Waypoint search: 

Log entries for Sojus13/KCILBREHEIR    Found 54x Not found 0x Note 0x

Found 03 June 2011 JOJEVA found the geocache

Auf der Durchreise gut gefunden. TFTC,JOJEVA

Found 28 May 2011 unscheinbar_73 found the geocache

ohne hint gut gefunden auf ner runde mit dem hunde ;-)

Found 13 April 2011 hanomag_r19 found the geocache

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

Found 01 November 2010 hotelsierra1 found the geocache

Im Team in finsterer Nacht gefunden. Um uns sprangen ein paar Fische im Licht der taschenlampen. TFTC

Found 24 September 2010 tuxD found the geocache

Heute auf kleiner Tradirunde gut gefunden und geloggt.
Dank fürs Döschen!
tux69

Found 19 June 2010 sams44 found the geocache

19.06.2010
Nach der kleinen History-Runde um die Motte Krickenbeck habe ich dann noch einen kleinen Abstecher zur diesem sehr idyllischen Plätzchen gemacht - und tatsächlich ist just beim found der zweite Teil des Cache-Titels über mir eingeschwebt - nee, nicht die Sojus!
Auf dem Weg zur Location und nachher zum Parkplatz habe ich dann noch huntingfiets getroffen - immer wieder schön, wenn man Gleichgesinnten unseres Hobbys begegnet! - und so gab´s noch eine nette Fachsimpelei. Viele Grüße nochmals nach Goch!
TFTC sagt sams44 !!
#553 @ 17:55Uhr

#31.08.2014: TB-visit km-Zähler#

This entry was edited by sams44 on Sunday, 31 August 2014 at 14:29:56 UTC.

Found 22 May 2010 tsaar found the geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

Found 11 April 2010 ddoemges found the geocache

nettes Versteck, schöne Aussicht - hat Spaß gemacht

Found 05 April 2010 Wully found the geocache

Team Wully hat den Cache gefunden. Toller Ausblick in bekannter Umgebung. Leider waren alle Fischreiher unterwegs. Die findet man eher in Nachbars-Teichen, die lieben Goldfische und andere Zierfische.

Found 14 February 2010 Claudia&Christian found the geocache

Waren im Dezember schon mal da, aber ohne Kulli oder Bleistift *ärger*
Konnten heute bei leichten Schneefall um 15.20 loggen.
IN Condor-Flieger OUT nothing

TFTC Claudia & Christian

Found 08 February 2010 Buschmann found the geocache

So oft bin ich daran vorbei und habe nichts geahnt? Ja die Zauberwelt bleibt uns Muggel verschlossen. Kenne den Platz gut. Wer kann sollte die Stunden um den Sonnenuntergang nutzen, und das Fernglas nicht vergessen.

 

Vielen Dank für den Spaß. Nichts rein – Nichts raus. Nutze PMR Kanal 2

Found 31 August 2009 Blues Brothers Familie found the geocache

Heute auf dem Rückweg aus Holland gut gefunden.

Vielen Dank für´s Verstecken. TFTC

Found 15 August 2009 CADS11 found the geocache

Heute morgen auf einer kleinen Fahrradrunde gefunden
TFTC CADS11

Found 24 May 2009 FlotteFitz12 found the geocache

Schöner Cache ganz in der Nähe; auf der Rückfahrt von einer Fahrradtour geloggt - um 17:20 Uhr
in: Muschel out: nix

Liebe Grüße von FlotteFitz12

 

Found 03 May 2009 DieKaKis found the geocache

Heute gegen 18 Uhr irgendwas fg gelogt.Sehr schöne Aussicht. Lieben Gruß DieKaKis

Found 05 April 2009 radioscout found the geocache

This very nice little cache is hidden at a beautiful place with a great view on the little lake.
After logging the cache we took some time to enjoy the great view on this fantastic landscape.

Many thanks for hiding this very nice little cache here and for showing us this great place.

TNLN

Found 03 August 2008 rusty found the geocache

Nach einem langen Spaziergang gleich auch den Cache geloggt. Danke

Rusty

Found 11 May 2008 volleybaer found the geocache

Auf unserer Pfingst-Fahrradtour nebenbei den Cache gelogt

Found 10 May 2008 OneEyedJack found the geocache

Auf dem Weg zur Pfingstkirmes in Geldern diese schöne Ecke erforscht. Hier müssen wir mal etwas mehr Zeit mitbringen.

Log @ 13:25

TFTC
OneEyedJack (Jonas & Dirk)

Found 29 April 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin

Schöne Gegend! Problemlos gefunden und gehoben.

TFTC

Gruß
Nachtwolf

Found 20 April 2008 trüffelschweini found the geocache

Zum Abschluss einer schönen Fahrradtour gschnell geborgen

Found 13 April 2008 jmsanta found the geocache

das Döschen lachte mich schon aus einiger Entfernung an. Etwas besser getarnt...
TFTC

Found 05 April 2008 Geotrude found the geocache

Der Abschluss unserer heutigen Cacherunde.

TFTC
Geotrude

Found 05 January 2008 Midjoke found the geocache

nachgelogged vom 5.1.

nochmal danke und groetjes

Midjoke :)

Found 28 October 2007 Puschelcrew found the geocache

gut gefunden, out: Kölnisch Wasser (echt) in: Ministempel,
danke für den Cache, die Puschelcrew

Found 21 October 2007 sp_do found the geocache

Gemeinsam mit Dr. Peihogrega diesen Cache fix gefunden. Aber hier? Warum, verstehe ich nicht. Nahe am Parkplatz bieten sich so schöne Orte für einen Cache: Eine Mühle, ein Mühlgraben mit Weiden, die sich im Wasser spiegeln. Statt dessen hier hinter der Leitplanke (seufz)?

11.50h #1040

---------------------------------------
Guckst du
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Kleine Empfehlungen für große Caches.
---------------------------------------

Found 20 October 2007 eifler72 found the geocache

#552

In der Dämmerung ist es bestimmt sehr schön hier.

TFTC,
eifler72

Found 16 October 2007 Team Timbo found the geocache

Drive in-and find out, schneller schöner Cache,
nette Gegend, geloggt um11:53 Uhr.

in:nix

out:auch nix

TFTC
Die Bossis

 

Found 03 October 2007 Blinky Bill found the geocache

Wegen des Regens konnten wir die Aussicht leider nicht lange geniessen. Schnell wieder ins Auto.

Marco & Kerstin

Found 30 September 2007 noell found the geocache

Heute auf dem Weg zum De Wittsee schnell gefunden und auch noch REHIER gesehen.

TFTC Noell

Pictures for this log entry:
REHIERREHIER

Found 23 September 2007 wawa75 found the geocache

Den Cache schnell gefunden und dabei 2 REHIER TKCILBRE.
Danke für den Cache!

WaWa75

Found 18 September 2007 colin&carina found the geocache

Dank Monteur Freds aufrichtiger Gesinnung konnten wir den Cache diesmal schnell finden. Wir konnten sogar einen "kluppi KCILB auf zwei kamastischa REHIER" genießen.

TFTC

Found 08 July 2007 Nivi found the geocache

das war der letzte Cache auf meiner heutigen Tour. Sehr schöne Wassermühle in der Nähe.
Viele Grüße von
Nivi

Found 27 June 2007 Dr.Strange found the geocache

gefunden

Found 03 June 2007 team-schneewittchen found the geocache

Heute im Zuge eines kleinen Ausflugs direkt gefunden und geloggt.

TFTC

team-schneewittchen

Found 12 May 2007 R112 found the geocache

Smile R112 hat diesen schönen Platz heute gegen Abend besucht und geloogt.Smile

Found 01 April 2007 Die Firlefanzis found the geocache

Den Namen haben wir zwar nicht verstanden - was ortstypisches ?? Aber dafür haben wir wohl die letzte freie Stelle für unseren Logaufkleber erwischt . Wenn die ganzen Lilien (?) blühen ist das sicher ein Wahnsinnsanblick.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

Found 17 February 2007 Kartengucker found the geocache

Schnell gefunden, denn wirklich viele Verstekmöglichkeiten gab es ja nicht. Die einzigen Beobachter, die sicherlich nichts weitersagen werden, waren nur die zahlreichen "Ardea cinerea". Um 12:56 Uhr geloggt.

Vielen Dank,
Die Kartengucker and friends

Found 06 January 2007 edr found the geocache

....und es goß wie immer in strömen.

nach ausgiebieger rutschpartie doch noch gefunden.

nicht geloggt, da kein platz mehr.

gruss edr aus langenfeld

Found 03 November 2006 Dingo01 found the geocache

Sojus.... warum Sojus???? Was vereinigt sich hier? Eher eine Trennung, kartographisch betrachtet. Oder hat das was mit der Sojus Sowjetskich Sozialistitscheskich Respublik zu tun? Durchschaue ich nicht. Trotzdem den Cache in einer interessanten Umgebung um 13:30 gefunden und geloggt. Hier müßte ich mal ne Wanderung machen, die Gegend ist toll. Danke für den Cache und
Bingo!
sagt
Dingo 01

Sojus? Why is it named Sojus? What kind of Union do we find here? From a cartographer´s point of view, this is rather a separation... Or does the name refer to Sojus Sowjetskich Sozialistitscheskich Respublik? Anyway, found and logged the cache at 13:30... scenic site.... Thanks for the cache and
cheers,
Dingo01

NB / BTW: the next cache will be my No. 1 0 0 ! ! ! ! ! [^]

Found 01 November 2006 bunnyseek found the geocache

Nach kurzer Suche an der schönen Aussicht gefunden.

Hinweis an den Owner:
Log-Buch fast voll.

Found 02 October 2006 CaptainTrunks found the geocache

Mit dem Tipp gut gefunden. Sehr gut versteckt!

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

Found 29 September 2006 g-zero found the geocache

am Abend auf Feierabend Biketour (www.nettebiker.de) zusammen mit jacksparrow und canyonrider gestoppt und geloggt. Ich bin bestimmt schon hundermal hier vorbeigekommen, aber der Platz ist mir bis heute nie aufgefallen.
Danke für den Cache
Gruß von G-Zero  
Laughing

Found 03 September 2006 CanyonRider found the geocache

Mein allererster Cache!!! Am 26.08.2006 gefunden, aber keinen Eintrag gemacht. War noch nicht registriert und hätte nicht gedacht, dass es so viel Spass macht. Hole ich bei Gelegenheit aber nach. Schöner Cache in schöner Umgebung. Vielen Dank dafür.

CanyonRider 

Found 15 July 2006 Whitedogs found the geocache

Gegen Mittag diese Dose als Start für unsere heutige Tour gefunden. Danke für den Cache!

Found 03 May 2006 NiceValley - CacheRokkers found the geocache

Shice viele Mücken waren hier heute abend. Aber schöner Ausblick den man sonst beim vorbeifahren nicht sehen kann.
Danke

NiceValley - CacheRokkers

Found 01 May 2006 zwergbaum found the geocache

Hallo,

diesen Cache habe ich gut gefunden... schöner Ausblick und netter Fischreiher....[:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Grüße
Zwergbaum

Found 30 April 2006 Black-Jack-Team found the geocache

Wie schon so oft hatte Rico den Cache schon gefunden, bevor der Rest der Familie an der Location angekommen war.
Danke für den Cache
TNLN

Found 28 April 2006 usi found the geocache

Heute um 17:30 gelogt!

Ist wirklich ca 7m von der Stelle entfernt!

In Ü.Eifigur / out: Fingerpuppe

Gruß

Tanja, Uwe, Fynn

Found 14 April 2006 mr. chapel found the geocache

In der Nette waren heute enorm viel Fische unterwegs.
Den Cache haben wir schnell gefunden.

Found 09 April 2006 fulbrich found the geocache

Habe die Sojuskapsel gefunden. Der Besatzung geht es gut - sie hat inzwischen Deutsch gelernt. Aufgrund von elektromagnetischen Influenzen und Koordinatenanomalien, die sicherlich die Außerirdischen verursacht haben, hat mein GPS beharrlich 7Meter vom Fundort weggewiesen. Ich war mir nicht sicher, ob die Kapsel dort liegt, wo sie liegen soll.
Mittels Hinweis und Sondiergerät wurde der Zwerg aber gefunden. Ich hätte ihm fast meinen IKEA Bleistift geschenkt, aber den brauchte ich noch für den nächsten Micro. Vielleicht kann ja der nächste Cacher einen Bleistiftstummel mitbringen ?

Found 07 March 2006 blume & wanderboyd found the geocache

Hi smutjes,
mein Garmin schickte mich zwar penetrant auf die falsche Seite, aber da ich jede Menge Reiher auf der anderen Seite sehen konnte (siehe Foto) wurde ich schnell fündig.
Danke für die nette Idee und den kleinen Abendspaziergang.
Schöne Grüße
Bruno
blume & wanderboyd
NACHTRAG: Hatte keinen Stift dabei, daher nur Aufkleber hinterlassen!

Found 06 March 2006 Vater und Sohn found the geocache

Was hat Pepenhund eigentlich ? Hier war ich doch nur der Dritte [;)]
Nette Gegend!
Danke und Gruß

Found 06 March 2006 pepenhund found the geocache

FTF
Erster, sehr schön.
Heute mit Pepe allein unterwegs. Cache schnell gefunden. Schöne Gegend mit sehr viel Natur und Schnellstraße.
Bei näherer Betrachtung wird einem ganz schlecht von der ganzen Rei(h)erei !!!

Danke
No trade


[Back to the geocache listing]