Ricerca waypoint: 

Log per TomsGeburtstagscache    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. gennaio 2008 MTT ha trovato la geocache

Haben Ihn an einem schönen Sonntag gehoben. Was es alles für Gassen in Mühlhausen gibt !

Vielen Dank, das Mister-Twister-Team ( MTT )

trovata 01. settembre 2007 Bubies ha trovato la geocache

Da wir leider das Bild nicht mithatten und auch - aufgrund der Kirmes - sehr viele Muggels unterwegs waren, mussten wir unsere Suche anhand der Text-Tips fortsetzen. Klappte auch ganz gut: Nach einer Wehranlagen-Begehung und einer ***besichtigung (Infotafel fehlte oder wir sind blind) gut zum Cache gelangt. Super Rundweg durch die Stadt, total empfehlenswert. Nebenbei lernt man auch viel der Geschichte kennen ... Letztendlich am 29.08. um 18 Uhr (bei wundervollem Glockengeläut) gehoben.

out: TB Diabetes, Kochbuch    in: Creme, Anstecker

LG - Team Bubies (back home)

trovata 26. agosto 2007 Team Fire & Ice ha trovato la geocache

trovata 01. aprile 2007 Traveler77 ha trovato la geocache

Bei schönstem Wetter einen Spaziergang durch MHL gemacht. An der der zweiten rechts/links Kombination war ich heute zu ersten mal. Hat Spaß gemacht. TFTC Wink

trovata 20. marzo 2007 hor_andy ha trovato la geocache

 

Habe heute meine, in mehrfachen Etappen begangene, Suche mit dem Fund des Caches beendet. TFTC

no trade

trovata 17. novembre 2006 team matzl ha trovato la geocache

trovata 27. ottobre 2005 bara68 ha trovato la geocache

Heute habe ich im 3. Anlauf diesen Cache gefunden. Durch Änderungen in der Cachebeschreibung sollte es jetzt schwieriger sein, so wie ich, die Finalposition im Voraus zu berechnen und etwas leichter werden, Flügeltüren von Flügeln zu unterscheiden. Ich würde das ganze einfach Tür(en) nennen!
Da heute 15 min (!) zuvor ein Finder das Final mit einer dort nicht vorkommenden und ungewöhnlich viel Tarnmasse versehen hatte, konnte ich den Cache gut ausfindig machen.

Bara68

Rein/Raus: nichts

trovata Raccomandata 01. ottobre 2005 Mueckenfett ha trovato la geocache

Besten Dank an meinen Freund Stefan für seine Mühe ,

mal ein etwas anderes Geschenk.

Tom

[Ritorna al listing della geocache]