Ricerca waypoint: 

Log per Sojus13/KCILBREHEIR    trovata 54x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. giugno 2011 JOJEVA ha trovato la geocache

Auf der Durchreise gut gefunden. TFTC,JOJEVA

trovata 28. maggio 2011 unscheinbar_73 ha trovato la geocache

ohne hint gut gefunden auf ner runde mit dem hunde ;-)

trovata 13. aprile 2011 hanomag_r19 ha trovato la geocache

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

trovata 01. novembre 2010 hotelsierra1 ha trovato la geocache

Im Team in finsterer Nacht gefunden. Um uns sprangen ein paar Fische im Licht der taschenlampen. TFTC

trovata 24. settembre 2010 tuxD ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Tradirunde gut gefunden und geloggt.
Dank fürs Döschen!
tux69

trovata 19. giugno 2010 sams44 ha trovato la geocache

19.06.2010
Nach der kleinen History-Runde um die Motte Krickenbeck habe ich dann noch einen kleinen Abstecher zur diesem sehr idyllischen Plätzchen gemacht - und tatsächlich ist just beim found der zweite Teil des Cache-Titels über mir eingeschwebt - nee, nicht die Sojus!
Auf dem Weg zur Location und nachher zum Parkplatz habe ich dann noch huntingfiets getroffen - immer wieder schön, wenn man Gleichgesinnten unseres Hobbys begegnet! - und so gab´s noch eine nette Fachsimpelei. Viele Grüße nochmals nach Goch!
TFTC sagt sams44 !!
#553 @ 17:55Uhr

#31.08.2014: TB-visit km-Zähler#

This entry was edited by sams44 on Sunday, 31 August 2014 at 14:29:56 UTC.

trovata 22. maggio 2010 tsaar ha trovato la geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

trovata 11. aprile 2010 ddoemges ha trovato la geocache

nettes Versteck, schöne Aussicht - hat Spaß gemacht

trovata 05. aprile 2010 Wully ha trovato la geocache

Team Wully hat den Cache gefunden. Toller Ausblick in bekannter Umgebung. Leider waren alle Fischreiher unterwegs. Die findet man eher in Nachbars-Teichen, die lieben Goldfische und andere Zierfische.

trovata 14. febbraio 2010 Claudia&Christian ha trovato la geocache

Waren im Dezember schon mal da, aber ohne Kulli oder Bleistift *ärger*
Konnten heute bei leichten Schneefall um 15.20 loggen.
IN Condor-Flieger OUT nothing

TFTC Claudia & Christian

trovata 08. febbraio 2010 Buschmann ha trovato la geocache

So oft bin ich daran vorbei und habe nichts geahnt? Ja die Zauberwelt bleibt uns Muggel verschlossen. Kenne den Platz gut. Wer kann sollte die Stunden um den Sonnenuntergang nutzen, und das Fernglas nicht vergessen.

 

Vielen Dank für den Spaß. Nichts rein – Nichts raus. Nutze PMR Kanal 2

trovata 31. agosto 2009 Blues Brothers Familie ha trovato la geocache

Heute auf dem Rückweg aus Holland gut gefunden.

Vielen Dank für´s Verstecken. TFTC

trovata 15. agosto 2009 CADS11 ha trovato la geocache

Heute morgen auf einer kleinen Fahrradrunde gefunden
TFTC CADS11

trovata 24. maggio 2009 FlotteFitz12 ha trovato la geocache

Schöner Cache ganz in der Nähe; auf der Rückfahrt von einer Fahrradtour geloggt - um 17:20 Uhr
in: Muschel out: nix

Liebe Grüße von FlotteFitz12

 

trovata 03. maggio 2009 DieKaKis ha trovato la geocache

Heute gegen 18 Uhr irgendwas fg gelogt.Sehr schöne Aussicht. Lieben Gruß DieKaKis

trovata 05. aprile 2009 radioscout ha trovato la geocache

This very nice little cache is hidden at a beautiful place with a great view on the little lake.
After logging the cache we took some time to enjoy the great view on this fantastic landscape.

Many thanks for hiding this very nice little cache here and for showing us this great place.

TNLN

trovata 03. agosto 2008 rusty ha trovato la geocache

Nach einem langen Spaziergang gleich auch den Cache geloggt. Danke

Rusty

trovata 11. maggio 2008 volleybaer ha trovato la geocache

Auf unserer Pfingst-Fahrradtour nebenbei den Cache gelogt

trovata 10. maggio 2008 OneEyedJack ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Pfingstkirmes in Geldern diese schöne Ecke erforscht. Hier müssen wir mal etwas mehr Zeit mitbringen.

Log @ 13:25

TFTC
OneEyedJack (Jonas & Dirk)

trovata 29. aprile 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin

Schöne Gegend! Problemlos gefunden und gehoben.

TFTC

Gruß
Nachtwolf

trovata 20. aprile 2008 trüffelschweini ha trovato la geocache

Zum Abschluss einer schönen Fahrradtour gschnell geborgen

trovata 13. aprile 2008 jmsanta ha trovato la geocache

das Döschen lachte mich schon aus einiger Entfernung an. Etwas besser getarnt...
TFTC

trovata 05. aprile 2008 Geotrude ha trovato la geocache

Der Abschluss unserer heutigen Cacherunde.

TFTC
Geotrude

trovata 05. gennaio 2008 Midjoke ha trovato la geocache

nachgelogged vom 5.1.

nochmal danke und groetjes

Midjoke :)

trovata 28. ottobre 2007 Puschelcrew ha trovato la geocache

gut gefunden, out: Kölnisch Wasser (echt) in: Ministempel,
danke für den Cache, die Puschelcrew

trovata 21. ottobre 2007 sp_do ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Dr. Peihogrega diesen Cache fix gefunden. Aber hier? Warum, verstehe ich nicht. Nahe am Parkplatz bieten sich so schöne Orte für einen Cache: Eine Mühle, ein Mühlgraben mit Weiden, die sich im Wasser spiegeln. Statt dessen hier hinter der Leitplanke (seufz)?

11.50h #1040

---------------------------------------
Guckst du
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Kleine Empfehlungen für große Caches.
---------------------------------------

trovata 20. ottobre 2007 eifler72 ha trovato la geocache

#552

In der Dämmerung ist es bestimmt sehr schön hier.

TFTC,
eifler72

trovata 16. ottobre 2007 Team Timbo ha trovato la geocache

Drive in-and find out, schneller schöner Cache,
nette Gegend, geloggt um11:53 Uhr.

in:nix

out:auch nix

TFTC
Die Bossis

 

trovata 03. ottobre 2007 Blinky Bill ha trovato la geocache

Wegen des Regens konnten wir die Aussicht leider nicht lange geniessen. Schnell wieder ins Auto.

Marco & Kerstin

trovata 30. settembre 2007 noell ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg zum De Wittsee schnell gefunden und auch noch REHIER gesehen.

TFTC Noell

Immagini per questo log:
REHIERREHIER

trovata 23. settembre 2007 wawa75 ha trovato la geocache

Den Cache schnell gefunden und dabei 2 REHIER TKCILBRE.
Danke für den Cache!

WaWa75

trovata 18. settembre 2007 colin&carina ha trovato la geocache

Dank Monteur Freds aufrichtiger Gesinnung konnten wir den Cache diesmal schnell finden. Wir konnten sogar einen "kluppi KCILB auf zwei kamastischa REHIER" genießen.

TFTC

trovata 08. luglio 2007 Nivi ha trovato la geocache

das war der letzte Cache auf meiner heutigen Tour. Sehr schöne Wassermühle in der Nähe.
Viele Grüße von
Nivi

trovata 27. giugno 2007 Dr.Strange ha trovato la geocache

gefunden

trovata 03. giugno 2007 team-schneewittchen ha trovato la geocache

Heute im Zuge eines kleinen Ausflugs direkt gefunden und geloggt.

TFTC

team-schneewittchen

trovata 12. maggio 2007 R112 ha trovato la geocache

Smile R112 hat diesen schönen Platz heute gegen Abend besucht und geloogt.Smile

trovata 01. aprile 2007 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Den Namen haben wir zwar nicht verstanden - was ortstypisches ?? Aber dafür haben wir wohl die letzte freie Stelle für unseren Logaufkleber erwischt . Wenn die ganzen Lilien (?) blühen ist das sicher ein Wahnsinnsanblick.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

trovata 17. febbraio 2007 Kartengucker ha trovato la geocache

Schnell gefunden, denn wirklich viele Verstekmöglichkeiten gab es ja nicht. Die einzigen Beobachter, die sicherlich nichts weitersagen werden, waren nur die zahlreichen "Ardea cinerea". Um 12:56 Uhr geloggt.

Vielen Dank,
Die Kartengucker and friends

trovata 06. gennaio 2007 edr ha trovato la geocache

....und es goß wie immer in strömen.

nach ausgiebieger rutschpartie doch noch gefunden.

nicht geloggt, da kein platz mehr.

gruss edr aus langenfeld

trovata 03. novembre 2006 Dingo01 ha trovato la geocache

Sojus.... warum Sojus???? Was vereinigt sich hier? Eher eine Trennung, kartographisch betrachtet. Oder hat das was mit der Sojus Sowjetskich Sozialistitscheskich Respublik zu tun? Durchschaue ich nicht. Trotzdem den Cache in einer interessanten Umgebung um 13:30 gefunden und geloggt. Hier müßte ich mal ne Wanderung machen, die Gegend ist toll. Danke für den Cache und
Bingo!
sagt
Dingo 01

Sojus? Why is it named Sojus? What kind of Union do we find here? From a cartographer´s point of view, this is rather a separation... Or does the name refer to Sojus Sowjetskich Sozialistitscheskich Respublik? Anyway, found and logged the cache at 13:30... scenic site.... Thanks for the cache and
cheers,
Dingo01

NB / BTW: the next cache will be my No. 1 0 0 ! ! ! ! ! [^]

trovata 01. novembre 2006 bunnyseek ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche an der schönen Aussicht gefunden.

Hinweis an den Owner:
Log-Buch fast voll.

trovata 02. ottobre 2006 CaptainTrunks ha trovato la geocache

Mit dem Tipp gut gefunden. Sehr gut versteckt!

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

trovata 29. settembre 2006 g-zero ha trovato la geocache

am Abend auf Feierabend Biketour (www.nettebiker.de) zusammen mit jacksparrow und canyonrider gestoppt und geloggt. Ich bin bestimmt schon hundermal hier vorbeigekommen, aber der Platz ist mir bis heute nie aufgefallen.
Danke für den Cache
Gruß von G-Zero  
Laughing

trovata 03. settembre 2006 CanyonRider ha trovato la geocache

Mein allererster Cache!!! Am 26.08.2006 gefunden, aber keinen Eintrag gemacht. War noch nicht registriert und hätte nicht gedacht, dass es so viel Spass macht. Hole ich bei Gelegenheit aber nach. Schöner Cache in schöner Umgebung. Vielen Dank dafür.

CanyonRider 

trovata 15. luglio 2006 Whitedogs ha trovato la geocache

Gegen Mittag diese Dose als Start für unsere heutige Tour gefunden. Danke für den Cache!

trovata 03. maggio 2006 NiceValley - CacheRokkers ha trovato la geocache

Shice viele Mücken waren hier heute abend. Aber schöner Ausblick den man sonst beim vorbeifahren nicht sehen kann.
Danke

NiceValley - CacheRokkers

trovata 01. maggio 2006 zwergbaum ha trovato la geocache

Hallo,

diesen Cache habe ich gut gefunden... schöner Ausblick und netter Fischreiher....[:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Grüße
Zwergbaum

trovata 30. aprile 2006 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

Wie schon so oft hatte Rico den Cache schon gefunden, bevor der Rest der Familie an der Location angekommen war.
Danke für den Cache
TNLN

trovata 28. aprile 2006 usi ha trovato la geocache

Heute um 17:30 gelogt!

Ist wirklich ca 7m von der Stelle entfernt!

In Ü.Eifigur / out: Fingerpuppe

Gruß

Tanja, Uwe, Fynn

trovata 14. aprile 2006 mr. chapel ha trovato la geocache

In der Nette waren heute enorm viel Fische unterwegs.
Den Cache haben wir schnell gefunden.

trovata 09. aprile 2006 fulbrich ha trovato la geocache

Habe die Sojuskapsel gefunden. Der Besatzung geht es gut - sie hat inzwischen Deutsch gelernt. Aufgrund von elektromagnetischen Influenzen und Koordinatenanomalien, die sicherlich die Außerirdischen verursacht haben, hat mein GPS beharrlich 7Meter vom Fundort weggewiesen. Ich war mir nicht sicher, ob die Kapsel dort liegt, wo sie liegen soll.
Mittels Hinweis und Sondiergerät wurde der Zwerg aber gefunden. Ich hätte ihm fast meinen IKEA Bleistift geschenkt, aber den brauchte ich noch für den nächsten Micro. Vielleicht kann ja der nächste Cacher einen Bleistiftstummel mitbringen ?

trovata 07. marzo 2006 blume & wanderboyd ha trovato la geocache

Hi smutjes,
mein Garmin schickte mich zwar penetrant auf die falsche Seite, aber da ich jede Menge Reiher auf der anderen Seite sehen konnte (siehe Foto) wurde ich schnell fündig.
Danke für die nette Idee und den kleinen Abendspaziergang.
Schöne Grüße
Bruno
blume & wanderboyd
NACHTRAG: Hatte keinen Stift dabei, daher nur Aufkleber hinterlassen!

trovata 06. marzo 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Was hat Pepenhund eigentlich ? Hier war ich doch nur der Dritte [;)]
Nette Gegend!
Danke und Gruß

trovata 06. marzo 2006 pepenhund ha trovato la geocache

FTF
Erster, sehr schön.
Heute mit Pepe allein unterwegs. Cache schnell gefunden. Schöne Gegend mit sehr viel Natur und Schnellstraße.
Bei näherer Betrachtung wird einem ganz schlecht von der ganzen Rei(h)erei !!!

Danke
No trade


[Ritorna al listing della geocache]