Waypoint-zoeken: 

Logs van Veranstaltungstipps / advertising space    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 22. augustus 2006 nimativ heeft de cache gevonden

19:00 Ich hab ihn zum letzten Mal gefunden! Surprised

Er lag ganz traurig in der Nähe eines Metallcontainers. Die Baumuggels haben ihn wohl mit samt dem Rahmen einfach weggeworfen. Gehäuse ist lädiert aber das Logbuch war noch drinn. Ich hab's sichergestellt.Wink

War schon erstaunlich, daß die gesamten Veranstaltungshinweise verschwunden waren. 

Opmerking 21. augustus 2006 goldensurfer heeft een notitie geschreven

Der Cache ist leider verschwunden, nachdem er länger hielt als ursprünglich angenommen. Da an dem Punkt außerdem mittlerweile Baustelle ist, werde ich ihn nicht ersetzen.

Danke an alle Finder. 

Gevonden 25. juli 2006 nimativ heeft de cache gevonden

Heute Abend ganz unvorbereitet nochmal geschaut und siehe da: keine Bombe gefunden. Ist ja wirklich ein sehr anziehendes Rohr.

IN/OUT/NIX

Gevonden 10. juli 2006 FeuerDaemon heeft de cache gevonden

Habe mich gestern in der Mittagspause auf die Suche begeben und den Cache tatsächlich gefunden. *juhu* Der erster Cache in meinen Leben den ich gefunden habe.

Gruß FD

Gevonden 05. juli 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Biertrinkende Muggel sind gute Muggel [:P]Die hätten aber gar kein weiteres Bier mehr gebraucht - so WM Spiele haben doch was ..[}:)]
Wir konnten jedenfalls in Ruhe ein paar Veranstaltungstips notieren [;)]

Danke und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

TNLN

Gevonden 01. mei 2006 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Diesen Cache zusammen mit GeoFaex schnell gefunden.
Schöner Drive In!

TFTC
Viele Grüsse aus Heilbronn,
Team D-M-G

Gevonden 01. mei 2006 GeoFaex heeft de cache gevonden

.
Cache 21/24

Heute mit dem Team D-M-G unterwegs gewesen. Schade das die Parkplätze knapp waren - wir mussten doch tatsächlich 50m laufen [:D]

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex
.

Gevonden 16. april 2006 Paulus85q heeft de cache gevonden

schnell gefunden, sehr schoner cache
in/out:nix

viele grüße aus meerane
team paulus85q

#71


[This entry was edited by Paulus85q on Monday, April 17, 2006 at 7:20:59 AM.]

Gevonden 05. april 2006 nightjar heeft de cache gevonden

17:30
Endlich hat es geklappt und in der Nähe (ca. 30 Meter) war ein Parkplatz frei. Schnell holen, bequem im Auto den Log eintragen und schnell wieder zurück, denn der Stammtisch ruft.
no trade

Gevonden 19. maart 2006 Sprinter55 heeft de cache gevonden

Eine gute Idee. Gottsei Dank keine Baumuggels in der Nähe.
no trade
Sprinter55

Gevonden 18. maart 2006 Woodcrawlers heeft de cache gevonden

Logtime: 2:10 Uhr
Heute Nacht hat es uns noch nach ein paar Caches gelüstet ... und in den Wald wollten wir nicht. Also nichts wie ab in die Stadt ;o)

Für uns war das Wirrwarr aus Strassen kein Problem ... Navi lotst uns hier schon wieder raus. Aber der im Mietauto vor uns scheint ernsthafte Probleme gehabt zu haben  ;-) .

Der Cache war sehr schnell gefunden, auch wenn das GPSr uns etwas verwirren wollte. Aber davon hat der Owner ja schon geschrieben...

Um diese Zeit ist es hier übrigends absolut Muggelfrei ...

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

Gevonden 15. maart 2006 buddler heeft de cache gevonden

War heute in FÜ unterwegs, also habe ich schnell noch hier vorbeigeschaut. Mit dem Rad ist er gut zu erreichen, mit dem Auto wird´s sicher ein Horror-Trip, wenn man sich nicht auskennt. Habe erst einen muggelfreien Moment zum Heben abwarten müssen und auch danach, beim Wiederverstecken. Grüsse an die goldensurfers.
no trade
Ciao

Gevonden 10. maart 2006 webmichi heeft de cache gevonden

Nicht ganz so schnell gefunden. Danke für den Cache.

INOUTNIX
Log: 13:30
#195

c;-) webmichi

Gevonden 05. maart 2006 dg2nmh heeft de cache gevonden

Zuerst ein gutes Stück vorbeigelaufen, das GPS wollte es so. Dann wieder zurück und den Cache schnell gefunden. Schöner DriveIn, aber aus der Stadt mit den vielen Einbahnstraßen wieder rauszukommen war danach auch nicht ohne.
in/out: nix

dg2nmh

Gevonden 05. maart 2006 Farodin heeft de cache gevonden

3ter - Schöner kleiner Drive-In, schnell gefunden. Wurde nur einmal kurz von Muggel mit Hund gestört.
Grüße Farodin

no trade

Gevonden 05. maart 2006 gracher heeft de cache gevonden

2ter
Kamen heute von einem erfolgrichen Cache-Tag zurück. Als wir die Caches im Netz loggen wollten, sahen wir diesen (bis dahin) noch jungfräulichen Cache. Daraufhin brachen wir wieder auf.

[Terug naar de cachebeschrijving]