Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Granitzer Ort - RudiG3    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 07. Februar 2024, 01:06 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Für NICIL, Frau Geh und mich stand heute ein tagesfüllendes Programm bevor. U.a. ging es für uns in die Granitz. Wetter war so lala, aber mit guter Stimmung festem Schuhwerk ging es von Dose zu Dose. So besorgten wir uns alle nötigen Infos aus den Tradis für den "In der Granitz Bonus"
Den ebenfalls auf dem Weg liegenden "Am Granitzer Ort - RudiG3" besuchten wir ebenso. Alles lies sich recht gut finden (einzig die Zahl hinter IVV ist schon ziemlich blass, aber gerade noch erkennbar) und am schwarzen See schenkte uns die Sonne ein paar ihrer Strahlen.
Nach dem doch etwas anstrengenden auf und ab an der Steilküste hatten wir RudiG3s Finale in Sack und Tüten, und konnten auf dem Rückweg noch den "Ohne Wasser" Multi erfolgreich spielen, sowie die Serie mit dem Fund des Bonus abschließen.

Vielen Dank fürs Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

gefunden 29. Juli 2022, 18:42 Schnatz177 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache nicht finden können, da der gespaltene Baum an den Koordinaten nicht auffindbar war. Direkt an der Kreuzeiche liegt eine Tonfliese ca. 15cm x 15 cm. Ist das Teil des alten Cache?

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 07. Oktober 2021 Heimon hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei bestem Wetter eine Radtour unternommen. Die „letzten Meter“ hat Mon dann alleine gemeistert, während Hei am Aussichtspunkt bei den Fahrrädern geblieben ist. Alle Stationen und das Final konnten gut gefunden werden. TFTC Gruß Heimon

gefunden 25. September 2021, 14:59 Mexallon hat den Geocache gefunden

Heute hatten sich schubkatze und ich vorgenommen unsere Fahrräder zu benutzen, die wir extra durch halb Deutschland für den Urlaub hergefahren haben. Unser Weg führte uns zur Kreuzeiche und den schwarzen See sowie den Aussichtspunkt und schließlich zum Final. Es war wirklich noch ein ganzes Stück vom Aussichtspunkt bis zum final, aber eine schöne Strecke und ein schöner Cache.

Schön, dass dieser Cache auch als OC veröffentlicht wurde. Das stärkt diese Plattform und das ist wichtig! Danke auch dafür!

Meine #4
Geloggt am 25. September 2021 um 14:59 mit der kostenfreien Android-App c:geo.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. September 2021, 14:59 schubkatze hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein Opencache!

Mexallon und ich waren auf unserem Rügenurlaub heute in der Granitz unterwegs. Dieser Rundweg (so wirklich rund war er durch das Stehenlassen und Abholen der Fahrräder dann nicht) lockte uns an schöne Plätze wie die Kreuzeiche, den Schwarzen See und den Ausblick an der letzten Station. Zudem bekamen wir riesige Fliegenpilze zu sehen und Mexallon wurde Ruheplatz eines Tagpfauenauges.

Da der Cache etwas länger dauerte als erwartet, strichen wir das Granitzer Jagdschloss von unserer Ausflugsliste und fuhren von hier stattdessen Richtung Binz in der Hoffnung auf einen Kaffee oder vergleichbares.

DfdC
#4

Bilder für diesen Logeintrag:
TagpfauenaugeTagpfauenauge

gefunden 20. August 2020, 19:49 MrDark75 hat den Geocache gefunden

Heute stand der Hochuferwanderweg von Binz nach Sellin auf den Plan.
Die Finalkoords hatten wir bereits auf einer unseren vorherigen Touren eingesammelt und berechnet, aber damals lag das Ziel nicht mehr am geplanten Weg...
Heute aber um so mehr und so war das Döslein fix entdeckt. [:D]
Vielen Dank für's legen und pflegen.

gefunden 20. September 2019 mufromm hat den Geocache gefunden

Da haben wir alle Infos zusammen und dann suchten wir uns einen Weg zum Strand . Strand? Irgendwie konnte das nicht sein! Und so haben Wir den Owner angeschrieben und unsere Ergebnisse verglichen. Wie auch immer durch seine Hilfe konnten wir ein paar Tage die ernte unser Mühen einfahren. Insgesamt war es eine Toller Cache!
gut und schnell gefunden. Top in Schuss!
——————————————————————

TFTC sagt mufromm dem lexparka fürs
Legen und pflegen des Caches
#4554 20.09.2019, 10:41

gefunden 25. Juli 2019 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am vergangenen Montag zusammen mit meinem lieben Frauchen einen ausgiebigen Spaziergang durch die Granitz unternahm sollte selbstverständlich auch dieser Multi absolviert werden...😊. Die benötigten Informationen an den Stationen wurden konzentriert gesammelt und letztendlich zu finalen Koordinaten gebacken. Allerdings hatte meine bessere Hälfte zu dem Zeitpunkt, wo wir an dem Steilhang standen, da wo das Gasthaus einstmals stand, keine Muse mehr dahin zu gehen. Schließlich mussten wir in die entgegengesetzte Richtung nach Sellin, das waren noch ein paar Meters.. 😯! Heute morgen dann fuhr ich gen Binz, und da lag es nahe das Final des Multi anzusteuern. Obwohl es keinen Unterschied macht, liegt es ja nun genau in der Mitte zwischen Sellin und Binz... 😆. Nach einem längeren, wenngleich wunderschönen Morgenspaziergang traf ich dann punktgenau am Bäumchen ein, genoß anschließend noch den traumhaften Ausblick am Steilhang... 😍! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & gelogged. Für diesen schönen Multi mit einem exponierten Final spendiere ich gerne ein 💙! DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

gefunden 23. Juni 2019, 15:03 verena254 hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht, dankeschön. Das IVV und die Zahl darunter ist schon recht  blass, geht aber noch zu lesen.

gefunden 20. Juli 2018, 11:24 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Heute die Final Koordinaten von zwei fast beendeten Multis während der Wanderung entlang der Steilküste gefunden.

TFTC sagt das Tintenbrot

gefunden 07. August 2017 Zebresel hat den Geocache gefunden

Dieses Jahr sind wir extra nochmal her gekommen und mit erfolg gefunden mega

 

Zebresel

gefunden 30. September 2016 cento hat den Geocache gefunden

Für den Vormittag haben wir uns die nördliche Granitz ausgesucht, da wir uns unbedingt noch den schwarzen See anschauen wollten. Sowas sieht man nämlich nicht alle Tage. Dort natürlich ein ausgiebiges Päuschen eingelegt und den schönen See bewundert. Einsam und verlassen lag er vor uns und wir genossen er hier allein zu sein. Doch dann kamen ein paar Muggel, die ihn aber nur kurz anschauten und gleich wieder verschwanden. Das Wetter war prima zum Laufen und so zogen wir weiter. Alle Daten waren sehr gut zu finden und somit stand dem Eintrag im Büchlein nichts mehr im Weg.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. September 2016 Trüffelswine hat den Geocache gefunden

26.09.2016 - 10:40
RudiG1 und 2 konnten wir schon in unserem Sommerurlaub in diesem Jahres erledigen.
Auf der spontan geplanten Septemberreise wurde Nr. 3 in Angriff genommen. Dabei konnten wir auf einer sehr schönen Wanderung alle Stationen, Hinweise und auch das Final gut finden. Besonders vom Hochuferweg boten sich immer wieder reizvolle Aussichten.

 

Danke für den Cache und die schöne Runde.

gefunden 21. August 2016 Moselengel76 hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

Hinweis 15. August 2016 Zebresel hat eine Bemerkung geschrieben

hallo habe den cache nicht gefunden weil ich hinter IVV nichts lesen konnte

 

Zebresel

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. August 2016, 14:24 Fliesenseppel hat den Geocache gefunden

Schönes Hochufer, tolle Aussichten über die Ostsee bis nach Saßnitz, Binz und Prora.

Wir haben Teile der Insel kennengelernt, die wir noch nicht kannten, obwohl wir schon viele Jahre auf die Insel kommen.

gefunden 26. November 2015 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich heute für die #2 dieser Serie zu doof angestellt habe, sollte noch die #3 "erwandert" werden und es hat sich absolut gelohnt.
Obwohl ich bereits in die Dämmerung gekommen bin waren alle Werte problemlos zu ermitteln und auf dem Weg zum Final wurde ich mit einigen grandiosen Ausblicken belohnt!
Danke für diesen wirklich tollen Multi!
In: FP!
TFTC #5843!

gefunden 13. September 2015, 23:56 PHastig hat den Geocache gefunden

Nach RudiG1 und 2 haben auf einem längeren Spaziergang von Binz auch Nummer 3 erledigt. Die Stationen und das Final waren gut zu finden.
Tftc

gefunden 07. August 2015, 16:30 martl hat den Geocache gefunden

Puh, der war ganz schön aufwändig, aber sehr schön, danke fürs Zeigen.

TFTC
Martina

gefunden 12. Juli 2015, 18:21 cheffe88 hat den Geocache gefunden

Wirklich ein toller Cache! Haben viel aus der Gegend gesehen.
Ich glaube, dass der Name für den Aussichtspunkt H nicht mehr zu finden ist. Wir mussten uns mit einer app für offline Karten helfen.

Trotzdem vielen Dank

gefunden 25. Februar 2015 LittlePaul hat den Geocache gefunden

Das Wetter ist heute wie gemacht für RudiG3. Wir wandern die Stationen ab, erfreuen uns an der Natur und der der schönen Aussicht, haben nach eineinhalb Stunden alle Werte zusammen getragen und steuern punktgenau das Final an. Schöne Runde. Nicht neu für uns, aber irgendwie faszinierend, sich diese reizvolle Landschaft als Cacher zu erschließen. Es danken LittlePaul

gefunden 25. Oktober 2014, 12:00 Virtualboy hat den Geocache gefunden

Komischerweise wachte ich heute (an einem Samstag) ohne Not schon sehr früh auf und war auch irgendwie fit.
Kurz aus dem Fenster geschaut und schon stand der Entschluss fest.
Mal wieder auf die größte deutsche Insel. Die östliche Ecke wollte ich diesmal beackern.
Also das Klapprad rein ins Auto und los.

Die Granitz wollte ich schon lange einmal abradeln. Das war der dritte Cache hier und schnell merkte ich, dass ich in der falschen Reihenfolge angefangen hatte. Egal. Zwischendrin legte ich noch zusätzliche 1,5 km zurück, da mir das Listing aus der Jackentasche gefallen ist.
Die Stationen sind jetzt wieder gut zu finden und auch der dritte RudiG ist jetzt Geschichte.
Kuhl ist ja, dass immer noch das Original-Logbuch vorhanden ist.

Plus eins Favoritenpunkt.

Vielen Dank sagt Virtualboy

in: nichts
out: nichts

gefunden 23. Oktober 2013 oppi.de hat den Geocache gefunden

Heute war eine Rundwanderung durch die schöne Granitz geplant. Am besten macht man so etwas cachender weise, weil man so einfach mehr zu sehen bekommt Zwinkernd
Insgesamt war die Wanderung 24 km lang.

Danke für die schöne Wanderung, die schönen Ausblicke und Stationen... Lächelnd

gefunden 30. Juli 2010 tosamar hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und das Knobeln und Suchen hat richtig viel Spaß gemacht! Laughing Danke auch für die tolle Route durch den Wald mit herrlichen Ausblicken auf die Ostsee! Wir haben nun ein neues Hobby für uns entdeckt Wink

gefunden 11. Juni 2010 FriCa hat den Geocache gefunden

Schöne Runde am Granitzer Ort auf der uns noch zwei andere Caches in die Quere kamen.[:D]
Und ab dem verschwundenen Gasthaus haben uns die Pfade auch richtg Spaß gemacht.
Zusammen mit Aoala, als kurzfristig gegründete Spätzlesconnection, wars ne tolle Tour. [:D][:D][:D]
Danke an lexparka für den schönen Nachmittag.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 23. Mai 2010 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Das war ein sehr schöner Multi ganz nach unserem Geschmack, den ersten Teil haben wir mit unseren Fahrrädern zurückgelegt, wir wurden an sehr schöne idyllische Plätze geführt und den letzteren Teil ging es per Pedes entlang der schönen Ostsee weiter und so ganz nebenbei haben wir Bekanntschaft mit dem ersten Turm auf Rügen gemacht[;)]

<b><i><font color="green"><font color="black">Vielen Dank für diesen schönen Naturcache sagen</font> Koofi + Schatzi</font></i></b>[:P]

IN: Coin
OUT: TB

gefunden 31. Dezember 2009 Screaming Igels hat den Geocache gefunden

Tolles Wetter, Schöne Aussicht, Super Cache.

gefunden 02. November 2009 akinom hat den Geocache gefunden

Super Runde. Nach einer kleinen Sucheinheit gut gefunden. TFTC AKINOM O  :D

gefunden 11. Oktober 2009 bayernbazi hat den Geocache gefunden

2 Versuche waren notwendig um den Cache zu loggen. Beim 1. Versuch bestimmt mehrmals den Final umkreist aber irgendwie fehlte der Geistesblitz. Am nächsten Tag dann bei Schmuddelwetter nochmals von Sellin aus auf den Weg gemacht um dann nach relativ kurzer Zeit endlich den Cache zu finden und zu loggen. Ich muss schon sagen, ein geniales Versteck...TFTC, Grüße von Bayernbazi 

gefunden 13. August 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Am späten Nachmittag die Räder geschnappt und gemeinsam mit coccinella88 auf zu unserem ersten RudiG. Die letzte Teilstrecke zu Fuß an der Steilküste entlang war sehr schön, allerdings auch sehr anstrengend, aber wir wussten ja vorher auf was wir uns da einlassen  ;) Ein toller Cache in einer tollen Landschaft mit schönem Ausblick. TFTC

gefunden 05. August 2009 anlika hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde mit einem tollen Blick aufs Meer.

Hatten viel Spaß und einen schönen Tag.

Liebe Grüße anlika.Smile

gefunden 04. August 2009 GFreeman hat den Geocache gefunden

Ein schön gemachter Multi, der mir nette Orte gezeigt hat. Die Rüganer scheinen es irgendwie mit Peilungen zu haben. Fast jeder Cache, den ich hier in meinem Urlaub angegangen bin, hatte irgendwie noch Grad und Meterangaben drin. Mit dem hint blieb mir das Versteck nicht lange verborgen.
Danke für den Cache und Gruß aus Ostwestfalen

GFreeman

gefunden 07. November 2008 A+P Hörnchen hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang, auch bei schlechtem Wetter! - Und alles mit dem Ziel: BONUS!

No Trade

TftC!
A+P Hörnchen

gefunden 01. Oktober 2008 chaos & cayenna hat den Geocache gefunden

Unser erster Multi!
In zwei Etappen gelöst. Erst alle Hinweise gesucht und 2 Tage später an den Zielkoordinaten den Final gefunden.

Wir mußten am Final noch auf einen Muggel warten, den wir wegen PDA und langer Pause an der Suchstelle ebenfalls für einen Cacher gehalten haben. Er fand sich anschließend aber nicht im Log.

Leider hatten wir nicht genug Zeit für die übrigen RudiGs.

PS: Ohne Handheld-GPS gefunden. Und Laptop und GPS-Maus sehen auch nur ein bischen blöde aus im Wald.

gefunden 17. August 2008 berg-und-baum hat den Geocache gefunden

Nach einigen Schwierigkeiten einen günstigen Parkplatz zu finden ging es los. Bei leichten Regen durch den Wald gelaufen.  Dank guter Angaben alles gut gefunden.  DANKE !

gefunden 19. Juli 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch die Granitz

Grüße aus Thüringen

gefunden 14. Juli 2008 Findlingstein hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juli 2008 est0ban hat den Geocache gefunden

Die Vorarbeit zu diesem Wald-Multi habe ich schon irgendwann im Mai bei einsetzendem Regen absolviert. Heute dann das Finale. 
Wieder bin ich verblüfft vom Einfallsreichtum Deiner Verstecke, Lex!

Der Schwarze See ist einer der idyllischsten Orte, die ich überhaupt kenne. Man könnte dort stundenlang die Stille genießen!

Im übrigen hat mir dieser Cache für heute ausdauertechnisch den Rest gegeben. Mit schmerzenden Beinen bin ich zurück nach Binz zum Bahnhof... Na vielen Dank!

 est0ban 

gefunden 07. Mai 2008 Schnueffel1711 hat den Geocache gefunden

Das war eine tolle Runde. Hat super viel Spaß gemacht und der Cache war dann auch schnell gefunden. Danke für diesen tollen Cache. Nichts getauscht.

gefunden 08. Februar 2008 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Nach sehr langem Anmarsch zum Startpunkt, der unseren alten Hund schon ermattet hat, haben wir die sehr nette Runde durch ein ausgesprochen schönes Waldgebiet gestartet. Nach verschiedenen schönen Zwischenstationen haben wir relativ zügig die Koordinaten und den Final gefunden.

Danke für diese schöne Runde.

Steffi & Carsten & McCoy

PS.: Edit sagt, ich soll auch noch erwähnen, dass wir den Friseurschlumpf dort verabschiedet haben.

Außerdem haben wir ein Nähset reingelegt und dafür das Feuerzeug herausgenommen.

[This entry was edited by CoCaSteWi on Sunday, February 10, 2008 at 3:10:46 PM.]

[This entry was edited by CoCaSteWi on Sunday, February 10, 2008 at 3:36:54 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
P2081522.JPGP2081522.JPG

gefunden 04. September 2007 georabbits hat den Geocache gefunden

Wir hatten am selben Tag vorher schon den Grabräuber-RudiG2 gemacht, so war dieser Cache etwas anstrengend. ;-)

Nachdem wir durch den Wald gestrampelt und am Aussichtspunkt standen fiel uns auf, dass auf unserem Aufgabenzettel die Formel zur Ermittlung der Längenangabe fehlte. Wir waren schon ganz verzweifelt, bis wir einen befreundeten Geocacher erreichen konnten (schlechter Empfang im Wald) der uns die fehlenden Zeilen zusenden konnte. (Danke, Martin!)

Auf dem Zahnfleisch kriechend fanden wir den Cache dann endlich - Vielen Dank!

gefunden 25. August 2007 südschwede hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir beginnen , die Rudi-Serie zu finden .Der Anfang ist gemacht Laughing   es gibt allerdings in der Aufgabenstellung zweimal C , was uns erst etwas irritierte , die Zahlenwerte sind aber gleich .Jedenfalls war ich um 16.00 Uhr bereit ,den "Baum" zu besteigen , fand aber mit meiner Schwedin das Versteck in Reichweite Perfekt getarnt

in Schlüsselband     out JoJo

Danke sagt der Südschwede CoolKiss

gefunden 08. August 2007 kuk07 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache der Rudiserie. Mit dem Fahrad von Binz zurueck nach Sellin. Alle Wegpunkte angefahren den letzten kilometer oder auch zwei dann gewandert. Ein sehr schoener Cache belohnt mit schoener Aussicht. Nach etwas suchen ca. 1/2 Stunde dann auch gefunden. Leider nur der zweite im neuen Logbuch. Grazie e Ciao da Italia.

in/out: nix

Bilder für diesen Logeintrag:
schoene Aussichtschoene Aussicht

Hinweis 05. August 2007 lexparka hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle! Alles bestens. Ich habe den Micro durch eine größere Dose (Regular) ersetzt und ein neues Logbuch spendiert! So kann man an dieser Stelle auch TB's und Coins ablegen.

Den Anfang macht TB Salt Lake City. Gruß Lex


gefunden 03. August 2007 Zweisternweiss hat den Geocache gefunden

Hallo Rudi !!!

Vielen Dank für den schönen Ausflug!

Zweisternweiss

gefunden 20. Juli 2007 jepamoja hat den Geocache gefunden

Klar, wir haben uns auch an den 3. Cache gewagt und ihn gefunden. Ein bisschen skeptisch waren wir zunächst schon. Würden wir den Weg durch die Schlucht mit 4 Kindern (1,4,5 und 7) und Kinderwagen schaffen? Klar haben wir es geschafft und der schöne Ausblick belohnt einen wirklich für das ständige Bergauf/Bergab über Stock und Stein und Wurzeln. Auch diesen Weg hätten wir sicher nie genommen, wenn wir nicht auf Schatzsuche gegangen wären. Danke!!!Laughing

gefunden 07. September 2006 Oschn hat den Geocache gefunden

Schon vor dem Frühstück, quasi auf dem Weg zum Brötchenholen im Bäckerladen, hatte ich mir diesen Cache als zweiten in der RudiG-Serie vorgenommen. Bereits am Vorabend hatte ich die Stationen mit dem Halbkettenfahrzeug abgefahren und die Koordinaten des Finals ermittelt. Weil aber überraschende "Schleudersitz-Ausstiege" auf steilen Waldwegen bei ensetzender Dunkelheit und ohne Licht zu meinen zweitleichtesten Übungen gehören (bereits am ersten Urlaubstag hatte ich mir auf diese Weise auf der gleichen Strecke mit Hilfe meiner Pedale tropfend blutende, aber harmlose Wunden an der rechten Wade zugezogen), entschloss ich mich, die Expedition bei Tageslicht fortzusetzen.

Also fuhr ich an diesem Morgen bis zum Hochuferweg, wo ich nach kurzer Überlegung das geländegängige Halbketenfahrzeug abstellte. Eine Seltenheit, denn Hinweise wie "das Rad stehen lassen" pflege ich für gewöhnlich nach dem Motto "wer nicht hören will, muss fühlen" zu behandeln. Und so fühle ich dann oft soviel, dass mir Hören und Sehen vergeht - lernen durch Schmerzen. ;-)
Aber vielleicht lag es an der frühen Stunde, dass ich diesmal ausnahmsweise den Rat eines Fremden annahm und zu Fuß die Steilküste entlang marschierte. Die absolut richtige Entscheidung, denn das Fahrrad hätte ich die gesamte Strecke - hunderte von Metern hin und genausoviel wieder zurück - auf der Schulter tragen müssen.

Am Ziel angekommen wollte ich die Suche fast schon ergebnislos abbrechen, denn der Empfang war mehr als schlecht. Dann endlich erreichte ich eine Position, bei der mein Empfänger mir nur noch 80 cm bis zum Versteck anzeigte. Der häözerne Riese, neben dem ich stand, schien durchaus als Hort des Schatzes geeignet zu sein. Ich besann mich auf den inzwischen entschlüsselten Hint und darauf, dessen Inhalt wörtlich auszulegen. 12 Meter Genauigkeit, meldete mein Empfänger. Also brauchte ich nur noch einen Umkreis von 12 Metern abzusuchen. Und richtig, in diesem Radius befand sich ein weiteres Objekt, das alleinig als Versteck in Frage kam. Um 9 Uhr 50 hielt ich das Gesuchte in meinen Händen.

TNLNSL, T4C

Bilder für diesen Logeintrag:
Die letzte Station vor dem Final ist schon vor Jahren ins Meer gestürzt.Die letzte Station vor dem Final ist schon vor Jahren ins Meer gestürzt.

gefunden 10. April 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Wunderschöne aber auch anstrengende Runde. Von Binz zum Jagdschloss, zu den Stationen und zurück zum Jagdschloss gewandert. Am Abend wollte ich eigentlich noch den Nachtcache angehen, doch da haben dann meine Füsse nicht mehr mitgespielt. Doch er ist nur aufgeschoben.
Super Serie die Caches rund um Granitz.

POLXS

gefunden 25. März 2006 MisterWeisung hat den Geocache gefunden

Heute den dritten Cache der Serie in Angriff genommen, nach einer etwas schlaflosen Nacht. Der Versuch, den Anfang mit dem Fahrrad abzufahren wurde im Vergleich zum Vortag etwas erschwert, da die Schneedecke nun angetaut war. Dann das Fahrrad an beschriebener Stelle abgestellt und den Final angesteuert. Irgendetwas hat mich dann bewogen, den Weg zu verlassen und querfeldein zu zu laufen. Das ist eine definitiv schlechte Idee, es sei denn, man mag gerne Wildschweine aufscheuchen...

Der Final war wirklich eine tolle Location (14.50 Uhr) und ich habe wieder schöne Teile der Insel kennengelernt. Vielen Dank!

[Zurück zum Geocache]