Recherche de Waypoint : 

Logs pour itmaik02    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 2x

Note 22. février 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist bereits mehrere Jahre disabled, daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 19. mars 2006 Kalli trouvé la géocache

Schnell gefunden, ich hoffe, der Cache überlebt lange in dem Versteck. An dem See fahre ich jeden Tag auf dem weg zur Arbeit vorbei, allerdings kann man ihn von der Strasse aus nicht sehen.
No Trade.
Danke, Kalle + Heike

trouvé 19. mars 2006 Kaenguruh & Schnabeltier trouvé la géocache

Unser erster Nachtcache an diesem Wochenende.
Eigentlich ist das Versteck ja nicht zu übersehen, wenn man sich nicht so sehr in die falsche Richtung orieniert ;o)

No trade!

Note 12. mars 2006 itmaik a écrit une note

Ich habe ein Logbuch zum Verbleib eingefügt.

trouvé 09. mars 2006 itmaik trouvé la géocache

Vielen Dank für den Tip. Werde den Inhalt auch nochmal ändern.

trouvé 08. mars 2006 safri trouvé la géocache

Der 2. heute nach dem Kastanienweg.
Die Landschaft hier ist wirklich ganz schön: schade, dass Baden verboten ist.
Als erstes habe ich mal eine Art Fuchsbau entdeckt, gefüllt mit Dutzenden von Bierflaschen. Ob das hier der geheime Treffpunkt der Mittelwetterauer Jugendlichen ist?

Der Cache war schön brav an seinem Platz, aber ich musste doch erst etwas suchen. Schönes Versteck.

Auch hier: warum soll das Logbuch reisen? s. Log vom Kastanienweg

Danke im Namen von Nala für den Spaziergang!

[Retour à la géocache]