Waypoint-zoeken: 

Logs van Lust auf nen Quicky ?    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. juli 2009 Futzimaus heeft de cache gevonden

Den Platz gut gefunden,jedoch den Schatz nicht entdeckt.

P.S. Konnte ja nix finden...war ja auch nichts daWink

Danke für die Info,dachte schon wir haben kläglich versagt.

Gevonden 28. oktober 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 23. augustus 2008 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Dank hervorangender Ortskenntnis von Sylvie und zur Zeit hohem Pflanzenbewuchs, schnell und unbemerkt gelogt.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Gevonden 15. juni 2008 Team Maulwurf heeft de cache gevonden

Der Cache war schnell gefunden und auf dem Rückweg auch ein türkisches Autofähnchen, das haben wir gleich dem Schwiegervater geschenkt (der wollte es aber gar nicht)

TFTC

Gevonden 04. mei 2008 chloderic heeft de cache gevonden

04.05.2008

Recht zuegig zu finden.

TNLN

Schoenen Dank fuer den Cache

chloderic

Gevonden 31. maart 2008 EvHoBra heeft de cache gevonden

Diesen Cache heute Abend gefunden.

TFTC

EvHoBra

Gevonden 02. maart 2008 jensileinchen heeft de cache gevonden

an der staße gehalten, warnblink an, 25m durch den nassen sumpft - (mit sportschuhen - danke  :( ) -- dann aber gings flott weiter  :) ging gans quick

Gevonden 23. februari 2008 _Jan_ heeft de cache gevonden

Heute haben wir (Smeagle, EntropyCoM und ich) einen Cache-Run quer durch Aachen und Umgebung gemacht. Dieser Cache war auch auf unserer Liste.

Dies war der letzte Cache auf unser heutigen Extrem-Tour für meine Begleiter, für mich sollte noch einer folgen.

TFTC Jan!

Log @22:00#0192
61/62

Gevonden 13. januari 2008 oeko61 heeft de cache gevonden

Im vorbeifahren nach Stolberg schnell gefunden.

Viele Grüße von oeko61

Gevonden 13. januari 2008 JoPeDie heeft de cache gevonden

Denn Cache ist nach ein wenig suchen gefunden worden, nur was die zusätzlichen Hinweise in der Dose sollten ist mir nicht klar geworden. 

JoPeDie

Gevonden 29. september 2007 derfrank heeft de cache gevonden

zusammen mit Jochen und Roland noch eben mitgenommen

tftc

derfrank

Gevonden 29. september 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

Während unserer schönen und weitgehend erfolgreichen, wenn auch teilweise sehr verregneten "Rund – Aachen - Tour" konnten Roland, Frank und ich auch diesen interessanten Cache zügig finden. Lust schon, aber`n Quicky!!!

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 29. september 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Heute, bei der gemeinsamen Cachetour rund um Aachen, haben Jochen, Frank und ich den Cache gut gefunden!

Auch wenn das Logbuch etwas feucht ist, konnten wir uns dennoch eintagen!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 06. juni 2007 ufabra heeft de cache gevonden

Der erste Cache auf der heutigen Radtour. Ich musste aber noch ein paar Minuten warten, bis niemand mehr an der Bushaltestelle saß. Danach gings dann quick. Das Logbuch ist ein bischen feucht, geht aber noch.

Viele Grüße,
UFABRA

Gevonden 14. april 2007 jmsanta heeft de cache gevonden

Na, das ging aber flott.

Gevonden 16. maart 2007 vampirhummel heeft de cache gevonden

Zusammen mit Till auf dem Rückweg von Bei-bei noch schnell geloggt.

Gevonden 10. maart 2007 wippi67 heeft de cache gevonden

Hallo,

 wir bedanken uns für den wunderbaren Cache. Mußten leider einen zweiten Anlauf nehmen weil unser Navi uns einen Strich durch die Rechnung gemacht haben, doch beim zweiten mal war es wirklich ein Quicky. Man ist halt doch verlassen wenn die Technik versagt.

Gruß Uwe

Gevonden 13. januari 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Interessantes Objekt, wo mag es da wohl hingehen?

Marco & Kerstin

Gevonden 09. juli 2006 Scaramanga heeft de cache gevonden

Der Cache stand schon lange auf unserer Liste. Heute haben wir das Teil endlich besucht.
Vielen Dank
Michael & May

Gevonden 06. mei 2006 radioscout heeft de cache gevonden

The cache is located at an absolutely great location. Does anyone know that is behind the ...?

TNLN

Gevonden 02. april 2006 mr. chapel heeft de cache gevonden

Irgendwie sind wir diesen Cache wohl falsch angefahren, aber im Endeffekt hat es dann doch noch unbeobachtet geklappt.
Danke für den Cache!
no trade

Gevonden 25. maart 2006 CaBleman heeft de cache gevonden

Na, der ist ja fies... =8)
Wenn man die falsche Tagesszeit erwischt, wartet u.U. man ganz schön lange auf den richtigen Moment!

Beim ersten groben Blick auf die Karte dachte ich übrigens, dass der Name des Caches etwas mit einem nahe gelegenen 'Belustigungs-Institut' zu tun hat... zum Glück war der Cache nicht dort versteckt! ;)


Übrigens: finden, loggen und wieder tarnen ohne gesehen zu werden ist m.E. zu 'normalen' Zeiten unmöglich. Daher besser nach dem Finden mit dem Micro woanders hin und loggen. Danach heisst's dann wieder warten auf freie Bahn und verstecken...

Thanx & bye,

CaBleman

Gevonden 11. maart 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Auch wir waren heute ganz quick [;)]Raus - greifen - loggen - tarnen und ab ins Fluchtauto, welches mit laufendem Motor wartete [:P]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis


Gevonden 05. maart 2006 1_2_3_4_5 heeft de cache gevonden

Gevonden 27. februari 2006 Team Mauswurf heeft de cache gevonden

Heute um 15:10 überkam uns auch die Lust, aber ich muss sagen, daß es doch ziemlich kalt war.
Danke für diesen erfrischenden Quicky vom Team Mauswurf.

[Terug naar de cachebeschrijving]