Waypoint-zoeken: 

Logs van Museum Osthusschule    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. juni 2006 LuxorN heeft de cache gevonden

Der Cache lag immernoch auf einer demontierten Treppe.

Nach Auskunft der Betreiber ist das Ganze dort aber kein öffentliches Gelände und sie hätten sich schon gewundert, was das ist, was da bei den Bauarbeiten gefunden wurde (war wohl mit ihnen nicht abgesprochen).

Sie lassen das da erstmal auf der Treppe liegen, aber der Owner sollte vielleicht mit den Betreibern während der Öffnungszeiten mal nen neues Versteck suchen.

Gevonden 12. juni 2006 krennman heeft de cache gevonden

Trotz Bauarbeiten an einem Nebengebäude der Schule fix gefunden. Ob der Behälter dort allerdings richtig lag, kann ich nicht sagen, und würde den Owner bitten, in den nächsten Tagen mal vorbeizusehen, denn neben dem Gerümpel auf dem Gerüst könnte selbiger leicht unter die Räder kommen.

Viele Grüße

krennman

Gevonden 02. april 2006 Suchherby heeft de cache gevonden

Hallo,
heute bei einer Regenpause gesucht und gefunden. Trotz Abweichungen von ca. 27 m.

Schöner Ort, der auch ohne Caching einen Besuch wert ist.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Gevonden 12. maart 2006 jackrusselteam heeft de cache gevonden

Unser schneller zielstrebiger Fund geht an die Adresse unseres Vorfinders. Dank an Tram! Deine Spuren im Schnee, die ich heut morgen hier seh... (frei nach einem dt. Schlager)

Gruß vom Jack Russel Team

Gevonden 06. maart 2006 Fam.Riedel heeft de cache gevonden

.....und Nummer 2 für heute.Danke für die tolle Biketour schreibt Fam.Riedel.

[Terug naar de cachebeschrijving]