Recherche de Waypoint : 

Logs pour A61 Fast DriveInn Nord    trouvé 133x pas trouvé 1x Note 1x

Note 25. novembre 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 17. juin 2012 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Urlaub fix gefunden.

TFTC!

trouvé 07. mars 2012 DieFalken trouvé la géocache

Gut gefunden auf der Durchreise
Danke für den Cache

Die Falken

trouvé 12. janvier 2012, 21:00 mambofive trouvé la géocache

Nachdem ich hier einen Sanifair-Bon gezogen und eingelöst hatte, war der kleine hier in einem günstigen Moment schnell und unbeobachtet geborgen.

TFTC,
mambofive.

trouvé 08. janvier 2012 cc-258 trouvé la géocache

Auf einer größeren Runde mit Buko gefunden ... 

TFTC!

trouvé 25. décembre 2011 Cache-Gatherer trouvé la géocache

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

trouvé 10. octobre 2011 Husky2131 trouvé la géocache

Danke für die schöne Abwechslung von der öden Autobahnfahrt! Grüße vom Husky2131
#52, 12:47

trouvé 09. septembre 2011 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Zwerg Nase auf dem Heimweg vom Urlaub kurz Halt gemacht und schnell geloggt. Um die Uhrzeit sogar muggelfrei.

Log: 21:30

(GC#2475 Gesamt#2500 OC#536)

trouvé 08. septembre 2011 Zwerg Nase trouvé la géocache

Ein schneller Fund auf der Heimfahrt von Süden.

DfdD

trouvé 27. août 2011 Merlin55 trouvé la géocache

Hey!

Zusammen mit "Estrella85" auf Tour gewesen und ein paar Döschen gehoben! [;)] Dieses hier war #2. Leider hält der (provisorische ?) Deckel nicht dicht und das Logbuch ist supernass.
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

trouvé 23. août 2011 vineyardshooter trouvé la géocache

Als letzten des Tages hier noch gesucht.
Dann gings weiter richtung Köln.

TFTC sagt

vineyardshooter

trouvé 14. août 2011 BearAndDragon trouvé la géocache

Auf dem Weg von der Weinprobe in Vendersheim nach Hause schnell mal die Rastplätze abgefahren. Kurzer Stop mit Log...

DFDC
#791

trouvé 05. juin 2011 4rosebays trouvé la géocache

.. fast noch aus dem Auto geloggt - vorgefahren, ausgestiegen, schneller Zugriff, weiter! Und keiner der hunderte Muggels hat's gemerkt! Danke für's Verstecken!

trouvé 03. juin 2011 Gnom trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Luxemburg mitgenommen.
Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 03. juin 2011 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Luxemburg mitgenommen.
Danke für's Verstecken

trouvé 17. mai 2011 Eowyn trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg aus der Pfalz dies Döschen aufgesucht [:)]
Leider hat es etwas Feuchtigkeit gezogen. Das Logbuch ist zwar klamm
aber nicht durchnässt, schreiben geht also noch. Trotzdem vielleicht
mal nachsehen.

TFTC

Éowyn

trouvé 20. mars 2011 splusm7879 trouvé la géocache

Der Tip muss aktualisiert werden denn dort wo sich der Cache befindet, befindet sichein Ohr zu Welt nur noch gegenüber, das was wahrscheinlich gemeint ist wurde abgebaut und es steht nur noch der Pfosten. Trotz vieler und nerviger Muggels gut gefunden und gelogged.TFTC.

trouvé 03. février 2011 El Achimo trouvé la géocache

3. Februar 2011 | 13:52
Schnell und gut gefunden. Vielen Dank fürs verstecken, Achim

Dernière modification le 14. mai 2016

trouvé 20. janvier 2011 C.S.I. Vorst trouvé la géocache

Immer gut für eine Pause.

Danke

trouvé 03. octobre 2010 Goodoldfranky trouvé la géocache

schnell mal mitgenommen ^^

gruß
frank

trouvé 23. septembre 2010 Luna500 trouvé la géocache

Auch der war heute gut und schnell gefunden.
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 18. septembre 2010 Charly_G trouvé la géocache

Schnell fast muggelfrei geloggt. Selbst meine Mitfahrer haben nichts gemerkt. ZFTC

trouvé 26. août 2010 Owyn trouvé la géocache

Nach meiner Soonwaldsteig-Fahrradtour kam ich auf dem Weg nach Waldalgesheim auch hier vorbei. Es stinkt beim Cache ziemlich nach Pisse, also Nase zu und durch...

Es gibt auch schön gemachte Rastplatzcaches. Dieser gehört halt nicht dazu.

Trotzdem danke,
Christian (Owyn)

(1.5 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.de" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trouvé 14. août 2010 wiwocasi trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Sommerparty nach dem Pieseln gefunden.
TFTC, wiwocasi #1065

trouvé 06. août 2010 eilinger trouvé la géocache

Ideale Gelegenheit zum Kaffeetrinken.[:)]

Danke
eilinger

trouvé 03. août 2010 3ZehenFaultier trouvé la géocache

Diesen schnell mitgenommen damit er von meiner Liste um die Homezone verschwindet. TFTC

trouvé 16. juillet 2010 Emmett trouvé la géocache

Ein praktisches Versteck, immer wieder gerne gesehen. Danke für den Cache.

trouvé 26. juin 2010 USchl trouvé la géocache

Nachgeloggt, damit die Statistik stimmt.

Besten Dank

Annette & Ulrich

trouvé 20. juin 2010 CADS11 trouvé la géocache

Ich war schon mal hier, aber erfolglos.
Heute war der erste Griff der richtige.
TFTC CADS11

trouvé 18. mai 2010 DieFlieger trouvé la géocache

Auf der Dienstreise morgens die kurze Kaffeepause genutzt und gegen 8:10 Uhr schnell gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken<br/>Die Flieger

trouvé 13. mai 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team gut gefunden.

trouvé 12. mai 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

FOF Tour 2010 auf dem Weg zur Ehrentafel ein willkommener
Statistikpunkt. der Tboing durfte aussteigen und die Arbeit erledigen [:)]

TFTC kadett11

trouvé 12. mai 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

auf unserer FOF Tour gut gefunden
tftc Jan

trouvé 08. mai 2010 Kaisus trouvé la géocache

Isser da? Ja, da isser :-P

TFTC Kaisus

trouvé 05. avril 2010 hotelzulu trouvé la géocache

Auf der Anfahrt zum Kurzurlaub an der Mosel ein paar mal links und rechts zugeschlagen, so auch erfolgreich hier.....
TFTC sagt der Heinz
und Maskottchen Elfriede im Glider

trouvé 27. mars 2010 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 27.3.2010 um 13:20 Uhr.

Auf dem Weg nach Norden noch schnell mitgenommen...

trouvé 16. mars 2010 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Zum Glück war das Objekt nicht in Benutzung, so konnten wir die Dose im bekannten Versteck schnell finden.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 16. mars 2010 petra-gabriel trouvé la géocache


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

trouvé 11. mars 2010 Team Fährtensucher trouvé la géocache

Auf der Durchreise mit Walldenser gut gefunden - TFTC

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trouvé 24. février 2010 camel_f trouvé la géocache

#1441

Kaum gestoppt, schon geloggt ;)

TFTC

camel_f mit B

trouvé 19. février 2010 lisablyton trouvé la géocache

Diese Dose auf unserer Tour nach Köln mitgenommen. Die Dose war im Dunklen schnell gefunden und wir hatten Glück, das kaum was los war. Danke für die Dose, die uns zu einer kleinen Pause verleitet hat.

Gruß Lisablyton

trouvé 30. janvier 2010 Büdisucher trouvé la géocache

von wegen " am Ohr zur Welt "

das war besetzt

-----Büdisucher---- sagt Danke

trouvé 25. janvier 2010 Zweisternweiss trouvé la géocache

Gefunden !!!

trouvé 24. janvier 2010 Pi-Ma trouvé la géocache

Vielen Dank!!
Wir haben heute unseren ALLLLLLLLLLLLLLER Ersten Cache gefunden!
Meine schlaue Freundin hat ihn ruck zuck gehoben!!

Grüße
Pi-MaLaughing

trouvé 22. décembre 2009 ANS0 trouvé la géocache

Das Cacheversteck war bekannt, deshalb beim ersten Griff auch schon gefunden. THX

trouvé 09. décembre 2009 WolfKK trouvé la géocache

Schneller Fund auf dem Weg nach Norden. Nur ob der Behälter dort wo er war wirklich hingehört ... er ist schon arg ungeschützt dort.
TFTC Wolf

pas trouvé 24. septembre 2009 Luna500 n'a pas trouvé le géoacache

Ich denke, es war ein Klassiker. Wenn dem so ist, dann isser weg.
Es grüßt Luna500

trouvé 18. septembre 2009 geo-moo trouvé la géocache

Super Idee für das Versteck, gut gefunden.

TFTC
geo-moo

trouvé 13. septembre 2009 Die Büdesheimer trouvé la géocache

Auf dem Weg ins Freizeit-Bad Rheinböllen den Kleinen noch schnell besucht. TFTC.
Auf der Heimfahrt haben wir dann noch die "Talseite" besucht.
-Die Büdesheimer-

trouvé 14. août 2009 Moby662 trouvé la géocache

Gefunden war der eigentlich schnell und das loggen ging auch recht fix
Nur musste zwischenzeitlich ein Trucker mal ordentlich Dampf ablassen.
Zum Glück hab ich nicht alles verstanden [:O)]
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken und Grüße sagt Moby662 </b></font>

trouvé 02. août 2009 donnerberg6 trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg aus Bayern schnell gefunden.

TFTC

Donnerberg6

trouvé 26. juillet 2009 delete_143949 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020

trouvé 24. juillet 2009 mtrack trouvé la géocache

Bei den vielen Muggels muß man echt zum Schauspieler werden.
Vielen Dank!

mtrack

trouvé 23. juillet 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Auf dem Weg in die Heimat schnell "mitgenommen".

T4TC
(Team Skipper)

trouvé 19. juillet 2009 smox trouvé la géocache

auf dem weg zurück nach bonn noch ein wenig die statistik aufpoliert...[;)][;)][;)][;)]
TFTC

SmoX (# 252)

trouvé 19. juin 2009 Hunsrücker2 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg noch schnell gestoppt und den Cache um 19:20 Uhr geloggt.

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (52)

trouvé 14. juin 2009 cachediscoverer_Konz trouvé la géocache

Auf dem Heimweg schnell mitgenommen! Kannte das Versteck bereits von Früheren.

trouvé 13. juin 2009 tourex trouvé la géocache

Angehalten gelogt und weiter.

TFTC #76

mfg tourex

trouvé 07. juin 2009 skueppers trouvé la géocache

Klassisches Versteck - zusammen mit welfenross gut gefunden.

TFTC (#206)

trouvé 12. mai 2009 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden.

TFTC

trouvé 10. mai 2009 Nohny trouvé la géocache

Kleinen einen Abstecher zum Cache gemacht.
Gut gefunden

TFTC
Nohny und Harald

# ..... 640

trouvé 03. mai 2009 delete_193009 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 01. mai 2009 AndreIsaPaul trouvé la géocache

Heute auf dem Weg nach Kölle gut beim "kleinen Stopp" gefunden...

Danke sagen AndreIsaPaul

trouvé 20. mars 2009 Ortungsdienst trouvé la géocache

Accountchange ! Auf unserer kleinen Runde heute schnell geloggt und das Logbuch ausgetauscht. es kann weiter gehen. DFDC

trouvé 14. mars 2009 Einstein11 trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Koblenz hier kurz Pause gemacht. Ganz schön viele Muggels unterwegs.
TFTC,
Einstein11

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 57.859' E 007° 46.113', déplacé vers 66 mètre

trouvé 25. octobre 2008 s.w-z trouvé la géocache

25-10-2008 10:00h #953
Ach, was war das doch früher sooo langweilig, als man noch 100 Kilometer am Stück durchfahren konnte [;)], danke für diese kleine Unterbrechung und Grüße aus Speyer. s.w-z

trouvé 21. octobre 2008 Susisa trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt von Speyer "mal eben schnell mitgenommen" - Danke für die Dose!

trouvé 12. octobre 2008 derfrank trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Runde mit Jochen und Roland gut gefunden.


tftc

frank

trouvé 12. octobre 2008 Diefinder trouvé la géocache

Nach einer längeren, spannenden Lauferei und Sucherei in den Binger Rheinauen, auf dem Rückweg hier noch etwas für`s Punktekonto getan  :D . An altbewährter Stelle versteckt, ging das hier schnell.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland auf Sonntagstour.

trouvé 02. octobre 2008 jhohn trouvé la géocache

20:10
direkt davor geparkt und schnell zugegriffen.
TFTC

#082

trouvé 29. septembre 2008 HeiSö1 trouvé la géocache

War ne schnelle Sache! Hat mir aber die Zeit im Auto verkürzt:-)

trouvé 21. septembre 2008 Kassabeckabua trouvé la géocache

12:10h auf dem Weg nach Amsterdam. TFTC.

trouvé 13. septembre 2008 Faust 64 trouvé la géocache

Zweiter von drei Caches auf der Fahrt von Kaiserslautern ins Ruhrgebiet.

Hier ging alles ganz schnell : vorfahren, finden, loggen (um 15.35 Uhr), weiterfahren

TFTC, TNLN,

Faust 64

# 527

trouvé 28. août 2008 Gummibärchenmann trouvé la géocache

Cooles Versteck.

DFDC.
Gummibärchenmann

trouvé 08. juin 2008 oldpandur trouvé la géocache

Der war ja wirklich frech - da die Raststätte gerade Sonntags unter anderem mit LKW ziemlich überfüllt ist musste ich mein ganzes Schauspielerisches Talent aufbiten:
Zum Heben einen Niesanfall, bei dem mir das Taschentuch auch noch runterfiel und beim Senken wollte ich mir nur den Schuh zu binden und habe dabei das Gleichgewicht verloren - eine echte Herausforderung ;-)

TFTC

trouvé 01. juin 2008 nachbarhans trouvé la géocache

trouvé 01. juin 2008 Cat.n.Hell trouvé la géocache

Halllooo?!

Harrr Harrr Harrr
Cat'n'Hell

Die Rheinpiraten

trouvé 31. mai 2008 Rauchis1904 trouvé la géocache

Es macht die Fahrt einfach erträglicher!
TFTC

trouvé 31. mai 2008 CoxswainHell trouvé la géocache

#0177<br/>from Cat'n'Hell<br/><br/>[This entry was edited by CoxswainHell on Thursday, July 10, 2008 at 1:05:01 AM.]

trouvé 25. mai 2008 GeoMops trouvé la géocache

Trotz heftigen Muggelaufkommens heute nachmittag zusammen mit Jakobsberger und Zahnfee02 geloggt. TFTC!

trouvé 11. mai 2008 Nessy trouvé la géocache

Gut gefunden und unauffällig geloggt, trotz hohem Muggelaufkommen.
TFTC,
Nessy2

trouvé 07. mai 2008 StefHa trouvé la géocache

Bereits früher geloggt, näheres bei geocaching.com. Hier auch unter stefha angemeldetCool

trouvé 20. avril 2008 Lara75 trouvé la géocache

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

trouvé 18. avril 2008 Rumplstielzchen trouvé la géocache

Um auf dem Weg in die alte Heimat endlich mal was sinnvolles zu tun, waren heute paar "Schnelle" angesagt.

Hier ist es gar nicht so einfach, unauffällig zu sein...


Danke sagt das Rumplstielzchen

trouvé 05. avril 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Fast bis rangefahren.....
Viele Grüsse und vielen Dank für den Cache

trouvé 01. avril 2008 mukyanchon trouvé la géocache

Kurzer Zwischenstop, vielen Dank!

trouvé 23. mars 2008 GeoGerd trouvé la géocache

Rapp-zapp mit ?? geloggt.
Danke für den Cache!

GeoGerd

trouvé 16. mars 2008 jmsanta trouvé la géocache

TFTC

trouvé 16. mars 2008 zwergbaum trouvé la géocache

Hier waren wir dann heute auch noch...

Zwergbaum

trouvé 08. mars 2008 Mountain Bruno trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Hunsrück heute endlich mal hier angehalten.
Sofort gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 04. mars 2008 Fium Orbo trouvé la géocache

War heute dienstlich unterwegs und habe diesen Cache schnell mitgenommen. Nette Idee.<br/><br/>Danke und Gru&#xDF; an den Owner sagt Fium Orbo

trouvé 24. février 2008 Eichelhäher trouvé la géocache

Diese Variante kannten wir noch nicht. Nachher mussten wir erst mal länger auf einen unbeobachteten Moment warten, um den Micro zurück zu legen. TFTC
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

trouvé 20. janvier 2008 newbornfire trouvé la géocache

auf unserer rücktour von mainz auch hier schnell fündig geworden
tftc newbornfire

trouvé 19. janvier 2008 FlashCool trouvé la géocache

Heute nachmittag auf dem Weg in die Eifel hier kurz Halt gemacht. Nach kurzer Suche hatten wir ihn in den Händen.

Christine & Daniel

trouvé 01. janvier 2008 rheinflut1995 trouvé la géocache

Hallo,
der zweite auf dem Weg zurück ins warme Heim.
Grüße
Rheinflut1995

trouvé 25. décembre 2007 ajokoira trouvé la géocache

Heute morgen auf der Fahrt zum Weihnachtsbesuch nach Leverkusen mal kurz angehalten. Ging ganz schnell und dann weiter, das Mittagessen hat gewartet.

Danke und schöne Weihnachten sagt
ajokoira

trouvé 01. décembre 2007 Catsware trouvé la géocache

Da KäptnKnut und ich sowie eine kurze P...-Pause brauchten kam uns dieser Cache gerade recht! TFTC #48

trouvé 10. novembre 2007 pathfinder1980 trouvé la géocache

18:35

Schneller DriveInn.

Danke sagt
Pathfinder1980

trouvé 30. octobre 2007 bunnyseek trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von Heidelberg gerne mitgenommen.
Ein echter Drive-In.
TFTC

trouvé 24. octobre 2007 Mittelrhein trouvé la géocache

4 Meter bis zum Cache und es hatte doch fast 20 Minuten gedauert bis ich ihn entnehmen konnte. Dann nimmt auch noch einer das Ohr in die Hand. Also erst mal einen Kaffee trinken gehen um die Dose anschließend wieder zu platzieren.

Ich hoffe es hat keine gesehen.

trouvé 15. octobre 2007 Tünnes und Hexe trouvé la géocache

Auf der Durchreise besucht.
TFTC
Tünnes ohne Hexe

trouvé 27. septembre 2007 mr. chapel trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von unserer Schulung in Bad Wildbad gemeinsam mit einem Kollegen schnell gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache.

trouvé 23. septembre 2007 Die-Eifelyetis trouvé la géocache

#151 @ 15:30
Schneller Fund auf der Heimreise.
Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

trouvé 15. septembre 2007 Huskys Team trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Worms natürlich auch hier Halt gemacht

trouvé 14. septembre 2007 wittels trouvé la géocache

Auf der Reise nach Ahrweiler diesen Cache schnell mitgenommen.
Habt Dank für den Cache, gefunden um 09:12 Uhr.
wittels

trouvé Recommandé 10. septembre 2007 Komarus trouvé la géocache

Prima Hint, genaue Koordinaten, innerhalb von wenigen Minuten gefunden, da man ein bischen auf die Muggels achten musste...

TFTC Komarus

trouvé 09. septembre 2007 Don Cerebro trouvé la géocache

trouvé 26. août 2007 Määnzer trouvé la géocache

Schneller Drive-In auf dem Weg nach Koblenz durch AB gegen 10:00 Uhr geloggt.
Danke

JB - HB + AB

#227

trouvé 25. août 2007 Sturnus Canus trouvé la géocache

Habe ich da Nord & Süd vertauscht ???? schnell korrigieren:
Ha, schnell gefunden. Ich hoffe er stürtz nicht ab . Was da an Muggels so rumrennt ist echt der Wahnsinn .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

jetzt zählen wir weiter bis zweihundert #193

trouvé 11. août 2007 radelcacher trouvé la géocache

18:45 Uhr Dank Hint schnell gefunden. Logbuch ist voll, musste achon einen extra Zettel reinlegen.

TFTC Reiner

trouvé 10. août 2007 JMF trouvé la géocache

Angekommen, geparkt, ausgestiegen, gesucht.
Lasterschweinchen meinte dann irgendwann (aus dem Auto raus): "guck doch mal da. Da müßte er sein". Verdammt, da war er auch....

trouvé 31. juillet 2007 Sleidanus trouvé la géocache

Ein schneller bei einer kleinen Pause. TFTC

Sleidanus

trouvé 26. juillet 2007 zitronenkern trouvé la géocache

auf dem Heimweg aus dem Urlaub schnell gehoben
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

trouvé 12. juin 2007 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Auf dem Tagestrip Nord-Süd und zurück gefunden.
TFTC

trouvé 25. mai 2007 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Auch hier war schnell und problemlos zugegriffen und geloggt. Nicht bös verstehen, aber dieses Versteck ist inzwischen recht langweilig :-/ Ich bin schon ein wenig herumgekommen und mache gerne schnelle Traditionals auf dem Weg. Dabei habe ich dieses Versteck inzwischen bestimmt über 15 Mal "gefunden" und damit geht der Reiz etwas verloren. Das ist nichts persönliches, aber wie wärs, hier einen Indoor draus zu machen? Oder ein paar Meter Richtung Spielplatz oder Wald? 

trouvé 22. mai 2007 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#407 (4/5)
Die Versteckart kannte ich schon und gefällt mir sehr gut.
TFTC, J&amp;S

trouvé 19. mai 2007 nsixshoot trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Bonn musste ich hier stoppen[:D].
TFTC und Gruß
NOrbert

trouvé 18. mai 2007 chloderic trouvé la géocache

18.05.2007

Auf dem Weg nachhause ...schoenen Dank fuer den Cache.

Chloderic in Begleitung and the Commander

trouvé 02. février 2007 kaberg trouvé la géocache

Klasse Versteck!!!

TFTC Kaberg

 
 

trouvé 14. janvier 2007 der Oberst trouvé la géocache

Sehr schön gemacht!

 

THX

 

der Oberst

 

trouvé 13. janvier 2007 Malamute trouvé la géocache

Mal eben hier kurz gestoppt und geloggt. Danke für diesen Cache.

Viele Grüße von
Richard(Malamute)

trouvé 29. octobre 2006 TEAM Nick trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Kölle einen netten Zwischenstop eingelegt um uns mit Gast Ingo die Beine zu vertreten.

Vielen Dank für Cache No. 310 und Grüße
Eva und Jens

trouvé 16. octobre 2006 giant ghost trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause ein kleine Pause gemacht und ohne Muggels geloggt, was auf Rastplätzen schon recht selten ist.

Gruß

Skywalker

trouvé 21. septembre 2006 Cachologen trouvé la géocache

Auf dem Weg nach kastellaun haben wir den cache schnell gefunden. Da wir direkt weiter mussten, hatten wir keine zeit auf das ende eines muggelpicknicks zu warten, also deponierten wir die dose, geschützt vor neugierigen blicken, auf der anderen seite des gleichen etwas.

Gruß
Sarah und Christoph

#251 um 11:50 uhr

trouvé 20. août 2006 roli_29 trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause, gut und schnell gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 07. août 2006 Mystphi trouvé la géocache

Schöner, kleiner Spontancache! Während die Frau sich dorthin begab, wo auch der Kaiser zu Fuß hingeht, hab ich mal spaßeshalber die GC-Lage sondiert. Tja und einen Cache in 50m Abstand konnten wir natürlich nicht liegen lassen. Obwohl der Cache von der Lage her prädestiniert war, von den Kindern gefunden zu werden, hatte diesmal ich die "schlauere" Hand. Vielen Dank für diesen kleinen Rastzeitvertreib.

Viele Grüße aus Hamburg
Gerald

trouvé 26. juin 2006 mrsandman trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Achtelfinale in Kaiserslautern wenigstens noch einen verdienten Treffer gelandet...
mrsandman (Nino, Jona und Robin)

trouvé 05. juin 2006 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 25. mai 2006 schmitty trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Bad Kreuznach schnell hier vorbei.
(Diese Servicezufahrten sind echt nützlich!)

TFTC

schmitty

Ach ja, natürlich erstklassiges Versteck für einen Rastplatz!!!

trouvé 22. mai 2006 Lost Props trouvé la géocache

10:45 h gefunden, # 460

Na so was, da war der Cache bei meinem ersten Versuch entweder gar nicht da oder ich war - das ist wohl eher wahrscheinlich - ein wenig schusselig...
THX für den diesmal blitzartigen Fund.
Axel 

trouvé 10. mai 2006 Koblenzer trouvé la géocache

Auf der Fahrt von Neckarsulm zurück nach Koblenz hier einen kurzen Zwischenstopp eingelegt. Den Micro in seinem etwas dreisten Versteck gut um 17.55 Uhr gefunden. Nette Idee  :-) Danke für den Cache!
Nichts getauscht.

trouvé 01. mai 2006 bmanns trouvé la géocache

Zum Tagesabschluss, haben wir diesen "kleinen" noch schnell mitgenommen. Viele Grüße die bmanns

trouvé 22. avril 2006 carhu trouvé la géocache

Ja, ein sehr gutes Versteck, das man sich mal für Zukünftiges merken muss. [}:)]

Danke für den Cache.

trouvé 22. avril 2006 Lakritz trouvé la géocache

Einen kurzen Abstecher gemacht, um hier noch vorbeizuschauen. Nette Versteckidee... :-)
Danke für den Cache!

trouvé 19. avril 2006 Muelaka trouvé la géocache

Ja - dieses leidige Aussteigen. Mal eben einen kleinen Feierabendspaziergang gemacht. Dankeschön.

  Coordonnées originales :  N 49° 57.895' E 007° 46.113'

[Retour à la géocache]