemacht um dann nach relativ kurzer Zeit endlich den Cache zu finden und zu loggen. Ich muss schon sagen, ein geniales Versteck...TFTC, Grüße von Bayernbazi 

gefunden 13. August 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Am späten Nachmittag die Räder geschnappt und gemeinsam mit coccinella88 auf zu unserem ersten RudiG. Die letzte Teilstrecke zu Fuß an der Steilküste entlang war sehr schön, allerdings auch sehr anstrengend, aber wir wussten ja vorher auf was wir uns da einlassen  ;) Ein toller Cache in einer tollen Landschaft mit schönem Ausblick. TFTC

gefunden 05. August 2009 anlika hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde mit einem tollen Blick aufs Meer.

Hatten viel Spaß und einen schönen Tag.

Liebe Grüße anlika.Smile

gefunden 04. August 2009 GFreeman hat den Geocache gefunden

Ein schön gemachter Multi, der mir nette Orte gezeigt hat. Die Rüganer scheinen es irgendwie mit Peilungen zu haben. Fast jeder Cache, den ich hier in meinem Urlaub angegangen bin, hatte irgendwie noch Grad und Meterangaben drin. Mit dem hint blieb mir das Versteck nicht lange verborgen.
Danke für den Cache und Gruß aus Ostwestfalen

GFreeman

gefunden 07. November 2008 A+P Hörnchen hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang, auch bei schlechtem Wetter! - Und alles mit dem Ziel: BONUS!

No Trade

TftC!
A+P Hörnchen

gefunden 01. Oktober 2008 chaos & cayenna hat den Geocache gefunden

Unser erster Multi!
In zwei Etappen gelöst. Erst alle Hinweise gesucht und 2 Tage später an den Zielkoordinaten den Final gefunden.

Wir mußten am Final noch auf einen Muggel warten, den wir wegen PDA und langer Pause an der Suchstelle ebenfalls für einen Cacher gehalten haben. Er fand sich anschließend aber nicht im Log.

Leider hatten wir nicht genug Zeit für die übrigen RudiGs.

PS: Ohne Handheld-GPS gefunden. Und Laptop und GPS-Maus sehen auch nur ein bischen blöde aus im Wald.

gefunden 17. August 2008 berg-und-baum hat den Geocache gefunden

Nach einigen Schwierigkeiten einen günstigen Parkplatz zu finden ging es los. Bei leichten Regen durch den Wald gelaufen.  Dank guter Angaben alles gut gefunden.  DANKE !

gefunden 19. Juli 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch die Granitz

Grüße aus Thüringen

gefunden 14. Juli 2008 Findlingstein hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juli 2008 est0ban hat den Geocache gefunden

Die Vorarbeit zu diesem Wald-Multi habe ich schon irgendwann im Mai bei einsetzendem Regen absolviert. Heute dann das Finale. 
Wieder bin ich verblüfft vom Einfallsreichtum Deiner Verstecke, Lex!

Der Schwarze See ist einer der idyllischsten Orte, die ich überhaupt kenne. Man könnte dort stundenlang die Stille genießen!

Im übrigen hat mir dieser Cache für heute ausdauertechnisch den Rest gegeben. Mit schmerzenden Beinen bin ich zurück nach Binz zum Bahnhof... Na vielen Dank!

 est0ban 

gefunden 07. Mai 2008 Schnueffel1711 hat den Geocache gefunden

Das war eine tolle Runde. Hat super viel Spaß gemacht und der Cache war dann auch schnell gefunden. Danke für diesen tollen Cache. Nichts getauscht.

gefunden 08. Februar 2008 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Nach sehr langem Anmarsch zum Startpunkt, der unseren alten Hund schon ermattet hat, haben wir die sehr nette Runde durch ein ausgesprochen schönes Waldgebiet gestartet. Nach verschiedenen schönen Zwischenstationen haben wir relativ zügig die Koordinaten und den Final gefunden.

Danke für diese schöne Runde.

Steffi & Carsten & McCoy

PS.: Edit sagt, ich soll auch noch erwähnen, dass wir den Friseurschlumpf dort verabschiedet haben.

Außerdem haben wir ein Nähset reingelegt und dafür das Feuerzeug herausgenommen.

[This entry was edited by CoCaSteWi on Sunday, February 10, 2008 at 3:10:46 PM.]

[This entry was edited by CoCaSteWi on Sunday, February 10, 2008 at 3:36:54 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
P2081522.JPGP2081522.JPG

gefunden 04. September 2007 georabbits hat den Geocache gefunden

Wir hatten am selben Tag vorher schon den Grabräuber-RudiG2 gemacht, so war dieser Cache etwas anstrengend. ;-)

Nachdem wir durch den Wald gestrampelt und am Aussichtspunkt standen fiel uns auf, dass auf unserem Aufgabenzettel die Formel zur Ermittlung der Längenangabe fehlte. Wir waren schon ganz verzweifelt, bis wir einen befreundeten Geocacher erreichen konnten (schlechter Empfang im Wald) der uns die fehlenden Zeilen zusenden konnte. (Danke, Martin!)

Auf dem Zahnfleisch kriechend fanden wir den Cache dann endlich - Vielen Dank!

gefunden 25. August 2007 südschwede hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir beginnen , die Rudi-Serie zu finden .Der Anfang ist gemacht Laughing   es gibt allerdings in der Aufgabenstellung zweimal C , was uns erst etwas irritierte , die Zahlenwerte sind aber gleich .Jedenfalls war ich um 16.00 Uhr bereit ,den "Baum" zu besteigen , fand aber mit meiner Schwedin das Versteck in Reichweite Perfekt getarnt

in Schlüsselband     out JoJo

Danke sagt der Südschwede CoolKiss

gefunden 08. August 2007 kuk07 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache der Rudiserie. Mit dem Fahrad von Binz zurueck nach Sellin. Alle Wegpunkte angefahren den letzten kilometer oder auch zwei dann gewandert. Ein sehr schoener Cache belohnt mit schoener Aussicht. Nach etwas suchen ca. 1/2 Stunde dann auch gefunden. Leider nur der zweite im neuen Logbuch. Grazie e Ciao da Italia.

in/out: nix

Bilder für diesen Logeintrag:
schoene Aussichtschoene Aussicht

Hinweis 05. August 2007 lexparka hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle! Alles bestens. Ich habe den Micro durch eine größere Dose (Regular) ersetzt und ein neues Logbuch spendiert! So kann man an dieser Stelle auch TB's und Coins ablegen.

Den Anfang macht TB Salt Lake City. Gruß Lex


gefunden 03. August 2007 Zweisternweiss hat den Geocache gefunden

Hallo Rudi !!!

Vielen Dank für den schönen Ausflug!

Zweisternweiss

gefunden 20. Juli 2007 jepamoja hat den Geocache gefunden

Klar, wir haben uns auch an den 3. Cache gewagt und ihn gefunden. Ein bisschen skeptisch waren wir zunächst schon. Würden wir den Weg durch die Schlucht mit 4 Kindern (1,4,5 und 7) und Kinderwagen schaffen? Klar haben wir es geschafft und der schöne Ausblick belohnt einen wirklich für das ständige Bergauf/Bergab über Stock und Stein und Wurzeln. Auch diesen Weg hätten wir sicher nie genommen, wenn wir nicht auf Schatzsuche gegangen wären. Danke!!!Laughing

gefunden 07. September 2006 Oschn hat den Geocache gefunden

Schon vor dem Frühstück, quasi auf dem Weg zum Brötchenholen im Bäckerladen, hatte ich mir diesen Cache als zweiten in der RudiG-Serie vorgenommen. Bereits am Vorabend hatte ich die Stationen mit dem Halbkettenfahrzeug abgefahren und die Koordinaten des Finals ermittelt. Weil aber überraschende "Schleudersitz-Ausstiege" auf steilen Waldwegen bei ensetzender Dunkelheit und ohne Licht zu meinen zweitleichtesten Übungen gehören (bereits am ersten Urlaubstag hatte ich mir auf diese Weise auf der gleichen Strecke mit Hilfe meiner Pedale tropfend blutende, aber harmlose Wunden an der rechten Wade zugezogen), entschloss ich mich, die Expedition bei Tageslicht fortzusetzen.

Also fuhr ich an diesem Morgen bis zum Hochuferweg, wo ich nach kurzer Überlegung das geländegängige Halbketenfahrzeug abstellte. Eine Seltenheit, denn Hinweise wie "das Rad stehen lassen" pflege ich für gewöhnlich nach dem Motto "wer nicht hören will, muss fühlen" zu behandeln. Und so fühle ich dann oft soviel, dass mir Hören und Sehen vergeht - lernen durch Schmerzen. ;-)
Aber vielleicht lag es an der frühen Stunde, dass ich diesmal ausnahmsweise den Rat eines Fremden annahm und zu Fuß die Steilküste entlang marschierte. Die absolut richtige Entscheidung, denn das Fahrrad hätte ich die gesamte Strecke - hunderte von Metern hin und genausoviel wieder zurück - auf der Schulter tragen müssen.

Am Ziel angekommen wollte ich die Suche fast schon ergebnislos abbrechen, denn der Empfang war mehr als schlecht. Dann endlich erreichte ich eine Position, bei der mein Empfänger mir nur noch 80 cm bis zum Versteck anzeigte. Der häözerne Riese, neben dem ich stand, schien durchaus als Hort des Schatzes geeignet zu sein. Ich besann mich auf den inzwischen entschlüsselten Hint und darauf, dessen Inhalt wörtlich auszulegen. 12 Meter Genauigkeit, meldete mein Empfänger. Also brauchte ich nur noch einen Umkreis von 12 Metern abzusuchen. Und richtig, in diesem Radius befand sich ein weiteres Objekt, das alleinig als Versteck in Frage kam. Um 9 Uhr 50 hielt ich das Gesuchte in meinen Händen.

TNLNSL, T4C

Bilder für diesen Logeintrag:
Die letzte Station vor dem Final ist schon vor Jahren ins Meer gestürzt.Die letzte Station vor dem Final ist schon vor Jahren ins Meer gestürzt.

gefunden 10. April 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Wunderschöne aber auch anstrengende Runde. Von Binz zum Jagdschloss, zu den Stationen und zurück zum Jagdschloss gewandert. Am Abend wollte ich eigentlich noch den Nachtcache angehen, doch da haben dann meine Füsse nicht mehr mitgespielt. Doch er ist nur aufgeschoben.
Super Serie die Caches rund um Granitz.

POLXS

gefunden 25. März 2006 MisterWeisung hat den Geocache gefunden

Heute den dritten Cache der Serie in Angriff genommen, nach einer etwas schlaflosen Nacht. Der Versuch, den Anfang mit dem Fahrrad abzufahren wurde im Vergleich zum Vortag etwas erschwert, da die Schneedecke nun angetaut war. Dann das Fahrrad an beschriebener Stelle abgestellt und den Final angesteuert. Irgendetwas hat mich dann bewogen, den Weg zu verlassen und querfeldein zu zu laufen. Das ist eine definitiv schlechte Idee, es sei denn, man mag gerne Wildschweine aufscheuchen...

Der Final war wirklich eine tolle Location (14.50 Uhr) und ich habe wieder schöne Teile der Insel kennengelernt. Vielen Dank!

[Zurück zum Geocache]